Dauerkarten werden günstiger

  • 2 Plastik-Dauerkarten kamen gestern....eine als Einzelticketsatz fehlt noch...aber die kommt schon noch die nächsten Wochen... :winking_face:


    Hat jemand Infos wieviele Dauerkarten aktuell verkauft sind ??? Dürften wohl so ca. 18.000 sein oder ?

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • 18500 Dauerkarten bis jetzt verkauft denke es werden noch so 21 bis 22T trotzdem noch ganz schön viele Dauerkarten nach der grottigen Saison.

    Independants Franken

  • Die aktuelle DK mit dem oldschool Ball finde ich ja extrem stylisch, aber für den 911er wirds wieder nur Papierkarten geben, oder?
    Konnte zumindest bei der Bestellung keinerlei Angaben machen.


    Meine vor nem Monat bestellten Karten sind zumindest noch nicht da...

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Die Einzelkarten solls nächste Woche geben. Hab Hinterlegung angegeben und werde Dienstag oder Mittwoch mal im Service Center vorbeifahren.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Zitat von stonecold

    18500 Dauerkarten bis jetzt verkauft denke es werden noch so 21 bis 22T trotzdem noch ganz schön viele Dauerkarten nach der grottigen Saison.


    Verkaufen wir mehr als 21.717 Dauerkarten, dann haben wir mehr Dauerkarten als in 50 % der Stadien an Zuschauer reinpassen :lol:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Baiderlasbou

    Die Einzelkarten solls nächste Woche geben. Hab Hinterlegung angegeben und werde Dienstag oder Mittwoch mal im Service Center vorbeifahren.


    Schreib dann bitte hier rein, ob du deine EK bekommen hast...
    Wollt heut eigentlich nach der Arbeit am Valze vorbeischauen, aber wenn noch keiner die EK hat, spar ich mir das :slightly_smiling_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von CFP

    Verkaufen wir mehr als 21.717 Dauerkarten, dann haben wir mehr Dauerkarten als in 50 % der Stadien an Zuschauer reinpassen :lol:


    Ich vermute nur mal, dass zu vielen Spielen dann auch nicht viel mehr Zuschauer als die verkauften Dauerkarten kommen werden (natürlich auch abhängig vom Saisonverlauf).

  • Naja, ich denk schon, dass wir regelmäßig unsere 35.000 haben werden.


    Die Mittwochsspiele sind ja "glücklicherweise" auswärts.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von lac

    Schreib dann bitte hier rein, ob du deine EK bekommen hast...
    Wollt heut eigentlich nach der Arbeit am Valze vorbeischauen, aber wenn noch keiner die EK hat, spar ich mir das :slightly_smiling_face:


    Mach ich !


    Ich war bereits am Dienstag dort, aber mir wurde gesagt, dass erst am Mittwoch (2.7) die Drucker angeschmissen werden.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • An alle, die heut nach der Arbeit noch zum Valze vorbeischauen wollen:


    30a57246cb.jpg


    Nach 17.30 - Keiner hin!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von CFP

    Naja, ich denk schon, dass wir regelmäßig unsere 35.000 haben werden.


    Die Mittwochsspiele sind ja "glücklicherweise" auswärts.


    Da wär ich mir nicht so sicher.
    Wir hatten sogar letzte Saison in 9 Heimspielen weniger oder nur ein paar Tausend über 35.000, also regelmäßig so viele kann ich mir nur vorstellen, wenn von Anfang an die Ergebnisse stimmen und die Sppielweise ansprechend ist.

  • Zitat von lac

    Schreib dann bitte hier rein, ob du deine EK bekommen hast...
    Wollt heut eigentlich nach der Arbeit am Valze vorbeischauen, aber wenn noch keiner die EK hat, spar ich mir das :slightly_smiling_face:


    Also mein Einzelkartensatz wurde gerade per Post zugestellt. Aber ob die Karten für die Selbstabholer schon bereit liegen weiß ich natürlich nicht.

  • Verstehe ich das richtig:


    Wenn ich meine Zugangsdaten zum Online-Ticketshop nicht mehr parat habe, kann ich am Montag, wenn ich nicht in Nürnberg bin, nur telefonisch eine DK bestellen?


    Wie setzt sich denn der Benutzername beim Ticketshop zusammen? Kann man den selbst vergeben oder wird der anhand Initialen o.ä. erstellt? Vielleicht fallen mir dann meine Zugangsdaten wieder ein...

  • Kannste selbst erstellen. Geh doch auf die Ticketseite und lass dein Kennwort zurücksetzen

  • Da am Montag alle kaufen können kannste dir einfach nen neuen account erstellen, das geht doch sowieso nur im Rahmen einer Ticketbestellung?!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!