Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Zitat von rheinfire

    Ganz schlechtes Beispiel, denn die haben auch eine kompetente Führungscrew. :face_with_tongue:


    Deshalb haben die ja den Klassenerhalt geschafft...

  • Zitat von Tim68

    Deshalb haben die ja den Klassenerhalt geschafft...


    Und den Wiederaufstieg, unterschlag den nicht.

  • Zitat von putzi

    Und den Wiederaufstieg, unterschlag den nicht.


    Du kannst dich ja die kommende Saison schon mal auf die Derbyniederlagen freuen. Der Club ist sportlich leider nur noch die Nummer 2 in Franken.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Langsam wird es Zeit, dass der Club noch einige "Kracher" an Land zieht und die Cluböffentlichkeit entsprechend informiert. Diese Ruhe wird mir langsam etwas unheimlich bzw. bereitet mir Sorgen.

  • Zitat von Aurora

    Langsam wird es Zeit, dass der Club noch einige "Kracher" an Land zieht und die Cluböffentlichkeit entsprechend informiert. Diese Ruhe wird mir langsam etwas unheimlich bzw. bereitet mir Sorgen.


    ...mach dir mal keine Sorgen um den Club. Wenn man meint, das sei der negative Höhepunkt, kommt bestimmt noch was drauf. Davon bin ich überzeugt!

  • Zitat von ulf metschies

    Wieder ein Tag vorbei, wieder nichts passiert, was mich aus meiner Depession heraus holen könnte.


    und aus tagen werden wochen und aus wochen werden monate :heul:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Club1978

    Ich gehen schon mal von aus das wir oben mitspielen,obs dan reicht wird man sehen wie gesagt ich würde auch bei so eine umbruch ein 2 jahr in kaufnhemen.
    Wichtig ist das jetzt,die ganzen Söldner alle gehen und wir wieder eine neue und entschlossene Mannschaft bekommen und die den willen haben Aufzusteigen.


    Ob wir bis zum 22 juni zum Trainingsauftagt,alle Tranzfers abgeschlossen haben wage ich mal zubezweifeln.Ich denke der grossteil ja aber bestimmte Positionen noch net,die wo wichtig sind und wo wir einfach länger brauchen zu suchen.


    Und die neuen die dann kommen bleiben alle da falls es mit dem Aufstieg nicht klappt? Da geht dann keiner mehr wenn er ein besseres Angebot bekommt?
    Wenn alle die jetzt kommen solche charakterlich einwandfreien Typen sind, warum verlassen sie dann Ihren jetzigen Verein??? Außer Jacub, der durfte gehen.

  • Zitat von Schachtscheißer

    Und die neuen die dann kommen bleiben alle da falls es mit dem Aufstieg nicht klappt? Da geht dann keiner mehr wenn er ein besseres Angebot bekommt?
    Wenn alle die jetzt kommen solche charakterlich einwandfreien Typen sind, warum verlassen sie dann Ihren jetzigen Verein??? Außer Jacub, der durfte gehen.



    Du bist mir eine witzbold :lol: Man muss ja spieler verpflichten,das hat ja nicht,s immer gleich mit dem charakter was zutun des spieler,s.
    Und solte wir nicht aufsteigen werden uns auch nur die spieler verlassen,die eine gute Saison gespielt haben nicht mehr und auch nicht weniger.

  • Zitat von Schachtscheißer

    Und die neuen die dann kommen bleiben alle da falls es mit dem Aufstieg nicht klappt? Da geht dann keiner mehr wenn er ein besseres Angebot bekommt?
    Wenn alle die jetzt kommen solche charakterlich einwandfreien Typen sind, warum verlassen sie dann Ihren jetzigen Verein??? Außer Jacub, der durfte gehen.


    Weil der Glubb ne Weltadresse ist :hump:

  • Zitat von Club1978

    Du bist mir eine witzbold :lol: Man muss ja spieler verpflichten,das hat ja nicht,s immer gleich mit dem charakter was zutun des spieler,s.
    Und solte wir nicht aufsteigen werden uns auch nur die spieler verlassen,die eine gute Saison gespielt haben nicht mehr und auch nicht weniger.


    Du träumst doch von ner Truppe ohne Söldner. :face_with_tongue:
    Habt ihr beim Club ein Glück das euch immer nur die guten Spieler verlassen. :wut:

  • Langsam werde ich richtig geil auf die neue Saison, scheiß doch auf die WM! Ich will den Clubb sehen, mit jungen, hungrigen, talentierten und charakterstarken Spielern... . Dazu ein junger Trainer, der vorwiegend mit Talenten gearbeitet hat... .


    :hump:


    Ich kann mir gerade nicht erklären warum ich auf einmal so in Euphorie verfalle. :roll: Muss die Sonne sein, passt eigentlich nicht zu mir. :mrgreen:

  • Ein Fahrplan der Bahn gleicht auch manchmal einem Wunder.


    Wir packen das scho, vielleicht oder mmh vielleicht auch nicht.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • man sollte sich lieber realistische Ziele setzten nachdem wie alles in den letzten Monaten abgelaufen ist.


    Ich denke mit "vorzeitig den Klassenerhalt sichern" sind wir gut bedient.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    man sollte sich lieber realistische Ziele setzten nachdem wie alles in den letzten Monaten abgelaufen ist.


    Ich denke mit "vorzeitig den Klassenerhalt sichern" sind wir gut bedient.


    Laut Kader stand heute, definitiv ja

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • da ja die anderen 2.ligisten alle nen kader haben der mit überdurchschnittlichen spielern nur so gespickt ist und sich noch weiter mit ausnahmespielern verstärken sehe ich uns abgeschlagen auf den letzten platz. :ironie:

  • Zitat von 1968er

    da ja die anderen 2.ligisten alle nen kader haben der mit überdurchschnittlichen spielern nur so gespickt ist und sich noch weiter mit ausnahmespielern verstärken sehe ich uns abgeschlagen auf den letzten platz. :ironie:


    richtig, eigentlich ist unser Kader zu gut um abzusteigen! so wie letzte Saison...

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!