Dauerkarten werden günstiger

  • Also für Block 7 gibt's keine Plastikdauerkarte, sondern nur Einzelkarten. Hab letzte Woche meine DK verlängert und extra nachgefragt.


    Einzelkarten kann man dann auch wie im letzten Jahr, erst eine Woche nach Spielplanbekanntgabe abholen... :frowning_face:


  • Naja du musst i.d.R nie dein Studentenausweis vorm Stadioneingang vorzeigen. Ein Kumpel von mir hat seit 5 Jahren ne ermäßigte DK und er wurde nie kontrolliert. Die Ordner sehen, dass beim Drehkreuz es gelb (für ermäßigte Karten) aufleuchtet anstatt grün (Vollzahler). Des interessiert keine Sau... Wo kommen wir dahin, wenn jeder kontrolliert werden würde? :lol:

  • Zitat von rainman228

    Also für Block 7 gibt's keine Plastikdauerkarte, sondern nur Einzelkarten. Hab letzte Woche meine DK verlängert und extra nachgefragt.


    Einzelkarten kann man dann auch wie im letzten Jahr, erst eine Woche nach Spielplanbekanntgabe abholen... :frowning_face:



    dann werd ich mal im Ticketshop anrufen bzw. schreien.
    aber wenns für den 7er keine gibt, wirds im 11er wohl auch so sein...
    thx

  • Zitat von Zockerkönig

    kommt drauf an wann man rein geht. 10 min vorm Spiel sicher nicht.
    1,5h dagegen schon.


    Wurde noch nie kontrolliert und bei mir blinkt seit Jahren das gelbe Lämpchen auf. Hat selbst davor, zu Zeiten des Lochens der DK keine Sau interessiert. Beim Kauf ja, beim Eintritt nie. Die Ordner werden sich auch denken, sollen dass doch mal die Damen beim Verkauf machen. :lol:

  • Zitat von jackl

    dann werd ich mal im Ticketshop anrufen bzw. schreien.
    aber wenns für den 7er keine gibt, wirds im 11er wohl auch so sein...
    thx


    Gibts auch nicht. 7,9,11 nur Einzelkarten wie letzte Saison auch.
    Und ich schaffs eh wieder zu einem Spiel meine Karte zu vergessen... :schaem:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • wie sie halt versuchen durch solche lustigen meldungen einen verkäufermarkt zu schaffen :lol:
    ein fuchs unser sportökonom :schaem:


    winzie

  • weiß einer wo es die Formulare zum umschreiben der DK gibt?
    gibt's die iwo als PDF zum downloaden?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • supi, danke dir, hatte es auch schon gefunden :winking_face:
    der neue Besitzer muss persönlich hin mit ausweiskopie vom alten Besitzer :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Also ich wurde letzte Saison 3 - 4 Mal kontrolliert und musste Mitgliedsausweis vorzeigen... Eingang Nordkurve.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Zitat von Baiderlasbou

    Also ich wurde letzte Saison 3 - 4 Mal kontrolliert und musste Mitgliedsausweis vorzeigen... Eingang Nordkurve.


    :lol: Irgendwas machst du falsch. :lol:


  • Mein Arbeitskollege streitet auch grad mit dem Fanshop...er hat Ausweis-Kopie und Unterschrift von der bisherigen Dauerkarteninhaberin und will dies per Fax und Brief schicken...geht angeblich lt. Fanshop nicht...Er soll halt die 120 km schnell mal hin und wieder heimfahren... :wall::wall::wall:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von SCHACKES1976

    Mein Arbeitskollege streitet auch grad mit dem Fanshop...er hat Ausweis-Kopie und Unterschrift von der bisherigen Dauerkarteninhaberin und will dies per Fax und Brief schicken...geht angeblich lt. Fanshop nicht...Er soll halt die 120 km schnell mal hin und wieder heimfahren... :wall::wall::wall:


    Kannst du bitte hier posten wie des ganze ausging? Bin nämlich in der gleichen Situation >150km...
    Vielen Dank schonmal

  • Die stellen sich stur lt. meinem Arbeitskollegen...das ist ungefähr so wenn ich bei einer Online-Überweisung meiner Hausbank Cortal Consors erst das Geld zur Niederlassung in Nürnberg fahren müsste... :ironie:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Da hatte ich bzw. mein Kumpel vor einem Jahr wohl Glück. Der weilt nämlich beruflich in Peking, hat mir eine Vollmacht mit Kopie seines Ausweises (und Anschrift in Peking) von einem Botschaftsfax aus geschickt und in der Ludwigsstraße konnte ich seine DK dann umschreiben lassen (wollte einen Blocktausch für die Zukunft durchführen). Hat zwar etwas gedauert, bis die Trulla hinterm Tresen begriffen hat, dass man nicht mal eben so nur für ne DK-Umschreibung ein paar tausend Kilometer fliegt, nur weil der FCN dümmlicher und unflexibler arbeitet als das Finanzamt Bad Tölz im Jahr 1957...

  • Sowas unqualifiziertes gibts auch nur beim Glubb... Aber einer DK würd ich nicht nachrennen..

  • Gibts mal wieder ne neue Wasserstandsmeldung bzgl. verkaufter DKs... Müssten ja mittlerweile im 5 stelligen Bereich sein, nach dem "bombastischen" Start.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von SCHACKES1976

    Die stellen sich stur lt. meinem Arbeitskollegen...das ist ungefähr so wenn ich bei einer Online-Überweisung meiner Hausbank Cortal Consors erst das Geld zur Niederlassung in Nürnberg fahren müsste... :ironie:


    Also wir wollen unsere DKs noch umschreiben lassen. Haben unsere verlängert usw. aber wir wollen mal beim Mitgliederverkauf schauen, ob ma noch in den Oberrang noch wechseln könnten bzw. schauen ob noch was frei ist. Aussage von denen: Es reicht, wenn 1-2 Leute hingehen und die Mitgliedsausweise mitbringen, von diejenigen die an dem Tag nicht vor Ort sein können... Ich bin mal gespannt. ob das dann wirklich stimmt... Ich werde noch dazu ne Vollmacht ausstellen. Bei dem Verein scheint alles möglich. Da weiß keiner, was der andere macht.... :schaem:

  • Zitat von ThePunisher84

    Also wir wollen unsere DKs noch umschreiben lassen. Haben unsere verlängert usw. aber wir wollen mal beim Mitgliederverkauf schauen, ob ma noch in den Oberrang noch wechseln könnten bzw. schauen ob noch was frei ist. Aussage von denen: Es reicht, wenn 1-2 Leute hingehen und die Mitgliedsausweise mitbringen, von diejenigen die an dem Tag nicht vor Ort sein können... Ich bin mal gespannt. ob das dann wirklich stimmt... Ich werde noch dazu ne Vollmacht ausstellen. Bei dem Verein scheint alles möglich. Da weiß keiner, was der andere macht.... :schaem:


    Bei uns war das damals auch so. Da hats einer für alle in Auftrag gegeben und wir waren ein paar mehr.


    Ging ohne Probleme.

  • das ist eigentlich kein Problem. ich hab das auch so gemacht. Karten von allen mitgenommen und problemlos auch die neuen bekommen. kein thema.

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!