Tobias Pachonik (#33)

  • Zitat von briizdor

    [...] und spiele ehrlichen Fussball bei dem noch wirklich der Sport im Vordergrund steht anstatt mir mit so einer Mannschaft wie der jetzigen jede Woche aufs neue Beweisen zulassen dass ich eigentlich eh nur der Arsch bin der den Wirtschaftsunternehmen hinter den ganzen Retortenclubs helfen soll eine Plattform zu bekommen und sonst im Wettrüsten der €-Zeichen nicht mithalten kann. Sollen die einfach so weiter machen und schauen wie lang es gut geht bis der große Knall kommt und sich keine Sau mehr für diese Werbeveranstaltung interessiert. Ich freu mich dann einfach wenn der Club in nem spannenden Spiel gegen einen Traditionsverein wie Kaiserslautern oder Braunschweig knapp gewinnt.


    Die Frage stelle ich mir auch immer häufiger - diesen ganzen Gierzirkus um Millionengehälter, Abfindungen, Handgeldern und zT mafiösen Strukturen stoßen mich immer mehr ab.


    Letztendlich entwickelt sich Erstliga-Fußball immer mehr zu einem reinen Marketinginstrument für die großen Firmen.
    Der Fußball verkauft seine Seele.

  • Wenn bei einem Abstieg konsequent auf Leute wie Pachonik, Stark, Gärtner, Petrak und Colak gesetzt wird, geh ich freiwillig in die 2. Liga und bin gerne Teil eines echten Neuaufbaus.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Terp

    hat gestern mehr wille und mut gezeigt als unsre ganzen möchtegernprofis zusammen


    Dribbelte genau wie Mak sinnfrei die Linie entlang

  • Zitat von Nachtgieger


    Die Frage stelle ich mir auch immer häufiger - diesen ganzen Gierzirkus um Millionengehälter, Abfindungen, Handgeldern und zT mafiösen Strukturen stoßen mich immer mehr ab.


    Letztendlich entwickelt sich Erstliga-Fußball immer mehr zu einem reinen Marketinginstrument für die großen Firmen.
    Der Fußball verkauft seine Seele.




    Der hat schon lange keine Seele mehr.

  • Zitat von Dexter

    Da könnten wir den jungen Mann doch glatt einmal in den Profikader-Thread befördern!


    .. und hoffen, dass der junge Mann nicht an sich denken muss jetzt mal und Vorvertrag bei Bayer unterschreibt. :ironie:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    .. und hoffen, dass der junge Mann nicht an sich denken muss jetzt mal und Vorvertrag bei Bayer unterschreibt. :ironie:


    Wenn die Zeit gekommen ist, muss man eben auch den nächsten Schritt machen! :wink:

  • Zitat von Dexter

    Wenn die Zeit gekommen ist, muss man eben auch den nächsten Schritt machen! :wink:


    Wertschätzung nicht vergessen !

  • Zitat von Zühnigger

    Dribbelte genau wie Mak sinnfrei die Linie entlang


    A so a gwaaf.... kannst du dich daran erinnern, wann Mak zuletzt einen Gegenspieler ausgespielt hat, geschweige denn einen Beinschuss gelang? :roll:

  • Zitat von ThePunisher84

    A so a gwaaf.... kannst du dich daran erinnern, wann Mak zuletzt einen Gegenspieler ausgespielt hat, geschweige denn einen Beinschuss gelang? :roll:


    Wie endete diese Szene in deiner Erinnerung ?

  • Meine Güte, natürlich ist der Bou etz ned glei unsere große Hoffnung und der kommende Superstar. Er hat halt einen beherzten, engagierten, mutigen, aber - anders als Esswein - keineswegs selbstverliebten Auftritt hingelegt. Damit ist er an diesem Nachmittag leider, leider schon rausgestochen. In diesem Sinne, wäre schön, wenn er die Leistung bestätigen und v. a. konservieren könnte. Dass es gerade in Nürnberg möglich ist, sich als junger Spieler in den Vordergrund zu spielen, haben etliche andere in den letzten Jahren deutlich gezeigt.


    Tobias, weiter so. Nicht entmutigen lassen, wenn's mal ned klappt - und unbedingt aufhören das Forum zu lesen, falls Du das hier siehst :mrgreen:

  • In der Jugend hat er eigentlich immer RM gespielt. Allerdings war er dort zu torungefährlich. Eventuell hat man ihn deswegen auf RV ausprobiert. Ich denke, dass er auf RM langfristig einer werden könnte. MIttlerweile weiß er auch seinen durchaus bulligen Körper einzusetzen. Laufen tut er immer wie Sau. Nicht nur deswegen hätte ich ihn schon gegen Bayer eingewechselt.

  • Zitat von debberla

    Laufen tut er immer wie Sau.


    Wir sind ein Fussballclub, kein Leichtathletik oder Triathlonverein.

  • Zitat von Stich

    Meine Güte, natürlich ist der Bou etz ned glei unsere große Hoffnung und der kommende Superstar. Er hat halt einen beherzten, engagierten, mutigen, aber - anders als Esswein - keineswegs selbstverliebten Auftritt hingelegt. Damit ist er an diesem Nachmittag leider, leider schon rausgestochen. In diesem Sinne, wäre schön, wenn er die Leistung bestätigen und v. a. konservieren könnte. Dass es gerade in Nürnberg möglich ist, sich als junger Spieler in den Vordergrund zu spielen, haben etliche andere in den letzten Jahren deutlich gezeigt.


    Tobias, weiter so. Nicht entmutigen lassen, wenn's mal ned klappt - und unbedingt aufhören das Forum zu lesen, falls Du das hier siehst :mrgreen:


    Ich glaube nicht, dass wir ihn als kommenden Superstar feiern. Aber nachdem wir monatelang Luscheks, Pekharts, Anghas und Konsorten ertragen mussten, erscheint uns Pachonik durchaus als Lichtblick, auf den man ja durchaus hoffen kann für einen Neuaufbau. Wenn's nicht klappt, egal. Ich will nur, dass es sich beim Club endlich ausgeluschekt hat.

  • Zitat von Jet93

    Ich glaube nicht, dass wir ihn als kommenden Superstar feiern. Aber nachdem wir monatelang Luscheks, Pekharts, Anghas und Konsorten ertragen mussten, erscheint uns Pachonik durchaus als Lichtblick, auf den man ja durchaus hoffen kann für einen Neuaufbau. Wenn's nicht klappt, egal. Ich will nur, dass es sich beim Club endlich ausgeluschekt hat.


    :hoch: Ich hoffe dass sich der Eseev und der Ott sich durchsetzen können. Ott wird sich aber wohl erstmal in der 2. Mannschaft sich beweisen dürfen.

  • Zitat von Zühnigger


    Wir sind ein Fussballclub, kein Leichtathletik oder Triathlonverein.



    ach was, bei anderen spielern ist dies das totschlagargument...



    auftritt war engagiert, aber brotlos.
    sicherlich auch nur schwer nachzuvollziehen, warum er ausgerechnet jetzt gebracht wird. hätte man mal vor 4-5 spielen machen sollen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!