Bin dann mal (kurz) weg oder auch nicht

  • Sehr groß, wie hier reagiert wird!! :hoch:


    Das hatte ich ähnlich nach meinem Zusammenbruch, wofür ich mich nochmals bedanken darf.
    Beim Lego nun ist es eine Folgebehandlung, die ihn wieder zu dem Deppen machen soll und wird, als den ich ihn kennen lernte. Das ist wünschenswert, aber gefährlich! :mrgreen:


    Hey, danke Forum und alle Schreiber, das muss gesagt werden: Eine Familie fürs Leben!


    Bin stolz, hier sein zu dürfen.

    It's a jungle out there.

  • Habs erst jetzt gelesen.. Alles Gute, lego!
    Und auch von meiner Seite Respekt, dass so zu schreiben.. Habe so gut wie keine Erfahrung damit, aber die allermeisten gehen damit wohl (leider) anders um.
    Du packst das! :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Ich kenne Dich zwar nicht persönlich, wünsche dir aber trotzdem alles erdenklich Gute und vollen Erfolg.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17


  • Hau nei Alder.


    baggsd des scho!

  • Leider gerade erst gelesen.
    Zunächst einmal, Lego, ein dickes Kompliment für deinen Mut hier über deine Krankheit zu berichten, daß imponiert.......und natürlich drücke ich dir alle Daumen, daß die Reha hilft und dich bei der Gesundung unterstützt.
    Viel Glück und alles erdenklich Gute. :hoch::wink:

  • Ja, das schafft er, hat mir kraftvoll geholfen, als ich in derselben miesen Lage war, obwohl das ein echter Husarenritt war. Das läuft, ich weiß es!
    Und außerdem kocht er gut. :smiling_face_with_sunglasses:

    It's a jungle out there.

  • Wünsche einfach nur alles Gute und wünsche dir, dass du aus dieser Erfahrung viel mitnehmen kannst.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Auch von mir noch alles Gute und viel Erfolg!


    Du schaffst das, da bin ich mir sicher.


    Bis bald! :winke::hoch:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Karbbfm

    Ich kenne Dich zwar nicht persönlich, wünsche dir aber trotzdem alles erdenklich Gute und vollen Erfolg.


    Das selbe von mir. Gesundheit ist das wichtigste !

  • Alles Gute, lego! :hoch::hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Alles Gute lego!
    Du schaffst das!!! :hoch:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Alles Gute für die Gesundheit!!


    Depris sind ja breit gefächert und mehr als man denkt sind betroffen.


    Man muss halt immer funktionieren und liefern... das ist die scheiß Gesellschaft.


    Hast es schon mal mit Hypnose probiert?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!