Christian Eigler (#8)

  • Zitat von ThePunisher84

    Mpenza :lol:



    nur mal am rande.
    er war ja schon mal fast 4 wochen in nürnberg und war ständig im cityfitness .
    ich talkte ein paar mal mit ihm. eigentlich ganz ok, aber er ließ krass durchblicken das katar nur der kohle wegen was taugt.
    mpenza ist ein reisender und wirds bis zum ende bleiben. :lol:
    profi..söldner etc. schlechthin.
    wäre perfekt für uns :ironie:

  • Eigler fällt aus Sonntag aus(AZ)
    Gute Besserung,das Spiel hätte ihm zur Eingewöhnung gut getan...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Eigler fällt aus Sonntag aus(AZ)
    Gute Besserung,das Spiel hätte ihm zur Eingewöhnung gut getan...


    Iss ja kein Landesligist. Im Prinzip ist es egal ob er gegen ahlen oder augsburg debütiert :wink:

  • Zitat von EwigFCN

    Iss ja kein Landesligist. Im Prinzip ist es egal ob er gegen ahlen oder augsburg debütiert :wink:

    muß auch erst mal zeigen, daß er sich hier durchsetzen kann.. nur weil er irgend wann mal eine gute saison hatte, heißt das noch lange nicht daß er sein Geld wert ist!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Für die Ablöse definitiv zu teuer, wäre ja im nächsten Jahr ablösefrei gewesen.
    Und nun auch noch / wieder verletzt, wird uns in den ersten Spieltagen sicher nicht helfen können, aber was solls - wir haben ja den Ballersturm der 2. Liga!


    :schock:

  • Zitat von drtom

    Für die Ablöse definitiv zu teuer, wäre ja im nächsten Jahr ablösefrei gewesen.
    Und nun auch noch / wieder verletzt, wird uns in den ersten Spieltagen sicher nicht helfen können, aber was solls - wir haben ja den Ballersturm der 2. Liga!


    :schock:


    Wenn wir Driller und Feinbier noch hätten, Ivan bliebe und unser Schweizer tatsächlich Stürmer wäre, wie uns die sportliche Leitung glauben lassen möchte, dann könnte man es auch als Ballermannsturm bezeichnen. :smiling_face_with_sunglasses:


    Eigler ist nach einer sehr guten Zweitligasaison und einem Scheitern in der ersten Liga - wer's anders bezeichnet, sollte die Augen öffnen - bei uns genauso eine Wundertüte wie die meisten anderen Neuen.

  • Zitat von hain

    Weis jemand wann der Eigler wieder fit ist und ob er am Sonntag spielen kann?



    kicker.de


    .... Boakye trainierte am gestrigen Mittwochnachmittag bereits mit, bewies dabei eindrucksvoll Torjägerqualitäten. "Ich bin froh, dass der Wechsel geklappt hat, bin körperlich fit", sagte er nach dem Training. Gut möglich, dass Boakye zum Auftakt gleich in der Startelf steht. "Isaac ist ein Thema. Andere Stürmer hatten jetzt vier, fünf Spiele die Chance zu treffen", sagt Thomas von Heesen. Der Trainer spricht Angelos Charisteas und Robert Vittek an, die leer ausgingen und kaum Torgefahr ausstrahlten. Da sich zudem Christian Eigler nach einer Wadenblessur fit meldete, könnten die beiden Nationalspieler prominente Bankdrücker sein.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von kongafrites

    na da wäre ich nicht wirklich traurig :slightly_smiling_face:


    Lt. Kicker :mrgreen:


    Aufstellung


    1. FC Nürnberg
    R. Schäfer - Breska, A. Wolf, Goncalves, Pinola - Mnari - Gygax, Engelhardt - Mintal - Eigler, Boakye


    Trainer: von Heesen



    FC Augsburg
    Neuhaus - C. Müller, Möhrle, Kläsener, Prettenthaler - Makarenko, Sinkala, Thurk, Werner - Szabics, Torghelle


    Trainer: Fach

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Bitte lass dies nicht wahr werden.
    pullern.gif

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Bitte lass dies nicht wahr werden.
    pullern.gif


    Würde zur Konzeptlosigkeit unseres Trainers passen, ein kompletter Sturm, der die komplette Vorbereitung nicht mitgemacht hat, jetzt einfach so reinstellen, " also war die ganze Vorbereitung doch für den Arsch ".

    Einmal editiert, zuletzt von barren ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!