Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Richtige Scheißsituation für euch. Ihr hättet so gerne die Radkappe und findet D.dorf schön scheiße....., aber je länger ihr in Sandhausen nicht führt, desto größer wird eure Liebe zur Fortuna......

    :smiling_face_with_heart_eyes:

    Ich scheizz auf die Radkapp:exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:Die könnt Ihr gerne haben.


    Aber da Hochmut bekanntlich vor dem Fall kommt, landet sie sehr wahrscheinlich doch in Nürnberg.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich denke Düsseldorf würde lieber mit Kiel in die 1. Liga gehen als mit dem Club und gehe demzufolge von einem Kieler Sieg morgen aus. Ich halte es sogar für ziemlich realistisch dass Kiel noch 6 Punkte holt. Was das bedeuten würde kann man sich ja leicht ausrechnen.

    Ich glaube auch, dass Kiel noch 6 Punkte holen kann (insofern wir heute nicht gewinnen...). Dann kommt doch noch ein Endspiel gegen Düsseldorf, das wir nicht verlieren dürfen. So 100%ig ist der Aufstieg leider noch nicht. Wann haben wir das letzte Mal 3 Spiele hintereinander gewonnen ? Für heute wird´s nämlich maximal ein Unentschieden und Kiel wird gewinnen, mein Tip....

  • Einfach nur das selbe machen wie Küül: Wenns gwinna, dann aa gwinna, wenns Unentschieden schbülln, dann aa Unenentschieden schbülln und wenns valiern, iss der Kiddl eh gfliggd.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich glaube auch, dass Kiel noch 6 Punkte holen kann (insofern wir heute nicht gewinnen...). Dann kommt doch noch ein Endspiel gegen Düsseldorf, das wir nicht verlieren dürfen. So 100%ig ist der Aufstieg leider noch nicht. Wann haben wir das letzte Mal 3 Spiele hintereinander gewonnen ? Für heute wird´s nämlich maximal ein Unentschieden und Kiel wird gewinnen, mein Tip....

    Wann haben wir das letzte Mal 3 Spiele hintereinander gewonnen? Antwort: von Spieltag 29 bis 32 der laufenden Saison: Glubb - Heidenheim 3:2, Kiel - Glubb 1:3, Glubb - Braunschweig 2:0. Nur um mal die Fakten auf den Tisch zu legen.

  • Ganz einfache Situation: Wenn wir gewinnen, steigen wir auf, egal was Kiel macht. Wenn Kiel nicht gewinnt, steigen wir auf, egal was wir machen.

  • ein Gschmarrie! :durchge:


    Zumal zwei direkt absteigen! Also geht deine Theorie nicht ganz auf!

    Zusätzlich gibt es für die Felgen auch noch Kohle! Die werden mit Sicherheit eher darauf aus sein als vor ausverkaufter Hütte zu Hause Kiel gewinnen zu lassen...

    or allem bekommt Düdo nur dann die Felge vor ihren Fans, wenn sie heute gewinnen. Und selbst wenn sie heute verlieren, ist nicht gesagt, dass Düsseldorf dann überhaupt noch Meister wird. Und der erste Platz gibt deutlich mehr Geld als der Zweite.

  • Wann haben wir das letzte Mal 3 Spiele hintereinander gewonnen? Antwort: von Spieltag 29 bis 32 der laufenden Saison: Glubb - Heidenheim 3:2, Kiel - Glubb 1:3, Glubb - Braunschweig 2:0. Nur um mal die Fakten auf den Tisch zu legen.

    Zwischen dem Heidenheim-Sieg und dem Triumph in Kiel war noch das Remis in der Audi-Stadt :vertrag:

  • Tuuuuutuuuuuut.

    Der Zug ist angekommen.:grinning_face:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wäre nett wenn die "aber 99" Zombies jetzt einfach die Klappe halten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!