Jakub Sylvestr (#11)

  • Zitat von ThePunisher84

    ...und es sind wieder lauter Komiker auf FB unterwegs, als die Meldung kam... :schaem:


    Ohne Witz, teilweise so dämlich dass es peinlich ist


  • zwangsläufig,
    oder wer sollte im Bedarfsfall für Matavz eingewechselt werden :question_mark:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Laut nordbayern.de wird er wohl nach Polen gehen.


    Zitat

    Zuletzt war der 27-Jährige beim polnischen Erstligisten und derzeitigen Tabellenzweiten der Ekstraklasa, Lechia Gdansk, im Gespräch, eine Annäherung beider Vereine war allerdings nicht wahrzunehmen - vielleicht auch, weil Sylvestr beim FCN noch einen gut datierten Vertrag bis zum Saisonende besaß.


    Mit der Vertragsauflösung ist diese Hürde nun aus dem Weg geräumt, beim ambitionierten Klub von der Ostsee suchen sie nach einem Spielertyp wie Sylvestr.

  • Zitat von FCNNordkurve

    Wahnsinn was uns der Flopp wohl insgesamt gekostet hat. Bestimmt 4-5 Mio wenn man Ablösesumme zuzüglich Gehalt rechnet. Danke Bäder für nichts :wut:


    Um ehrlich zu sein, dass Sylvestr als damaliger Torschützenkönig derart floppen wird war nicht zu erwarten. Da fand ich andere Transfers schlimmer. Das Problem ist halt dass wir uns im Gegensatz zu Wolfsburg oder Leverkusen beispielsweise eigentlich keine Flops leisten können.

  • Zitat von Oberon


    Um ehrlich zu sein, dass Sylvestr als damaliger Torschützenkönig derart floppen wird war nicht zu erwarten. Da fand ich andere Transfers schlimmer. Das Problem ist halt dass wir uns im Gegensatz zu Wolfsburg oder Leverkusen beispielsweise eigentlich keine Flops leisten können.


    Nein Sylvestr war die Höhe. Klar, Bulthuis war auch heftig, da als ausdrücklich als LV geholt.. Aber das qar echt die Höhe.
    Das spricht alles andere als für den Sachverstand von einem Manager blindlinks den Torschützenkönig zu verpflichten ohne Trainer oder sonstige Spieler zu haben. Vorallem einen Spielertypen wie Sylvestr, der wahrlich nicht in jedes System passt. :schaem:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Nein Sylvestr war die Höhe. Klar, Bulthuis war auch heftig, da als ausdrücklich als LV geholt.. Aber das qar echt die Höhe.
    Das spricht alles andere als für den Sachverstand von einem Manager blindlinks den Torschützenkönig zu verpflichten ohne Trainer oder sonstige Spieler zu haben. Vorallem einen Spielertypen wie Sylvestr, der wahrlich nicht in jedes System passt. :schaem:


    hätte man Sylvestr (richtig) gescoutet, wäre er wohl nicht bei uns gelandet. Man konnte schon in Aue sowie später bei uns erkennen, dass er ein reiner Konterstürmer ist. Für ein Team, dass das Spiel machen musste, wo man erwarten konnte das der Gegner sich hinten reinstellt, völlig ungeeignet. Er wurde gekauft weil er Torschützenkönig war und Bader zeigen wollte was er für ein guter Manager ist, da er ja den Torschützenkönig zum Club holen kann. Bei DB4 genauso. Ich frag mich wer den gesscoutet hat. Ein blinder sieht, dass er kein LV ist. Wäre er als IV eingeplant gewesen ok,....

  • Tschüss!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Torschützenkönig, Slowake, Nr.11


    Bader wusste doch genau wie er mit Pathos die pawlowschen Reflexe bei der Masse auslösen kann, um "Aufbruchsstimmung" und Ablenkung zu erzeugen.


    "Den Luxus einen Pinola zu haben, leisten wir uns"
    "Der Marek Mintal ist jetzt im Trainerstab, der wird den Spielern erzählen was es heißt für den Club zu spielen"
    "Wir weihen bald den Max Morlock Platz ein"
    "Was will der Hecking in der Weltstadt Wolfsburg"


    Schalalalala, der Boder lebt den FCN!1elf1!!


    Den Bedarf meldet beim Bader nicht der Trainer an, sondern die Berater.

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Verstehe die Frage nicht, ob man jetzt einen Ersatz für ihn holt. Er war doch ohnehin komplett außen vor und Teuchert wurde ihm was Einwechslungen betrifft vorgezogen.
    Spieler, die man einwechseln kann und die wenig bringen haben wir immer noch genug.

  • Zitat von patta77

    hätte man Sylvestr (richtig) gescoutet, wäre er wohl nicht bei uns gelandet. Man konnte schon in Aue sowie später bei uns erkennen, dass er ein reiner Konterstürmer ist. Für ein Team, dass das Spiel machen musste, wo man erwarten konnte das der Gegner sich hinten reinstellt, völlig ungeeignet. Er wurde gekauft weil er Torschützenkönig war und Bader zeigen wollte was er für ein guter Manager ist, da er ja den Torschützenkönig zum Club holen kann. Bei DB4 genauso. Ich frag mich wer den gesscoutet hat. Ein blinder sieht, dass er kein LV ist. Wäre er als IV eingeplant gewesen ok,....


    Das passiert halt wenn die Scouting Abteilung nur aus dem Kicker Sonderheft besteht.

  • Offenbar zieht es ihn nach Dänemark zu Aalborg. Wahrscheinlich wollten die keine Ablöse zahlen, aber hoffentlich erspart uns das die Abfindung.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • In der Bild Print steht, dass Sylvestr 100.000 bekommen hat und vor einem Wechsel zu Aalborg steht.

  • Zitat von bigbangfan07

    In der Bild Print steht, dass Sylvestr 100.000 bekommen hat und vor einem Wechsel zu Aalborg steht.


    Dürften wir uns trotzdem etwas gesparrt haben an Gehalt.

  • Bornemann wird auch zitiert, dass man nun mehr Spielraum für einen möglichen Neuzugang hat.

  • Zitat von DB4

    Wechselt zu Aalborg BK


    Hätte ich ihn lieber ablösefrei wechseln lassen als ihm noch Geld hinterher zu schmeissen :schaem:

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!