Danny Blum (#9)

  • Zitat von Vv00t

    DANNY -- DANNY BLUUUM!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hat große Ambitionen auf den Titel Hoffnungsträger #1 für die nächste Saison!


    :hoch:


    Burg, Burg, Burg, Burgstaller!
    https://www.youtube.com/watch?v=k9UWkYI-Woc

  • Hatte mehrere gute Szenen in der ersten HZ - in der zweiten tauchte er völlig ab.


    Ok, er bekam in der zweiten auch keine besonders guten Bälle zugespielt - bzw. viel zu wenige - aber er war unabhängig davon in der zweiten HZ auch selbst schwach.
    Schade. Irgendwie war er ein Abbild für eine absolut sinnlose bzw. unnötige Niederlage.

  • Zitat

    Der Angreifer: „Man darf jetzt nicht wieder mit großen Zielen in die neue Saison starten. Das müssen wir hinten anstellen und von Spiel zu Spiel denken. Sich erst mal auf die nächste Aufgabe konzentrieren und nicht auf weit entfernte Dinge.“


    Natürlich bleibt der Wunsch nach dem Wiederaufstieg im Hinterkopf. „Aber“, mahnt Blum, „man muss Schritt für Schritt erledigen. Das habe ich in diesem Jahr gelernt.“


    http://www.bild.de/sport/fussb…echsel-41015932.bild.html


    Glückwunsch Junge, du hast schon mal mehr Gehirnzellen als so manch anderer. :support:


    Ernsthaft: Guter Mann, bleib na nu aweng bei uns!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Er war gestern wohl der einzige beim Tennis :unerd:
    Wirkt recht bodenständig und ausgeglichen, mal abwarten was da noch alles kommt :mrgreen:

  • Naja geht halt nicht immer alles rein, passiert auch einen Messi :winking_face:


    Hat paar mal richtig schön vorbereitet, aber mal ehrlich... es war gegen Aalen :thinking_face: trotzdem einer der wenigen Hoffnungsschimmer neben Burgstaller für die kommende Saision

  • In der Tat für mich ein Hoffnungsträger. Aber stimmt, er sollte nach drei torlosen Testspielen dringend von seinem hohen Ross geholt werden. Diese lachnummer :motzen: . Los Leute, ab in den hovland, Behrens und gislason Thread. Den Pfeifen müssen wir mal ordentlich unsere fachkundige Meinung blasen.

    How has the Club played?

  • für mich iss da danny blum ehrlich gesagt auch ein hoffnungsträger.
    so einen 11er haben schon ganz andere verhauen.
    mich stimmt eher die gesamt-mannschaftliche darbietung an sich nachdenklich.
    ich sehe da wenig idee und wenig weiterentwicklung bisher.

  • Naja er hatte eine 100prozentige Torchance, allerdings am schlussmann gescheitert.Auch bei Ecken war er verdammt nachlässig, ansonsten hatte er noch ein paar gute andere chancen,allerdings hätte er mal im 16er auch mal schießen können statt den sylvestre zu suchen der immer hitner seinen gegenspieler stand..


    Der einzigste wo bisschen hoffnung macht ist der norweger, allerdings limitiert.. Vll würde es sinn machen ihn anstatt slyvestre in die mitte zu stellen..

  • Zitat von Foyer

    Naja er hatte eine 100prozentige Torchance, allerdings am schlussmann gescheitert.Auch bei Ecken war er verdammt nachlässig, ansonsten hatte er noch ein paar gute andere chancen,allerdings hätte er mal im 16er auch mal schießen können statt den sylvestre zu suchen der immer hitner seinen gegenspieler stand..


    Der einzigste wo bisschen hoffnung macht ist der norweger, allerdings limitiert.. Vll würde es sinn machen ihn anstatt slyvestre in die mitte zu stellen..


    Hovland soll deiner Meinung nach Mittelstürmer spielen?

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Hovland soll deiner Meinung nach Mittelstürmer spielen?


    Er meint wohl Isländer. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Er meint wohl Isländer. :wink:


    ja meinte ich :mrgreen:
    Er hat ja mehr oder weniger die position von slyvestre immer wieder übernommen,den konnte man gestern einfach nicht zuschauen..

  • Na dann Sturmspitze.


    Bin ja gespannt, ob es wirklich so kommt.
    Ich glaube Weiler taktiert da auch ein bisschen in der Kommunikation nach Aussen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich bin der Meinung er ist kein MS,mit seiner Schnelligkeit,und Dribbelstärke gehöhrt er nach ausen.
    Aber mal sehen vieleicht werden wir positiv überrascht,aber anscheinent gibs momentan keine besseren traurig eigentlich.
    Sylvestr traunt man es nicht mehr zu und Kutschke auch net,hier hätte man auch sehen müssen das bedarf besteht.


    Sylvestr konnte einfach die leistung nicht abrufen,die man von im sehen will von daher hätte man wiessen müssen das man eine Knipser braucht.

  • Zitat von Club1978

    Ich bin der Meinung er ist kein MS,mit seiner Schnelligkeit,und Dribbelstärke gehöhrt er nach ausen.
    Aber mal sehen vieleicht werden wir positiv überrascht,aber anscheinent gibs momentan keine besseren traurig eigentlich.
    Sylvestr traunt man es nicht mehr zu und Kutschke auch net,hier hätte man auch sehen müssen das bedarf besteht.


    Sylvestr konnte einfach die leistung nicht abrufen,die man von im sehen will von daher hätte man wiessen müssen das man eine Knipser braucht.


    Naja, kommt aufs Spielsystem an. Vittek (ähnliche Stärken wie Blum) konnte auch MS und RA spielen (und zwar jeweils gut).

  • drmic war auch so ein typ.
    würde komischerweise auch eher füllkrug ins zentrum ziehen und blum auf außen.
    hoffe der junge bleibt verletzungsfrei, hat schon richtig gute anlagen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!