Jakub Sylvestr (#11)

  • Zitat von FCNler

    verstehe nicht warum er gestern nicht eingesetzt wurde


    Hätten wir länger geführt, wäre er sicherlich als Konterspieler gekommen - so kam eben Kutschke als Brecher.

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Muss jetzt langsam mal mit dem Arsch an die Wand kommen - sonst kann man ihn abschreiben.


    Soll sich mal den Burgstaller als Vorbild nehmen - der weiß wie man rackert!


    Von Jakub erwarte ich nicht sofort Tore, aber ich erwarte das er sich zerreist!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Trainergott

    Weil man nicht in Unterzahl spielen wollte.


    Wäre in Kombi mit Petrak sogar doppelte Unterzahl gewesen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Das Problem ist einfach das er die Bälle nicht ausreichend sichern kann.
    Tore sind natürlich das Hauptgeschäft aber ein Blum hat neben seinen Treffern sehr viele Bälle vorne super verarbeitet, auch hohe Anspiele, dabei noch viele Fouls gezogen.
    Sylvestr macht schon wieder seine Tore aber in einem Spielsystem in dem die eigene Manschafft agieren muss find ich ihn einfach (noch?) nicht wirklich den gegeigneten Spieler.

  • JA ....absolute Klasse , da hatte sich letztes Jahr jemand richtig was gedacht beim Transfer. Einen Konterstürmer eingekauft, und dann sich gewundert warum er nur schwer ins Konzept zu Nürnberger Spiel passt, bzw. das sich die meisten Gegner gegen uns hinten rein stellen, und Silvestr sich schwer tut.


    1,7Mio. ausgegeben und nun wäre man froh wenn jemand 1,0 Mio. zahlen würde.....unabhängig davon ob man danach einen Stürmer finden würde der besser passt für 1,0 Mio.(wenn man denn überhaupt das volle Geld reinvestieren könnte)
    :wall:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Ich würde mir wünschen dass er mal 4-6 Wochen zur 2.Mannschaft versetzt wird. Manchmal hilft sowas. (nicht immer, schon klar).


    Aber er braucht 1. Spielpraxis, und 2. Selbstvertrauen, und ich denke beides wird er -wenn es einfach so weiter geht wie bisher- auf absehbare Zeit in der ersten Mannschaft nicht bekommen..

  • Zu befürchten ist auch,dass Weiler nicht auf ihn setzt.


    Ich bin auch der Meinung, auch mal einen formschwachen Spieler durchziehen. Gerade ein Stürmer. Schöpf wird auch immer aufgestellt. Das finde ich gut.


    Wenn es nicht passt muss er gehen. Auf diesen Verlust dürfte es schon nicht mehr ankommen.

  • ich bin in der frage auch verwundert. ist etwas vorgefallen mit ihm?


    andere reden ihre stürmer stark, zeigen vertrauen in sie, damit sie die torflaute überwinden. bei uns schreit man als nackter mann, blank in der tasche, nach verstärkungen. am besten echte knippser mit torgarantie.


    ich für mich kann nur sagen: herr, schmeiß hirn vom himmel. ich bin über meinen glubb zur zeit dermaßen angepisst, wie ich es in 30 jahren noch ned war.

  • Ich denke mal in diesem Artikel ist viel heisse Luft und Spekulation.
    Die Blöd weiß halt auch das wir noch suchen und stellt einfach mal den einen oder anderen der noch ein paar Kröten bringen kann in den Scheinwerfer.


    Die Antwort von Wolf war auch eindeutig: Der Club wird nur in Abhängigkeit eine Erfolgs im Pokal aktiv tätig werden können.
    Ansonsten muss man erst Mittel freischaufeln.


    Eine Leihe von Evseev und Koch in die dritte Liga...
    Ein möglicher Verkauf von Sylvestr, Petrak oder Stark.
    Eine Lösung für Timo Gebhart...


    Zunächst brauchen wir tatsächlich wohl mindestens zwei freie Kaderstellen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Es liegt nicht nur am Spielsystem. Jakub ist ganz klar im Formtief. Wenn er selbst die hundert prozentigen Chancen verballert, dann ist es in dem Moment wurst, was für ein System gespielt wird. Er hat wenig Selbstvertrauen. Weiler hat vorm Heidenheim Spiel gesagt, er müsse sich selbst aus dem Loch herausziehen. Das muss er vor allem im Training machen. Ich würde ihn noch ein Jahr lang durchziehen und schauen und schauen ob er sich wieder zurechtfindet. Er hat immerhin 9 Tore geschossen, obwohl das System nicht optimal auf ihn zugeschnitten ist. Vielleicht könnte man ihn als hängende Spitze bringen, falls Schöpf wieder einen Stuss zamspielt.

  • Zitat

    Managergott » 08.08.2015, 11:18
    Zu befürchten ist auch,dass Weiler nicht auf ihn setzt.


    Ich bin auch der Meinung, auch mal einen formschwachen Spieler durchziehen. Gerade ein Stürmer. Schöpf wird auch immer aufgestellt. Das finde ich gut.


    Wenn es nicht passt muss er gehen. Auf diesen Verlust dürfte es schon nicht mehr ankommen.


    Es besteht ja auch noch die Möglichkeit, ihn über die 2.Mannschaft wieder heranzuführen,
    sollte er da auch flopen, kann man ihn noch immer abgeben. Aber eine Chance hat der definitiv verdient...

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."


  • Das wären 6 Spieler die man abgeben würde! Halte ich aktuell für fahrlässig. Zwei davon würde ich persönlich abgeben, ansonsten auf gar keinen Fall. Damit wir uns nicht falsch verstehen,
    Unrecht hast du definitiv nicht, nur fehlt uns halt die Qualität. Wenn wir da wieder was abgeben, unsere Prinzessinnen sich verletzen oder sonstiges, haben wir wieder keine zweite Garde.
    Und wir sind so schon unausgewogen aufgestellt, da noch was nachzukaufen würde auch schwierig werden weils dann doch wieder 5 vor 12 wird. Siehe Hasebe damals...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Sandro Wagner wird schon mal nicht sein Nachfolger.... Wechselt nach Darmstadt....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von König

    Das wären 6 Spieler die man abgeben würde! Halte ich aktuell für fahrlässig. Zwei davon würde ich persönlich abgeben, ansonsten auf gar keinen Fall. Damit wir uns nicht falsch verstehen,
    Unrecht hast du definitiv nicht, nur fehlt uns halt die Qualität. Wenn wir da wieder was abgeben, unsere Prinzessinnen sich verletzen oder sonstiges, haben wir wieder keine zweite Garde.
    Und wir sind so schon unausgewogen aufgestellt, da noch was nachzukaufen würde auch schwierig werden weils dann doch wieder 5 vor 12 wird. Siehe Hasebe damals...


    Da hast du mich mißverstanden. Insgesamt werden wir sicher keine 6 Spieler abgeben. Das war jetzt nur eine (ohne den Betroffenen zu nahe treten zu wollen) eine Auswahl von Namen auf die wir vermutlich am leichtesten verzichten könnten.


    Sollten wir im Pokal weiter kommen (was nach den heutigen Ergebnissen keineswegs ein Selbstläufer wird), dann geht es mit Kader ausdünnen per Leihe.
    Fliegen wir raus müssen wir definitiv erst mal Geld reinholen durch einen Transfer bevor wir tätig werden können.


    Mit der Einsparung der Gehälter von Evseev und Koch werden wir sicherlich nicht fett. Es könnte evtl. dafür reichen einen talentierten aus der BuLi zu bezahlen (Gehaltstechnisch). die Leihgebühr ist dann schon nicht mehr drin.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Muss sich jetzt auch weng am eigenen Schopf aus der Scheisse ziehen.
    Charakterfrage.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!