Christian Eigler (#8)

  • Normalerweise gehört sich das nicht aber in diesem Fall... :winkefinger:
    Verpiss dich du Wi......

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Er stösst in der Bundesliga einfach an Grenzen. Mangelnden Willen unterstell ich ihn mittlerweile noch nicht mal. Denn dann hätte er schonmal nachweisen müssen gegen starke Gegner auch mal ein starkes Spiel zu machen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Unglaublich so eine Nicht-Leistung!!!! Danke für nichts...

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • ich habs leider vorm spiel verpasst als die aufstellungen gezeigt wurden...
    ...erst in der 30. minute hab ich geseh´n dass der eigler aufm platz steht...!!!

  • Eine Schande für dieses Trikot..... diesen Satz könnte ich grad nach jedem Spiel von ihm hier rein kopieren....
    Jetzt hats wohl auch der letzte Depp akpiert, dass er eine Garantie für so und so viele Spiele von Anfang an hat.... und da man in München sowieso nix zu holen hat war das geradezu ein Schachzug von Dieter Hecking....


    Ein Witz dass Mike für ihn draußen bleiben musste.... :runter:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

    Einmal editiert, zuletzt von Binoola ()

  • Zitat von Binoola

    Eine Schande für dieses Trikot..... diesen Satz könnte ich grad nach jedem Spiel von ihm hier rein kopieren....
    Jetzt hats wohl auch der letzte Depp akpiert, dass er eine Garantie für so und so viele Spiele von Anfang an hat.... und da man in München sowieso nix zu holen hat war das geradezu ein Schachzug von Dieter Hecking....



    ich glaube das ein körnchen wahrheit wircklich drinnsteckt!

  • eiglerinho wie er leibt und lebt.. sorry.. bei allem lokalpatriotismus.. langsam reichts.. warum wird der nur immer wieder aufgestellt.. :wall:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von andykc

    wirkt wie ein fremdkörper


    Zum aller letzten mal:
    Er ist ein Fremdkörper und er kann wirklich nichts. Irgend ein Trainer muß es doch mal kapieren. :wuetend:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!