Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von emilou

    Ich befürchte nach wie vor Magath als neuen Coup. Wird bei einigen dann erstmal wieder Freude und Hoffnung erzeugen, im Winter zu Neueinkäufen führen ...


    Genau das bräuchten wir noch, die zwei machtgeilen Arschlöcher vereint beim FCN. Einen brauchbaren Kader hätten wir dann zwar immer noch nicht dafür aber geschätzte 45 Spieler.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Genau das bräuchten wir noch, die zwei machtgeilen Arschlöcher vereint beim FCN. Einen brauchbaren Kader hätten wir dann zwar immer noch nicht dafür aber geschätzte 45 Spieler.


    Die der Verein aber nicht bezahlen kann!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Die der Verein aber nicht bezahlen kann!


    Ein paar Mössmers, Kochs, Füllkrugs zum Nulltarif bekommst du sicherlich noch!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • 45 Spieler, die für ´nen Appel und gepellte Eier kicken? :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wo ist das Problem?
    Für Stark und Sylvestr kriegst bestimmt 8-9 Könner/Supertalente oder sonstige Granaten die schon jahrelang gescoutet wurden irgendwo aus Tadschikistan.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Achso. Stimmt. Wir sind ja pleite. Blank. Haben kein Geld mehr für zweitligataugliche Spieler. Und nicht mal mehr schuldenfrei, wenn man nicht ganz bescheuert ist und Bilanzen lesen kann.



    Hach freue ich mich schon auf die JHV 2015. Wenn uns BaderWoy erklären, wo die ~16 Mio Miese her kommen. An denen sie vollkommen unschuldig sind.

  • Zitat von docfred

    Achso. Stimmt. Wir sind ja pleite. Blank. Haben kein Geld mehr für zweitligataugliche Spieler. Und nicht mal mehr schuldenfrei, wenn man nicht ganz bescheuert ist und Bilanzen lesen kann.



    Hach freue ich mich schon auf die JHV 2015. Wenn uns BaderWoy erklären, wo die ~16 Mio Miese her kommen. An denen sie vollkommen unschuldig sind.



    Das wird dann so dermaßen geil, wenn sie den Mitgliedern grinsend verkünden, dass das der zu erwartende Verlust in der zweiten Zweitligasaison ist. Das war ja bei der AMV schon so geil, wie der Abstieg da echt und ernsthaft aus heiterem Himmel über die braven Vereinsoberen hereingebrochen ist :lol:

  • Denke nicht das er entlassen,wir kommt aber darauf an ob der Neue AR eine arsch in der hose hat oder nicht.
    Man wir ihn das spiel in Sandhausen noch geben,was ich aber befürchte ist das wir das irgentwie gewinnen und er darf weiter machen.


    Für mich müste jetzt ein schluss strich kommen so das der Neue auch,wenn,s den nötig ist im Winter nachlegen kann.
    Warten bis zum Winter halte ich für keine gute idee,da der neue dan sich erstmal wieder einen überblick verschafen muss.

  • Zitat von waidler

    Wo ist das Problem?
    Für Stark und Sylvestr kriegst bestimmt 8-9 Könner/Supertalente oder sonstige Granaten die schon jahrelang gescoutet wurden irgendwo aus Tadschikistan.


    Hauptsache nicht wieder einen "Häßler der Ukraine"!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von hoeschler

    Das wird dann so dermaßen geil, wenn sie den Mitgliedern grinsend verkünden, dass das der zu erwartende Verlust in der zweiten Zweitligasaison ist. Das war ja bei der AMV schon so geil, wie der Abstieg da echt und ernsthaft aus heiterem Himmel über die braven Vereinsoberen hereingebrochen ist :lol:


    So hoch wird der Verlust nicht sein. Lass es einen Verlust von 5 Mio sein, dann werden alle auf der JHV klatschen, weil sie mit einem höheren Verlust gerechnet haben. So blöd ist der Bader nicht. Die wissen schon warum sie die Spieler die hohe Ablösesummen erzielt haben erst ins neue Geschäftsjahr geschoben haben.

    Wozu braucht es einen Bilanzbuchhalter bei jedem Fußballspiel? Einer muss ja die Torbilanz erstellen.

  • Zitat von Cluboholic

    So hoch wird der Verlust nicht sein. Lass es einen Verlust von 5 Mio sein, dann werden alle auf der JHV klatschen, weil sie mit einem höheren Verlust gerechnet haben. So blöd ist der Bader nicht. Die wissen schon warum sie die Spieler die hohe Ablösesummen erzielt haben erst ins neue Geschäftsjahr geschoben haben.


    Das kann man so aber nicht sagen. Wenn nämlich die Ablösesummen erst nach dem 30.06.2014 gezahlt worden sind, müssen sie natürlich auch ins neue Geschäftsjahr. Aber natürlich wissen wir über den tatsächlichen Geldfluss nichts. Ich gehe aber mal davon aus, dass es grundsätzlich so ist, dass wenn Spieler gehen auch das Geld ab dem 01.07. fliesst. Verträge mit Spielern enden ja auch immer am 30.06. eines Kalenderjahres.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Hauptsache nicht wieder einen "Häßler der Ukraine"!


    Keine Sorge da fallen ihnen bestimmt noch andere ein mit denen sie uns diese Fußballkünstler verkaufen können.
    Wie wärs mal mit nem "Drogba vom Wienerwald" oder dem "cambodianischen Messi"?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Keine Sorge da fallen ihnen bestimmt noch andere ein mit denen sie uns diese Fußballkünstler verkaufen können.
    Wie wärs mal mit nem "Drogba vom Wienerwald" oder dem "cambodianischen Messi"?


    :lol:


    Einen Spieler aus Kambodscha habe ich mir schon immer gewünscht. Obwohl - ein bisschen besser könnte es sein, wenn wir einen Chinesen verpflichten würden. Am besten für die Innenverteidigung. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von waidler

    Keine Sorge da fallen ihnen bestimmt noch andere ein mit denen sie uns diese Fußballkünstler verkaufen können.
    Wie wärs mal mit nem "Drogba vom Wienerwald" oder dem "cambodianischen Messi"?


    grandios war auch damals milan belic mit seinen 1,71m, ein typ wie kalle riedle :lol::lol::lol: . der würde eigentlich auch perfekt in unser aktuelles spielsystem passen :schaem:

  • Zitat von winzie

    grandios war auch damals milan belic mit seinen 1,71m, ein typ wie kalle riedle :lol::lol::lol: . der würde eigentlich auch perfekt in unser aktuelles spielsystem passen :schaem:


    Der "Bomber vom Bospurus" Oktay war auch ein geiles Beispiel. Nach 5 Spielen war er weg vom Fenster.... Es ist erschreckend, was man in den letzten Jahren, für Graupen hatten... :schaem:

  • Zitat von winzie


    grandios war auch damals milan belic mit seinen 1,71m, ein typ wie kalle riedle :lol::lol::lol: . der würde eigentlich auch perfekt in unser aktuelles spielsystem passen :schaem:


    EY nix gechern Milan gell... der hat in Neun spielen für den Club immerhin 1 Vorlage gemacht! :hoch:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Gibts was neues vom Filznerweiher?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!