Danny Blum (#9)

  • Zitat von c0da

    Errinnert mich immer mehr an Esswein oder Mak. Gleiche Position, ähnlicher Spielstil und nach anfänglichem Höhenflug steckt er jetzt erstmal in einem Loch.


    Hat aber im Gegensatz zu den beiden anderen kein Einstellungsroblem

  • was ist mit dem Kerl nur los, dachte eigentlich vor der Saison, dass er uns bis zum Winter alles kaputt schießen kann und dann weggekauft wird...

  • Zitat von Sutter17

    was ist mit dem Kerl nur los, dachte eigentlich vor der Saison, dass er uns bis zum Winter alles kaputt schießen kann und dann weggekauft wird...


    der is zu eigensinnig. der will ständig mit dem kopf durch die wand... ähnlich wie Saenko... er bekommt den Ball, nimmt den kopf runter und rennt los... mitspieler sieht er kaum... deshalb bekommt er weniger den Ball und kann weniger rennen..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Dittgen war der, den wir damals alle loswerden wollten, weil er es nicht einmal geschafft hat an der Seitenlinie entlang zu laufen ohne das Spielfeld zu verlassen?


    ich les gleich nochmal den Dittgen Thread durch, klingt mir stark nach Guy-that-did-not-play Syndrom :gruebel:

  • Zitat von Dasboard

    Für mich ist er nicht besser als Dittgen, den man aber dummerweise mal wieder ziehen gelassen hat.


    Das kann nicht dein Ernst sein. Blum war zeitweise unser einziger Lichtblick. Wie schnell hier vergessen wird, kaum das jemand mal ne schlechtere Phase hat.
    Der kommt schon wieder.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Vor allem war er auch lange verletzt und ist dann echt stark zurückgekommen. Das danach dann auch noch mal ein loch kommt ist relativ häufig

  • Zitat von hoeschler

    Dittgen war der, den wir damals alle loswerden wollten, weil er es nicht einmal geschafft hat an der Seitenlinie entlang zu laufen ohne das Spielfeld zu verlassen?


    ich les gleich nochmal den Dittgen Thread durch, klingt mir stark nach Guy-that-did-not-play Syndrom :gruebel:



    nothing for ungood, aber ich wollte den buben nicht loshaben.

  • Heute in der Bild.
    " Der Trainer hat eben eine andere Spielphilosophie. Er will, dass wir Fußball arbeiten. Vielleicht bin ich da im Moment nicht der richtige Mann in seinem System.“


    Mit so einer Einstellung ist er wirklich der falsche Mann.

  • Zitat von emilou

    Heute in der Bild.
    " Der Trainer hat eben eine andere Spielphilosophie. Er will, dass wir Fußball arbeiten. Vielleicht bin ich da im Moment nicht der richtige Mann in seinem System.“


    Mit so einer Einstellung ist er wirklich der falsche Mann.


    "Der Trainer [...] will, dass wir [...] arbeiten."


    eine unfassbare Forderung !

  • http://www.bild.de/sport/fussb…-genie-43581110.bild.html


    Zitat

    Der Trainer: „Danny ist unglaublich dynamisch, hat ein gutes Kopfballtiming und eine super Schusstechnik. Aber es gehört viel mehr zu einem Fußball-Profi: Bei ihm ist die Konstanz und das Spiel ohne Ball ein großes Thema. Zudem muss er seine Körpersprache verbessern.“


    Zitat

    Der Frust bei Blum sitzt deshalb tief, er klingt genervt: „Du möchtest immer von Anfang an spielen, natürlich bin ich da auf der Bank angekratzt. Der Trainer hat eben eine andere Spielphilosophie. Er will, dass wir Fußball arbeiten. Vielleicht bin ich da im Moment nicht der richtige Mann in seinem System.“


    Es gibt ein System :woohooo: und hoffentlich wird neben dem Fußball arbeiten nicht das Fußball spielen vergessen :woohooo:

  • Deutet darauf hin, dass der Vertrag nicht verlängert wird. Mit der Einstellung wird er es auch woanders schwer haben. Selbst ein Lewandowski musste lernen dass man nicht nur Vorne rumstehen kann, sondern auch mal Fußball arbeiten muss. Scheint etwas an der Intelligenz bei ihm zu fehlen.

  • Zitat von marga21

    Also, besser kann der gute Danny gar nicht darstellen, dass er nichts begriffen hat :wall:


    ein kreativer Geist, der gerne macht was er will

  • Zitat von Lazai

    Deutet darauf hin, dass der Vertrag nicht verlängert wird. Mit der Einstellung wird er es auch woanders schwer haben. Selbst ein Lewandowski musste lernen dass man nicht nur Vorne rumstehen kann, sondern auch mal Fußball arbeiten muss. Scheint etwas an der Intelligenz bei ihm zu fehlen.


    wie intelligent muss man denn sein bis man versteht das man auch fussball arbeiten muss.vielleicht sollten wir jetzt bei jeder neuverpflichtung zuerst nen intelligenztest machen. :ironie:


  • Der Sportkamerad Blum unterstellt mit dieser Aussage, er würde technischen Fussball zelebrieren, wie vielleicht ein Messi oder Robben etc.
    Alleiniglich den Beweis zu seiner These ist er schuldig geblieben. In Ansätzen wäre seine Spielweise wohl ausbaufähig, aber nicht, wenn er bei Ballverlust
    dem Gegner nachschaut und stehen bleibt. Und das ist der Punkt den der Trainer moniert und gerne bei ihm sehen will. Auch ein Messi ist sich dafür nicht zu
    schade. Und wenn das nicht in den Kopf geht, gehört er nicht in die Erste beim Glubb :exclamation_mark:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • wenn man sich nur die Bayern anschaut,... da arbeitet jeder!
    Das ist die Grundvoraussetzung.
    Blum hab ich nach seiner Einwechselung auf Pauli nicht gesehen.
    Sollte sich mal mit dem Guido unterhalten worauf es ankommt....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    wenn man sich nur die Bayern anschaut,... da arbeitet jeder!
    Das ist die Grundvoraussetzung.
    Blum hab ich nach seiner Einwechselung auf Pauli nicht gesehen.
    Sollte sich mal mit dem Guido unterhalten worauf es ankommt....



    Er sollte mal wieder ein Schäuferla essen und a paar Seidla trinken...


    ... ich vergaß - er darf ja nicht mehr!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!