DFB-Pokal 2014/15

  • Zitat von Zockerkönig

    :durchge:



    Schade... Mei Kölle is kacke und wer den glubb naushaud derff a weiter gwinna


    Naja worschd


    Morgen Würzburg Daumen drücken :hoch:

  • Zitat von Dasboard

    Justin Eilers, Fussballgott!


    2:1 DYYYYYYYYYYNAAAAAAAAAAMOOOOOOO! :hoch:


    19 Spieler weg, 16 neue gekauft, die rocken momentan :hoch: Freu mich schon aufs Achtelfinale, die sind dieses Jahr in meinen Augen der Pokalschreck, mit Offenbach.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von lego

    Schade... Mei Kölle is kacke und wer den glubb naushaud derff a weiter gwinna


    Naja worschd


    Morgen Würzburg Daumen drücken :hoch:


    Den Kickers? was hast du den gesoffen sag mal :schaem:

  • Wasser und Eistee


    Deshalb evtl ?


    :sherlock:


    Gut das jeder seine eigene Meinung ham derff


    Aber zocker mein Beileid zur Fürth Niederlage :heul:

  • Zitat von König

    19 Spieler weg, 16 neue gekauft, die rocken momentan :hoch: Freu mich schon aufs Achtelfinale, die sind dieses Jahr in meinen Augen der Pokalschreck, mit Offenbach.


    Kann nicht sein. Wer so einen Umbruch durchführt, kann grundsätzlich keine Erfolge haben. Denn so viele Neuzugänge brauchen mindestens eine komplette Saison, um sich einzuspielen. Haben uns Bader und seine Geschwüre doch monatelang eingetrichtert.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von König

    19 Spieler weg, 16 neue gekauft, die rocken momentan :hoch: Freu mich schon aufs Achtelfinale, die sind dieses Jahr in meinen Augen der Pokalschreck, mit Offenbach.


    Tekerci :exclamation_mark:
    (Fürn Club leider zu schlecht...)

    Schmarrnintelligenz, die

  • 3. Minute und schon steht´s in Mgdeburg 0:1 für Leverleinskusen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Dasboard

    Aue :hoch:


    Möge die Macht aus dem Schacht mit den Veilchen sein!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Karbbfm

    3. Minute und schon steht´s in Mgdeburg 0:1 für Leverleinskusen.


    nimmer :hoch:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von ANDY_FCN

    60er führen gegen SCF 1:0 . Bin hin und her gerissen :neutral_face:


    Aa nimmer. 1:1.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Braunschweig zündelt auch wieder in Würzburg :lol:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!