Dauerkarten werden günstiger

  • Auf Facebook hat jemand gepostet:

    Zitat

    Gerade mit Fanshop Lenkersheimer Str. telefoniert, der DK Verkauf für Leute die schon eine DK hatten, startet am 23.05.14, der Verkauf für die DK die noch keine hatten, ist noch NICHT terminiert!!

  • Ha ha ha Dauerkarte.


    Ich gehe da erst wieder raus, wenn die Fußball spielen! Nicht einfach nur gewinnen. FUSSBALL SPIELEN und eine MANNSCHAFT haben die den Namen auch zurecht trägt.


    Die Sippschaften da draußen und das Geflunsche können sie für sich behalten. Interessiert mich nicht.

  • Zitat von Platzwart02

    Ha ha ha Dauerkarte.


    Ich gehe da erst wieder raus, wenn die Fußball spielen! Nicht einfach nur gewinnen. FUSSBALL SPIELEN und eine MANNSCHAFT haben die den Namen auch zurecht trägt.


    Die Sippschaften da draußen und das Geflunsche können sie für sich behalten. Interessiert mich nicht.


    Dann musste noch lange den Club im TiWi schauen. Weil durch die "Sippschaften" und dem "Geflunsche" gibts keinen gescheiten Fußball mehr zu sehen.


  • same here. keinen bock mehr das gehalt von nicht zur selbstkritik fähigen amateuren wie bader, woy, schäfer und konsorten mitzufinanzieren. die ändern ohnehin nichts zum positiven und sorgen sich nur um ihren eigenen machterhalt und geldbeutel. und an diesem sollte man solche leute spüren lassen wie die lage ist, vielleicht ändert sich ja dann mal was.
    alleine schon wegen der trainerentlassung, der konzeptlosigkeit, den beschissenen sprüchen und vor allem wegen der dauerhaften fanverarsche ist das fass jetzt mal voll.


    winzie

  • Zitat von winzie


    same here. keinen bock mehr das gehalt von nicht zur selbstkritik fähigen amateuren wie bader, woy, schäfer und konsorten mitzufinanzieren. die ändern ohnehin nichts zum positiven und sorgen sich nur um ihren eigenen machterhalt und geldbeutel. und an diesem sollte man solche leute spüren lassen wie die lage ist, vielleicht ändert sich ja dann mal was.
    alleine schon wegen der trainerentlassung, der konzeptlosigkeit, den beschissenen sprüchen und vor allem wegen der dauerhaften fanverarsche ist das fass jetzt mal voll.


    winzie


    +2 :hoch:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Die Erfolgsfans und Leichtmatrosen ziehen sich zurück.


    Tausche Nordkurve gegen Sky minimal Abo.

  • Bei mir wars letzte Saison schon voll, das Fass. Ich hatte dieses Jahr keine und hol mir jetz wieder eine. Wenn sie diese Saison weiter alles einreißen, wofür es sich lohnt zu lieben und leiden, wars das danach komplett für mindestens drei bis fünf Jahre.

  • Zitat von Sickobilly

    Bei mir wars letzte Saison schon voll, das Fass. Ich hatte dieses Jahr keine und hol mir jetz wieder eine. Wenn sie diese Saison weiter alles einreißen, wofür es sich lohnt zu lieben und leiden, wars das danach komplett für mindestens drei bis fünf Jahre.


    Bist ein überzeugter Zweitligagänger ?

  • Zitat von daylight

    13er gibts net mehr!


    Der 13 ist der neue 11er. Und ja, auch dort gibt es Einzelkarten

  • Zitat von Danny

    Der 13 ist der neue 11er. Und ja, auch dort gibt es Einzelkarten


    Ja das weiß ich. Aber die Bezeichnung 13er gibts halt nimmer!

  • Zitat von Necher

    geil bessere plätze für mich zur auswahl. bleibt ner alle daham ihr fiffis.


    :hoch: Freu mich auch schon auf schöne NK-Sitzplätze nebeneinander!


    Weiss man schon was die Karten kosten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!