Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Haben halt alle die Hosen voll vor der 1. Liga.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Es ist wohl der (wenige :mrgreen:) Alkohol, der nun aus mir spricht: Wir hauen morgen Heidenheim weg, sind nur noch drei Punkte hinter Doofdorf und fünf vor Kiel. :dance::prost:

  • Es ist wohl der (wenige :mrgreen:) Alkohol, der nun aus mir spricht: Wir hauen morgen Heidenheim weg, sind nur noch drei Punkte hinter Doofdorf und fünf vor Kiel. :dance::prost:

    und selbst wenn es morgen wieder nur zu einem Unentschieden reicht, könnten wir bei gleichzeitigem Unentschieden oder einer Niederlage von Kiel wieder zum Spieltagsgewinner werden.

    Allmächt, das ist echt ein Schneckenrennen um den Aufstieg.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Mit der Niederlage der Duseldorfer habe ich nicht gerechnet. Das bietet jetzt tatsächlich wieder die Chance ganz vorne anzugreifen.

    Nur muss jetzt auch mal wieder gewonnen werden. Wird schwer genug morgen.


    Ich gehe sogar davon aus, dass Kiel ebenfalls Punkte liegen lässt. Darmstadt ist sehr gut drauf.

  • das wird ja immer verrückter

    Bochum hat jetzt auch schon 40 Punkte und kann auch noch um Platz 3 Spielen

    Morgen muss der Sieg her egal wie, dann kann sogar bei einer kleinen Serie die Meisterschaft noch geschafft werden.

    Also aufgehts Kämpfen und Siegen

  • Eventuell bricht Düsseldorf nochmal ein wie in der Hinrunde, da haben sie in den letzten 5 spielen nur zwei Punkte geholt und wir haben 8 Punkte aufgeholt und die am 17. Spieltag überholt also es ist noch niemand aufgestiegen!

  • Das einzige was sicher ist, ist dass wir nicht mehr absteigen können. :mrgreen: Der Rest keine Ahnung: Meister. Direktaufstieg, Rele, Nichtaufstieg. Alles ist möglich.

  • Woll mers hoffen.Was die die letzten Spieltage so abgeliefert ham war wirklich schwere Kost und stimmt net gerade zuversichtlich.Hoffentlich kann Ishak morgen wenigstens ein paar Minuten spielen

  • Was sicher ist, dass wir morgen unsere Hausaufgaben machen müssen. Da kann sich D´dorf noch so lange behindert anstellen, aber wenn wir nicht punkten, überholen uns die 3. und 4. platzierten...


    Keine Ausrede: Morgen SIEG! Sonst nichts. Gar nicht, um zwingedn 1. zu werden, sondern einfach nur, um uns den 3. vom Leibe zu halten!


    D´dorf spielt auch noch gegen Kiel in D´dorf, da werden auch die Fetzen fliegen!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Haben halt alle die Hosen voll vor der 1. Liga.

    noch nie war ein 2. Liga so schlecht. Auch wir waren vor 2 Jahren um Welten besser und wurden mit 65 Punkten nur 3. Was für eine Ungerechtigkeit. Dieses Jahr wirst Du mit 60 Punkten locker 2ter...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • die nächsten 3 Spiele müssen 7 Punkte her, dann kann der Sekt schon langsam kaltgestellt werden

    Obwohl ich aus den nächsten 3 Spielen auch gerne 5 Punkte nehme. Das wäre meiner Meinung nach immernoch ausreichend, um sich eine gute Ausgangslage zu sichern für die letzten Spiele.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!