Danny Blum (#9)

  • war nicht auf der Bank - obwohl auswärts als Konterspieler....
    Verletzt?
    Vertrag läuft aus?


    Ich denke wenn er sich nicht hängen lässt, ist er in jedem Fall ein guter Joker!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Irgendwie kommt es so rüber, als würde er nicht in die Mannschaft passen. Als das Team nicht funktionierte, stach er desöfteren als einziger heraus. Jetzt, wo das Kollektiv funktioniert geht er total unter. Schade drum, hoffentlich findet er wieder anschluss!

  • :birthday:
    alles gute! und find wieder in die spur, danny! dann rockst du die liga 2016!!! :bang::grinning_face::hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Laktattest zeigt es: Blum muss zulegen


    Diese Trainingseinheit hasst jeder Fußball-Profi...


    Gestern Vormittag stand beim Club mal wieder ein Laktattest an. In mehreren Gruppen mussten alle Spieler und Torhüter bei Intervall- und Ausdauerläufen im Frankenstadion ihren Fitnessstand unter Beweis stellen. Dazu wurde ihnen zwischendurch immer wieder Blut abgenommen.


    Den konditionsstärksten Eindruck machten Guido Burgstaller (26) und Hanno Behrens (25). Stürmer Danny Blum (24/Foto) dagegen pumpte – wie schon beim letzten Mannschaftstraining – am stärksten. Cheftrainer René Weiler (42) dazu: „Danny ist ein Sprinter-Typ, das ist sein Problem. Im Training hat er oft zwei super Aktionen, aber dann ist wieder Feierabend. Er muss schon noch zulegen, aber es ist jetzt ja auch erst eine Trainingswoche vorbei.“


    http://www.bild.de/bundesliga/…l-news-31035914.bild.html

  • Na dann häng dich mal rein Jung.
    Eigentlich Deine große Chance jetzt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Iago78

    Na dann häng dich mal rein Jung.
    Eigentlich Deine große Chance jetzt.


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Auwe... :heul:


    Geht da grad mal eines unser Mittel über Bord?


    Was trainiert der denn die ganze Zeit?
    Ist grad Ramadan, bzw. liegt es ggf. an der Umstellung von Ernährung und Lebensstil? (Ernsthafte Frage)


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Optional könnte er auch einfach machen was der Trainer sagt, hart an sich arbeiten, mit Vollgas ins Team rumpeln, sein Talent voll ausspielen und für 25.000.000€ nach Dortmund wechseln.


    Vielleicht macht er es aber auch nicht und es wird eben nix mit der großen Karriere. Talentiert ist er ja, ohne frage. Aber Talent alleine reicht nicht.


    Sieh dir alleine die gestählten Körper von Ibrahimovic, Ronaldo und Pogba an. Talent hilft, aber du musst deinen Körper auf Leistungssport trimmen. Klappt das nicht, hast du schon verloren.

  • "Der feine Unterschied". :?


    Aber noch will ich den Stab nicht über ihm brechen. Es kann ja durchaus sein, dass er sich noch reinbeißt.
    Ein Formtief muss keine Einbahnstraße sein, auch wenns beim Club zuletzt mime eine war.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ZORjRnDRjYs


    Gehört eigentlich nicht zum Thema, es ist eine Andre-Heller-Parodie. Aber der Refrain sagt genau das, was ich mir bei Blum immer denke:


    Denn es wird heller, doch nicht ganz.


    Der letzte Tick fehlt, obwohl eigentlich alle Voraussetzungen da wären.

  • o_O



    dann ist ja alles gut. Endet ja bekanntlich mit 'diesmal ganz' :face_with_tongue:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • http://www.nordbayern.de/sport…-fur-danny-blum-1.4912258


    Zitat

    Nach Abgang von Schöpf: Neue Perspektive für Danny Blum?


    Die Winterpause hat Danny Blum gut getan. Der Angreifer des 1. FC Nürnberg hat die freie Zeit genutzt, um sich sein durchwachsenes Jahr 2015 noch einmal durch den Kopf gehen zu lassen. Die Bilanz liest sich für einen Stürmer mäßig, die Reservistenrolle ist auf Dauer auch nicht so seins.

  • Laktattest zeigt es: Blum muss zulegen


    Diese Trainingseinheit hasst jeder Fußball-Profi...


    Gestern Vormittag stand beim Club mal wieder ein Laktattest an. In mehreren Gruppen mussten alle Spieler und Torhüter bei Intervall- und Ausdauerläufen im Frankenstadion ihren Fitnessstand unter Beweis stellen. Dazu wurde ihnen zwischendurch immer wieder Blut abgenommen.


    Den konditionsstärksten Eindruck machten Guido Burgstaller (26) und Hanno Behrens (25). Stürmer Danny Blum (24/Foto) dagegen pumpte – wie schon beim letzten Mannschaftstraining – am stärksten. Cheftrainer René Weiler (42) dazu: „Danny ist ein Sprinter-Typ, das ist sein Problem. Im Training hat er oft zwei super Aktionen, aber dann ist wieder Feierabend. Er muss schon noch zulegen, aber es ist jetzt ja auch erst eine Trainingswoche vorbei.“


    Nach dem Schöpf unser laufstärkster spieler war, kommt Blum für die Rolle wohl eher nicht in Frage.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!