Jakub Sylvestr (#11)

  • Ich kann den Jakub auch gut neben Burgstaller als 2er Spitze vorstellen. Dann soll halt Blum wieder auf die Außenbahn. Dafür kann sich Gislason auf der Bank gemütlich machen....

  • Zitat von winzie


    das ist jawohl unsinn. blum und burgstaller sind da die besten beispiele. gut, blum ist wohl der beste fußballer im team und burgstaller ein kämpfer vor dem herrn. wenn ich ihn nun mit burgstaller vergleiche (bei dem auch nicht immer alles klappt), dann sind das welten was kampf, einstellung, laufbereitschaft und einsatz betrifft. und cleverness mit sicherheit auch, denn burgstaller kann auch zweikämpfe ohne foul. auch fällt er nicht die ganze zeit hin und will einen pfiff vom schiri.


    Burgstaller ist Außenspieler das der mehr ballkontaskte hat wie Jakub ist logisch,warum Blum technisch gut sein soll ist bei mir eine Frage ein MaK war nicht schlechter als ein Blum..nur das Blum seine Fähigkeiten uberschatzt, geht teilweise sinnlos in Zweikämpfe bringt uns unnötigen Ballverlust


    Jakub ist eben kein Techniker das war er nie und wird er auch nie werden,er lebt von Bällen die ihm mehr oder weniger in seinen Lauf kommen,so eine Flanke oder pass bekommen wir nicht hin deswegen ist Jakub machtlos,warum wir uns so ein Spieler kaufen war für mich eh ein Fragezeichen, ein Kutsche ist sich auch eigentlich ein Witz er kann weder Bälle ablegen noch sonst was


    Aber es liegt nach meiner Ansicht auch an unseren Mittelfeld die nicht schnell genug umschalten können sich in ausweglosen Situationen begeben. Fur mich im Mittelfeld viel zu wenig Bewegung wir haben nur zwei gute pass und Flanken Spieler und die sitzen beide auf der Bank einmal fullkrug und einmal möhwald beide forderte ich seitdem 1spieltag schon,
    bin mir sicher wenn fullkrug kommt könnte Jakub davon profitieren

  • Eins ist mal sicher: Man hat gewusst was für einen Spielertyp man sich da holt.
    Den muss man halt dann auch entsprechend einbinden, was ja eine Zeit lang auch gut geklappt hat.


    Es ist doch Quatsch zu glauben, dass ein Spieler sich absichtlich hängen lässt. Ein bisschen komplizierter ist es halt doch meistens.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von c0da

    Ich denke das man sehr wohl Angebote für ihn hatte aber auf die schnelle keinen passenden Ersatz gefunden hat. Pekhart und Mlapa bekam man übrigens auch los...


    Mlapa bekam man los, weil die Leihe endete.


    Pekki bekam man auch los für 500k an Ingolstadt, das stimmt. Wie teuer war der im Einkauf? 1,5 Millionen oder 1,7? Ich weiss es nicht mehr genau.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Fussballlegende80

    Schade, dass Silvester noch da is und kein besserer gekommen is!


    Falsch!!! Deine Denkweise ist veraltet und passt nicht zur derzeitigen Vereinspolitik!


    Gut das er da ist!
    Denn sonst wäre höchstens ein Schlechterer gekommen oder vermutlich sogar Keiner...!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • also wenn er uns den bernd hobsch macht bin ich auch zufrieden.


    Allerdings denke ich, dass er viel mehr kann als Burgstaller, Blum, Kerk!


    Das ist eben das seltsame, dass er das nicht mehr zeigen kann.

  • So. Er ist jetzt noch mindestens bis zur Winterpause spieler des FCN.


    Jakub, reiß dir den Arsch auf und zeig uns, dass du das Fußballspielen doch noch nicht ganz verloren hast!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Pepe

    Ich erinnere daran, dass unser "Kult-Dave" letzten Winter auch abgegeben werden sollte. Wollte aber auch niemand was zahlen dafür :lol:


    Und was ist etz? Er ist eine Leitplanke bzw. Korsettstange der Mannschaft, die nicht mehr weggedacht werden kann!


    So isses! :smiling_face_with_sunglasses:

    "Ich weiß jetzt, wie ich in der 2. Liga spielen muss." Daaaaave

  • Zitat von kingdave4

    So isses! :smiling_face_with_sunglasses:


    Aber auch nur weil wir keine besseren Spieler haben das wieder für ein Armutszeugnis spricht..

  • Jo Korsettstange und Kultfigur die direkt bei erster Gelegenheit für den 9 Monate ohne Wettkampfpraxis geholten Ösi ausgetauscht wurde.. :smiling_face_with_sunglasses:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Es ist halt schade.Der Bursche hat doch schon gezeigt,dass er Tore schiessen kann.Warum ist er auf einmal so schlecht oder an was kann es nur liegen.Warum werden die Spieler bei uns immer nur schlechter,statt besser?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Es ist halt schade.Der Bursche hat doch schon gezeigt,dass er Tore schiessen kann.Warum ist er auf einmal so schlecht oder an was kann es nur liegen.Warum werden die Spieler bei uns immer nur schlechter,statt besser?


    Die Frage würde ich mal Herrn Weiler stellen. Und es gab durchaus Zeiten, da haben sich beim Club Spieler entwickelt - sogar so gut, dass andere Vereine Millionen für sie bezahlt haben...

  • @Max:Icxh bin ja auf deiner Seite.Es hat sich nichts geändert.Die Spielweise ist die selbe wie letzte Saison.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • http://www.nordbayern.de/sport…elt-nicht-unter-1.4629829


    Zitat

    Enttäuschung? Natürlich vorhanden


    Sylvestr würde Sylvestr aufstellen. Notfalls will er so lange warten, bis es auch Trainer René Weiler wieder macht. Die Fragen zu seiner Gemütslage, seiner anscheinend aussichtslosen Situationen irritieren ihn: "Das ist Fußball. Andere im Verein haben schon viel länger nicht gespielt. Ich erst seit einem Monat", nimmt er sein Reservistendasein locker, aber keineswegs gleichgültig hin. "Ich bin enttäuscht. Als ehemaliger Torschützenkönig, der auch in der letzten Saison noch bester Club-Torschütze war, habe ich nicht erwartet, direkt auf der Tribüne zu landen. Aber es sind nur vier, fünf Spiele. Davon geht die Welt nicht unter."


    keine Spur von Selbstreflexion.. er könnte ja auch mal im Training und Spiel einfach ein wenig Gas geben, anstatt als der gelangweilteste Spieler der Welt zu wirken...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von Pepe

    Ich erinnere daran, dass unser "Kult-Dave" letzten Winter auch abgegeben werden sollte. Wollte aber auch niemand was zahlen dafür :lol:


    Und was ist etz? Er ist eine Leitplanke bzw. Korsettstange der Mannschaft, die nicht mehr weggedacht werden kann!


    aber auch eher mangels alternativen....so toll find ich den Dave nicht auch wenn er n netter kerl ist

  • Zitat von sabu

    aber auch eher mangels alternativen....so toll find ich den Dave nicht auch wenn er n netter kerl ist


    dave mag vielleicht nicht besonders gut fußballspielen können, aber der einsatz stimmt immer und lethargisch war er noch nie.

  • Zitat von HansiKopp

    http://www.nordbayern.de/sport…elt-nicht-unter-1.4629829



    keine Spur von Selbstreflexion.. er könnte ja auch mal im Training und Spiel einfach ein wenig Gas geben, anstatt als der gelangweilteste Spieler der Welt zu wirken...


    Natürlich nicht, er bekommt ja seine Kohle (vermutlich mehr als in den letzten 5 Jahren addiert, was der jetzt pro Jahr bekommt) auch wenn er nicht spielt, Stichwort Grundgehalt. da braucht es doch keine Selbstreflexion solange die Kohle stimmt. -.-

  • Zitat von der club is ka depp

    Er ist in der Startaufstellung der Amas die in wenigen Minuten ihr Heimspiel gegen Schalding bestreiten. Bin mal gespannt ob er trifft, würde ich ihm wünschen und würde ihm gut tun.


    Nachdem der Club 0:2 verloren hat..war es nichts mit Tore. :schaem: ..ausser Sylvester hat 2 Eigentore geschossen.. :poke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!