Jakub Sylvestr (#11)

  • Zitat von ANTI FÜ


    Hätte ich ihn lieber ablösefrei wechseln lassen als ihm noch Geld hinterher zu schmeissen :schaem:


    :wall:
    In welcher Welt lebst du?
    Glaubst du er wäre ohne Abfindung gegangen??? Ich Lach mich Kaputt, Hauptsache Kritisiert

  • Zitat von ANTI FÜ


    Hätte ich ihn lieber ablösefrei wechseln lassen als ihm noch Geld hinterher zu schmeissen :schaem:


    Und jeder Arbeitnehmer wäre natürlich damit einverstanden, dass er keine Abfindung kriegt... klar was sind Verträge schon wert....

  • Zitat von ThePunisher84


    Und jeder Arbeitnehmer wäre natürlich damit einverstanden, dass er keine Abfindung kriegt... klar was sind Verträge schon wert....


    Das ist bei ablösefreien Wechseln immer so... noch nie gehört dass ein Spieler, der ablösefrei den Verein wechselt noch Geld dafür vom alten Verein bekommt.

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Zitat von ANTI FÜ


    Das ist bei ablösefreien Wechseln immer so... noch nie gehört dass ein Spieler, der ablösefrei den Verein wechselt noch Geld dafür vom alten Verein bekommt.


    Klaro, hat noch halbes Jahr Vertrag und wir verschenken den einfach. Wir habens ja. Bin auch davon überzeugt, dass Alborg mind. 65.000 € im Monat Gehalt zahlt. Versteh auch nicht, wieso Sylvestr auf eine Abfindung besteht, wenn er doch überhaupt keine Gehaltseinbußen hat. Alles wischi waschi und total nicht nachvollziehbar.


    :schaem:

  • Also echt was manche denken :schaem:


    Super das wir ihn noch los geworden sind. Mir egal ob da jetzt noch jemand kommt, von mir aus können wir auch so in die RR

  • Wenn Euch das hier zu viel ist, gebt Euch mal Facebook :lol:
    Dort wird gewettert, warum man ihn nicht verkauft hat. "Klar, wir haben´s ja!!! :wuetend: " .... :mrgreen:


    Solche Kommentare bekommen dann noch Ü100 Likes und ich bete, dass der Tag NIEMALS kommen möge, dass man sein Kreuzchen für diverse Wahlvorgänge über Facebook schmieren kann. :wink:

  • Fußballfans und logisches Denken sind meistens auch zwei verschiedene Dinge. Sonst gäbe es auch keine vermummte Möchtegern- "wahre" Fans in den Blöcken die es cool finden Böller und Bengalos zu schmeißen.
    Bornemann und Meeske wollten Sylvestr sicher auch lieber verkaufen und werden es versucht haben. Aber wenn man seinen Fußballsachverstand halt nur vom Fuball Mananger Spiel hat, dann versteht man sowas halt nicht. Aber meckern und hetzen, das geht trotzdem immer.

  • Zitat von 1manwolfpack

    Bin absolut zufrieden mit dem Deal. Hier noch ne Ablöse zu erwarten, bei den Gegenbenheiten, ist einfach unrealistisch.


    So schaut's aus. Am Ende sparen wir offenbar sigarceine sechsstellige Summe im Personaletat der aktuellen Saison. Aalborg hätte ihn wohl nicht gegen Ablöse geholt und Sylvestr wäre nicht dorthin gegangen, wo er mit Sicherheit weniger als hier verdient, wenn er nicht noch einen Teil seines aktuellen Gehalts mitgenommen hätte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das kommt halt davon, wenn in der öffentlichen Diskussion so gut wie nur Ablösesummen und Klauseln oder maximal "Ronaldo verdient jede Sekunde 3243803409 Yen!" als Vertragsinhalte Beachtung finden. Siehe auch hier im Forum, wenns mal wieder um die Ablöse von Schwartz geht.


    Sind dann wahrscheinlich auch die Leute, die bei "iPhone 8 mit 256GB für 0€"-Veträgen zuschlagen und sich wundern, wenns dann in der Summe aweng teuer wird.

  • Zitat von chewie

    Fußballfans und logisches Denken sind meistens auch zwei verschiedene Dinge. Sonst gäbe es auch keine vermummte Möchtegern- "wahre" Fans in den Blöcken die es cool finden Böller und Bengalos zu schmeißen.
    Bornemann und Meeske wollten Sylvestr sicher auch lieber verkaufen und werden es versucht haben. Aber wenn man seinen Fußballsachverstand halt nur vom Fuball Mananger Spiel hat, dann versteht man sowas halt nicht. Aber meckern und hetzen, das geht trotzdem immer.


    Stimme dir zu chewie. Aber manchem würde ne ordentliche Anstoss 3-Trainerausbildung gut tun. :wink:

  • Zitat von Totti

    Das kommt halt davon, wenn in der öffentlichen Diskussion so gut wie nur Ablösesummen und Klauseln oder maximal "Ronaldo verdient jede Sekunde 3243803409 Yen!" als Vertragsinhalte Beachtung finden. Siehe auch hier im Forum, wenns mal wieder um die Ablöse von Schwartz geht.


    Sind dann wahrscheinlich auch die Leute, die bei "iPhone 8 mit 256GB für 0€"-Veträgen zuschlagen und sich wundern, wenns dann in der Summe aweng teuer wird.


    Teilweise mußt mit Leuten diskutieren, die den aktuellen Vorstand für noch unfähiger als beide Vorgänger halten, weil wir nicht mal 1 Mio. für einen Neuzugang ausgeben können. Immerhin würden Schalke oder der HSV trotz Schulden doch auch Geld ausgeben... :rain:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Teilweise mußt mit Leuten diskutieren, die den aktuellen Vorstand für noch unfähiger als beide Vorgänger halten, weil wir nicht mal 1 Mio. für einen Neuzugang ausgeben können. Immerhin würden Schalke oder der HSV trotz Schulden doch auch Geld ausgeben... :rain:


    Und diese Leute sind dann Mitglieder und bestimmen somit über das Wohl des Vereins... :roll:

  • Zitat von xxlthl


    Und diese Leute sind dann Mitglieder und bestimmen somit über das Wohl des Vereins... :roll:


    viel kritischer ist, daß solche leute teil der gesellschaft sind, in der man lebt.

  • Zitat von Joey

    Wenn Euch das hier zu viel ist, gebt Euch mal Facebook [emoji38]
    Dort wird gewettert, warum man ihn nicht verkauft hat. "Klar, wir haben´s ja!!! :wuetend: " .... :mrgreen:


    Solche Kommentare bekommen dann noch Ü100 Likes und ich bete, dass der Tag NIEMALS kommen möge, dass man sein Kreuzchen für diverse Wahlvorgänge über Facebook schmieren kann. :wink:


    Am besten sind die, die meinen dass der Bornemann immer mehr zum Bader wird... :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!