Christian Eigler (#8)

  • Auswärts und mit Plattenhardt dahinter könnte es schon sein, dass Eigler von Beginn an spielt, falls fit.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von putzi

    Mak sehe ich genauso, warum ein Bunjaku wieder auf der außen rumstolpern sollte (nix gegen ihn aber er ist kein Außenspieler) erschließt sich mir nicht, ein Franz der schon fit ist wäre ein Traum.



    Ich habe nicht gesagt, dass ich Bunjaku auf Außen sehen will :wink:


    Mak / Esswein und Franz auf den Außenpositionen wäre genial!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Nachdem Hecking wohl nicht mit ner doppel Spitze in Wob spielen wird und Pekhard gesetzt ist frag ich mich dann was Bunjaku mit Eiglers Position zu tun hat. Der spielt ja außen wenn Pekhard fit ist.

  • Zitat von 1973er

    Auswärts und mit Plattenhardt dahinter könnte es schon sein, dass Eigler von Beginn an spielt, falls fit.



    Das ist auch meine Meinung !


    Eigler ist der defensivstärkste Aussenstürmer und wir brauchen ihn zur Unterstützung Plattenhardt`s.

  • Zitat von kleinerUdo

    man wie könnt ihr immer noch ernsthaft gegen eigler sein? spinn ich? er ist unser toptorschütze.


    Jedesmal aufs neue vergisst unser Udo auf den :ironie: - Button zu klicken

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Goldschmiede

    Mak / Esswein und Franz auf den Außenpositionen wäre genial!



    Mak und Eigler werdens aber sein !!![/quote]



    1. Lern zitieren!


    2. Bist DU Hecking? Ich hoffe nicht...


    Dieser Personenkult geht mir langsam richtig auf'n Sack!!!
    Ich will das Beste für unseren Verein und nicht das Beste für einen einzelnen Spieler und Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass Eigler im Moment so gut drauf ist, dass er uns ernsthaft weiterhelfen kann??

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass Eigler im Moment so gut drauf ist, dass er uns ernsthaft weiterhelfen kann??


    Bunjaku wäre natürlich noch einen Ticken stärker im Moment ....


    :ironie:

  • danke und gute besserung


    vielleicht kannst du das dem esswein erklären, wie man den ball ins tor befördert

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • 5 Minuten Eigler waren auf jeden Fall besser als alles andere, was wir heute zu sehen bekamen. Super Tor und gute Besserung! Solche Leute brauchen wir jetzt, und zwar in der Startaufstellung!

  • gute besserung eiglerinho..


    dass ich das hier mal sagen würde : eiglerinho wir brauchen dich...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    gute besserung eiglerinho..


    dass ich das hier mal sagen würde : eiglerinho wir brauchen dich...


    ...als Sündenbock für die kommenden Spieltage :face_with_tongue::slightly_smiling_face:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Hat heute mal wieder besser warum ihn Hecking des oefteren zurecht von Beginn an gebracht hat. Die Erfahrung die er hat fehlt einfach einen Esswein oder Mak. Die Verletzung war natürlich sehr bitter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!