Dauerkarten werden günstiger

  • nachdem die hütte nächste saison eh vollkommen leer bleiben wird, hol ich mir bei entsprechenden maßnahmen einfach tageskarten!
    aktuell gibts für mich noch kein einziges positives signal, was mich da umstimmen könnte!
    erst wenn so pfeifen wie pekhart + rest der personifizierten untauglichkeit entlassen und im kader für einen umbruch gesorgt wird, werde ich mich wieder mit dem haufen identifzieren!


    die zwei dauerkarten werden defintiv nicht verlängert!

  • Egal, wie viele sich jetzt so äußern, ich prophezeie 20.000 Dauerkarten.

  • Zitat von Zühnigger

    Die Erfolgsfans und Leichtmatrosen ziehen sich zurück.


    Tausche Nordkurve gegen Sky minimal Abo.


    laber doch nicht dumm daher. seit 32 jahren glubbfan, seit zig jahren DK und seit jahren sky vollabo :lol:
    wollte mir eigentlich letzte saison auch schon keine mehr holen, habe aber dennoch aus emotionalen gründen wieder verlängert. aber irgendwann ist es halt auch mal genug.


    winzie

  • Zitat von Sickobilly

    Egal, wie viele sich jetzt so äußern, ich prophezeie 20.000 Dauerkarten.


    halte dagegen: maximal 18.000!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Sobald WoWo offiziell verkündet wurde, nach 24 Jahren auch raus. Und ich möchte ausdrücklich betonen das weder Geld noch Liga dabei eine Rolle spielt. Es macht weder politisch, im Leben oder im Sport Sinn absolute Flachpfeifen zu unterstützen oder gar zu folgen!


    Mit Verbeek und ohne Wolf und einen eingeschränkten Bader, hätte ich das doppelte gezahlt und wäre endlich mal wieder voller Leidenschaft dabei gewesen.



  • so schauts aus.......Sofa, Sky, Brezeln, Zirndorfer...Füsse hoch und ab die Mary

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ihr glaubt doch nicht, dass der Vorstand das als Kritik an seiner Arbeit sieht :lol:
    Für die seid ihr Verweigerer wegen 2. Liga :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Sickobilly

    Egal, wie viele sich jetzt so äußern, ich prophezeie 20.000 Dauerkarten.


    Glaube nicht das es ganz so viele werden, aber 4 haben sie schonmal sicher :wink:

  • Zitat von ChiLLs

    Glaube nicht das es ganz so viele werden, aber 4 haben sie schonmal sicher :wink:


    ne, -4, weil meine 8 wegfallen :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von hankkann

    wie war das nochmal:


    Ich bereue diese Liebe nicht!


    Da haben sichs wohl doch ein paar nochmal anders überlegt.



    nun ich werde mir auch keine holen da durch den Spieleplan der 2 .Liga zu viele spielen nicht sehen kann oder nur zum teil.
    Wenn die DK 99-100€ kosten wurde dann würde ich sie mir schon holen.
    da sie aber Teurerer ist kaufe ich mir bei bedarf Tageskarten.


    was die Liebe angeht alles muss mann nicht mit machen um zu lieben

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Wahrscheinlich werd ich dann aus purer Sucht doch wieder oft genug draußen sein, dass sich ne DK doch gelohnt hätte...vom VGN mal ganz abgesehen.
    Aber allein aus Prinzip verlängere ich meine diesmal nicht. Hab keinen Bock, die tollen Entscheidungen wie WoWo oder Schäfer's Rentenvertrag auch noch durch meine DK-Entscheidung quasi abzusegnen.
    Und ein schlechtes Gefühl brauche ich dann auch net haben, wenn ich bei Arschkälte Montag Abends im Dezember gegen den FSV Frankfurt mal daheim bleib, wenn der Glubb wahrscheinlich auf Platz 10 rumgurkt.

  • Mache ich von der aMV abhängig.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von putzi

    Was denkt ihr eigentlich was auf der außerordentlichen rauskommt?



    ein hornberger schießen :wink:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von putzi

    Was denkt ihr eigentlich was auf der außerordentlichen rauskommt?


    Das wird man sehen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von putzi

    Was denkt ihr eigentlich was auf der außerordentlichen rauskommt?


    Sprüche, ausreden ,versprechen und vor außerordentlichen und das Gefühl das beim Glub nur von Amateur geleitet Wirt,
    nach der außerordentlichen das Gefühl bestätigt zu sehen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!