Christian Eigler (#8)

  • Zwei davon von der Hertha und zwei, man höre und staune, Kölner! Aber und reicht ja ein Punkt bei den Überfliegern aus Köln... :roll:


    MfG
    Die Doris :brodel::wut::brodel:

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von pinorino

    http://www.kicker.de/news/fuss…opspieler-der-saison.html


    das sagt schon einiges :grinning_face:


    eigler ist auf platz 216 von 221 benoteten spielern in dieser saison :lol:



    glückwunsch an schäfer für nen 10. Platz...aber bezeichnenderweise kommt Kluge als zweitbester Clubspieler (Rang 106) - genau. der kluge der abgegeben wird (evtl)

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    glückwunsch an schäfer für nen 10. Platz...aber bezeichnenderweise kommt Kluge als zweitbester Clubspieler (Rang 106) - genau. der kluge der abgegeben wird (evtl)


    Wieso wird Kluge abgegeben ? :shock:


    Wer sagt das ???

  • das evtl. übersehen? :lol:
    evtl. Abkürzung für eventuell. Und wenn du wissen willst woher ich mir die frechheit nehm zu behaupten das er evtl. (eventuell) abgegeben wird dann empfehle ich dir einen 5 minütigen ausflug auf die medienhomepage deiner wahl (kicker, bild, az... etc. (übrigens heißt das et cetera) und du wirst feststellen die sache mit kluge IMHO (in my humble opinion = meiner bescheidenen meinung nach) nicht allzu weit hergeholt ist


    MFG (Mit freundlichen Grüßen)
    Felix




    p.s nicht zu ernst nehmen thomas. mir war grad danach :lol:
    SITD? (still in the dark = immer noch unklar?)

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von ronaldo9

    ihr club fans seid so lächerlich! einfach nur lächerlich! ist doch klar wenn er die komplette saison schon ausgepfiffen wird dass er bei jedem ballkontakt angst hat wieder etwas falsch zu machen!! ich möchte euch in der arbeit sehen dass eure kunden euch nur anmaulen und euch bei der arbeit zusehen und nur darauf warten dass ihr wieder einen fehler macht! Ihr würdet euch in die Hose machen! nur da sehen es nur die kunden und nicht 40000 zuschauer die alle nur darauf warten dass eigler einen fehler macht! er hat es doch bei den beiden relegationsspielen bewiesen dass er was drauf hat. Aber dass was ihr veranstaltet woche für woche ist einfach nur eine Frechheit! Dass macht Keinen spieler der Welt besser sondern nur noch schlechter und noch unsicherer. Lasst ihn doch einfach mal in ruhe wie alle anderen auch. Es bringen derzeit alle eine schlechte Leistung da ist es eine Frechheit immer auf einen los zu gehen! und er hat diese saison schon 3 spiele nicht mitgewirkt und was war?? Hoffenheim 0:1 pokal, dortmund 0:4, und bochum 0:1!! also was wollt ihr eigentlich immer
    ? und das beste ist dass das mit der einzige echte nürnberger ist denn diese mannschaft hat!!! das ist echt ein witz!
    Aber pfeifft nur ruhig weiter, dass macht die stimmung besser außerhalb und in der mannschaft und Christian macht es auch viel viel besser!


    lol - da schaut man mal n paar Tage nicht rein und dann kommt sowas :loool::loool::rofl::rofl::rofl:

  • Und ich dachte, die Barbie ist schon schlimm genug. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Bild online

    Club-Manager Martin Bader winkt (noch) ab: „Wir werden keinen Stammspieler abgeben.“


    och nööööööööööööö - ich wüsste da schon einen .........................

  • ganz ehrlich
    die Position im MF finde ich besser...er kann sich quasi die Bälle aus dem Mittelfeld holen :winke:


    ...und dann stolpern, vertendeln, lamentieren


    :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ich befürchte, dass er sich eher einen Schnupfen holt. Bei dieser Kälte geht das schnell, wenn man mit kurzen Hosen bloss rumsteht. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Eiglo schiesst eins gegen Cologne da leg ich meine Hand ins Feuer. Bei einer Niederlage wars das fuer Oenning und dann auch fuer ihn, ganz gleich wer neuer Trainer wird, Eigler hat dann fertig. Somit ist das am Sonntag seine letzte Chance und die wird er nutzen, auch wenn er angeschossen wird und dadruch das Tor zustande kommt. :heul:

  • Zitat von Ras Tschubai

    Pro Eigler - wir dürfen keinesfalls einen Punkt holen, sonst wird alles nur noch beschissener.


    Falsch, wir müssen gewinnen, denn selbst bei ner Niederlage ändert sich nix..... dann lieber 3 Punkte mehr :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Um dich erneut zu schocken: Die Mannschaft wird nach den gestrigen Medienberichten sogar so aussehen (Kein Witz):


    ---------------------------------Stephan----------------------------------
    ----------Judt--------Wolf------------Pinola---------Bieler-------------
    -------------------------------Kluge--------------------------------------
    ----------------Eigler------------Mintal---------------Frantz----------
    ---------------------Boakye-----------Bunjaku----------------------- :wall:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!