Christian Eigler (#8)

  • Zitat von Chancentod

    Ich setz das mal ganz bewusst in den Eigler-Thread:


    choupo_tor-1258493163.jpg


    Als ich das Bild gesehen hatte hab ich erstmal den Eigler gesucht und dachte du meintest er wäre der Torpfosten :lol:

  • Zitat von Chancentod

    Mir ging es beim Einstellen des Fotos mehr um die Körpersprache und den Einsatzwillen. Egal ob gegen San Marino oder Argentinien. Eigler habe ich - wie eingangs schon erwähnt - nie derartig bei der Sache gesehen.


    Und Oenning mit seiner Aussage "... schon so viele wichtige Tore geschossen" kann meinetwegen hingehen, wo er will. Nur bitte nicht mehr auf die Bank des FCN.


    Und den mit den wichtigen Toren darf er gleich mitnehmen, als Abschiedsgeschenk. :slightly_smiling_face:

  • Chancentod: Ich kann in dem Foto nur herauslesen, das Eric dem Ball hinterherschaut wie er ins Tor fliegt. Das haben wir in der Tat diese Saison noch nicht oft von Eigler gesehen. Aber "Einsatzwillen" sehe ich in seinem Gesicht nicht.


    bonY: du bist mittlerweile der 54.137 User der Eigler mit einem Torpfosten vergleicht. Gratulation.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Chancentod: Ich kann in dem Foto nur herauslesen, das Eric dem Ball hinterherschaut wie er ins Tor fliegt. Das haben wir in der Tat diese Saison noch nicht oft von Eigler gesehen. Aber "Einsatzwillen" sehe ich in seinem Gesicht nicht.


    bonY: du bist mittlerweile der 54.137 User der Eigler mit einem Torpfosten vergleicht. Gratulation.



    Gibts dafür nen Preis?
    Zum Beispiel ne Woche aufstellungstechnische Ignoranz bei Oenning lernen oder so?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Chancentod: Ich kann in dem Foto nur herauslesen, das Eric dem Ball hinterherschaut wie er ins Tor fliegt. Das haben wir in der Tat diese Saison noch nicht oft von Eigler gesehen. Aber "Einsatzwillen" sehe ich in seinem Gesicht nicht.


    bonY: du bist mittlerweile der 54.137 User der Eigler mit einem Torpfosten vergleicht. Gratulation.


    Wieviele haben ihn mit der Torlatte verglichen? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    bonY: du bist mittlerweile der 54.137 User der Eigler mit einem Torpfosten vergleicht. Gratulation.


    Ich finde den AZ-Vergleich mit der Telefonzelle auch kreativer und passender! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Eines muss man diesem Herr Eiglern lassen, er hat das Minimalprinzip in Vollendung geschafft.


    Der Typ kassiert für nichts und wieder nichts ab. Und der liebe Onkel Oe war bisher immer gut genug, aber das ist wirklich das Letzte.

    It was all a dream.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Chancentod: Ich kann in dem Foto nur herauslesen, das Eric dem Ball hinterherschaut wie er ins Tor fliegt. Das haben wir in der Tat diese Saison noch nicht oft von Eigler gesehen. Aber "Einsatzwillen" sehe ich in seinem Gesicht nicht.


    bonY: du bist mittlerweile der 54.137 User der Eigler mit einem Torpfosten vergleicht. Gratulation.


    Die Ähnlichkeit in der Bewegung ist aber auch zu verblüffend. :lol:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER


    bonY: du bist mittlerweile der 54.137 User der Eigler mit einem Torpfosten vergleicht. Gratulation.


    Na dann scheint ja was dran zu sein :mrgreen:

    Furiosus furore solum punitur - Der Wahnsinn der Verrückten ist Strafe genug.

  • Zitat von Chancentod

    Mir ging es beim Einstellen des Fotos mehr um die Körpersprache und den Einsatzwillen. Egal ob gegen San Marino oder Argentinien. Eigler habe ich - wie eingangs schon erwähnt - nie derartig bei der Sache gesehen.


    Und Oenning mit seiner Aussage "... schon so viele wichtige Tore geschossen" kann meinetwegen hingehen, wo er will. Nur bitte nicht mehr auf die Bank des FCN.



    Wie, was, wo? Viele?


    Ich hab da was verpasst, gibts ja nicht :-o

  • Boakye, Kaya, Eigler, Bunjaku, Charisteas, (Vidosic), Choupo Moting


    2 Positionen


    eine ist also ständig mit eigler besetzt.



    -> fällt euch was auf? als andrer Stürmer wäre ich nicht besonders motiviert wenn man im prinzip 2 gesetzte leute vor sich hat, jetz mit Bunjaku und Eigler. Ich hoffe bloß das keiner von unseren Stürmern die AZ gelesen hat, sonst kommen die sich ja echt verarscht vor.



    und dieses "wir dürfen ihnen nix an den Hals wünschen" is irgendwie auch a schmarrn. Anders würds ja nimmer gehn das der Kerl net spielt. Is vielleicht net vernünftig so zu denken, aber unser Trainer denkt nunmal auch schon lange nimmer vernünftig...


    die einzige Hoffnung das er nichtmehr spielt ist wenn AC Mailand anklopft und für ihn 10 Millionen zahlen will. Aber selbst dann wäre der Oenning noch zu sehr vom Eigler überzeugt und würde dankend ablehnen... :ohnmacht:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

    Einmal editiert, zuletzt von Hellerla ()

  • Zitat von Kickers23

    Wie, was, wo? Viele?


    Ich hab da was verpasst, gibts ja nicht :-o


    Naja da wären 1 Tor gegen Fürth und 2 Tore gegen Cottbus, außerdem natürlich 3-4 Tore die er in wichtigen Trainingsspielen geschossen hat :ironie:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Jetzt gehts doch auf Weihnachten - kemmer den net einpacken und a Schleifm drumrum (dasser nimmer rauskummt) und einfach verschenkn, z.B. an Hertha odder so????????????? :mwah:

  • Alemannia Aachen Tor zum 2:2 gemacht = 1 Punkt


    RW-Oberhausen Tor zum 2:1 gemacht = 3 Punkte


    Greuther Fürth Tor zum 2:1 gemacht = 3 Punkte


    Wehen Wiesbaden Tor zum 1:0 Endstand gemacht = 3 Punkte


    1. FC Kaiserlautern Tor zum 1:0 gemacht = 3 Punkte


    1860 München Tor zum 2:1 gemacht = 3 Punkte


    Relegation:


    Cottbus Tor zum 2:0 gemacht (das war die vorentscheidung zum aufstieg)
    Cottbus Tor zum 1:0 gemacht (das war die endgültige Entscheidung zum aufstieg)


    Danke


  • Ohne Eigler hätten wir natürlich 0 Punkte geholt. Die anderen 10 Spieler waren wohl nur Statisten oder was?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ohne Eigler hätten wir natürlich 0 Punkte geholt. Die anderen 10 Spieler waren wohl nur Statisten oder was?


    Jo und jetzt sind zur Zeit halt die Rollen mal vertauscht! :mwah:


  • Spielen wir immer noch in der 2. Liga?


    Danke.


  • Danke, du hast mir die Augen geöffnet!
    Eigler in die Nationalmannschaft.


    Und um noch was ernsthaftes zu posten:
    RW-Oberhausen Tor zum 2:1 gemacht = 3 Punkte -> falsch! 2 Punkte, beim Stand von 1:1 hatten wir schon einen.
    Greuther Fürth Tor zum 2:1 gemacht = 3 Punkte -> falsch! 2 Punkte, beim Stand von 1:1 hatten wir schon einen.
    1860 München Tor zum 2:1 gemacht = 3 Punkte -> falsch! 2 Punkte, beim Stand von 1:1 hatten wir schon einen.
    Eigler hat nahezu alle Spiele gemacht. Die paar Tore habe zwar durchaus Punkte gebracht, aber eine vergleichbare Ausbeute hätten andere Durchschnittszweitligakicker auch hinbekommen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!


  • Ab und zu darf ein Stürmer auch mal ein Tor schießen, ist sein Job. :grinning_face:
    Genau so könnt ich jetzt sagen:
    Schäfer in Spiel xy 5 Bälle gehalten, kein Gegentor, 3 Punkte.
    Schäfer in Spiel xy 7 Bälle gehlten, kein Gegentor, 1 Punkt...........usw.
    Also völliger Schmarrn so eine Aufzählung die lediglich aussagt, daß Eigler in Liga 2 ab und zu das gemacht hat wofür er bezahlt wird.
    Und wieviel Punkte am Spielende dabei rauskommen hat wohl kaum etwas mit einem erzielten Tor von Eigler zu tun. :roll:
    Soweit ich weiß besteht eine Mannschaft aus 11 Spielern.

    Einmal editiert, zuletzt von strehl ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!