Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Ich bin mir auch schon sicher das aufgrund von Woys Sparpolitik WoWo nach dem Lautern Spiel als neuer Trainer präsentiert wird...


    Von wegen Erfahrung usw..


    mir wird Angst und Bange..

  • Zitat von schubi

    er hat doch vollkommen recht.
    Kann mir doch keiner sagen, dass, wenn die Mannschaft ausgepfiffen wird, deren Selbstvertrauen steigt.
    Dass wir das Spiel gegen Düsseldorf nach dem 0:1 noch gedreht hätten, glaub ich zwar auch nicht. Aber viele Fans haben auch nicht ihren Beitrag beigetragen, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen (und wenn es nur ein Prozent ist), wenigstens noch einen Punkt zu holen.


    und auch die Aussage, die Fans warten geradezu, dass die Mannschaft ein Gegnertor fängt, stimmt mit vielen getätigten Aussagen hier im Forum (siehe Spieltagsthreads) überein.


    Was ist denn deiner Meinung nach der Beitrag den die Fans beitragen müssen um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen?

  • Zitat von hattrick

    Warum Schöpf nicht spielen durfte, würde mich auch mal interessieren.


    Wo hat den Schöpf bisher die Leistung gezeigt das er automatisch spielen muss?

  • Bei uns verbreiten entweder die Trainer, oder die Fans das Klima der Angst.
    So ist wenigtens der Sportdirektor immer fein raus.

  • Zitat von helmutje


    Den letzten Satz sehe ich genauso ( deshalb mal fett geschrieben) .
    Gespart wird , weil Woy als reiner Banker jedes Risiko scheut. Eine Zeitlang hat Bader wohl dagegen gehalten und sportliche Ambitionen mit mehr Risiko versucht zu erfüllen. Letztlich wirkt er aber nun resigniert und macht nur noch Billiglösungen mit und stellt lieber ein paar Bauernopfer a la Ismael und WoWo ein und hält sich ansonsten an seinem Posten fest. Die Presse und einen ausreichenden Teil des AR haben sie im Griff, ihr Vorstandsgehalt kriegen sie auch und der Rest ist zweite oder dritte Prio.
    So wird das nix mehr.
    Wenn auf der HV nix Gravierendes passiert, ist ein weiteres Jahr verloren und der Leidensdruck wird tatsächlich erst in Liga 3 groß genug sein, bis die fränkische Seele wirklich rebelliert.


    Ich bitte mal um Korrektur falls ich falsch liege aber Bader hat auf der AoMV gesagt der AR hätte keine Schulden für weitere Verstärkungen in der Winterpause genehmigt. Und wenn man ein bißchen nachrechnet dann waren die Millionen für Klose tatsächlich weg! (Drmic, Ginczek, Hasebe um nur mal die größten Posten zu nennen). Insofern ist die Kritik an Woy zumindest für letzte Saison fehl am Platz. wir haben für unsere Verhältnisse wahnsinnig viel Geld ausgegeben, nur sind wir kein wirtschaftlich kalkulierbares Risiko gegangen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von putzi

    Wo hat den Schöpf bisher die Leistung gezeigt das er automatisch spielen muss?



    schöpf ist einer der besten fussballer in der mannschaft. dribbelstärke und spielübersicht suchen in dieser mannschaft wahrscheinlich seinesgleichen.


    und wo hat er denn leistung gebracht? er macht seine ersten spiele im profifussball. erwartest du da, dass er jedes spiel gleich an sich reißt?


    schöpf ist mal einer, der mit nem alleingang ein paar leute auf sich ziehen und was kreieren kann. davon haben wir nicht allzuviele im kader.


    lieber seh ich einen talentierten spieler fehler machen als einen koch sein standardprogramm abspulen, was gleichbedeutend mit "nichts bringen" ist.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Befürchte aber, dass Bader das auch wieder überleben wird. Irgendwas scheint er in der Hand zu haben, was ihm seinen Job garantiert.[/quote]



    Aber was, ich denke an meinen Keller. :question_mark::question_mark: :question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark:[/quote]



    .....Sherlock Holmes zu Dr. Watson: "Warum wollen sie Detektiv werden?"


    "Weil mein Vater und auch der Mann meiner Mutter Detektiv waren!"

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von Glubberer

    Ich hatte VI für einen intelligenten Trainer gehalten (mal das sportliche außen vor gelassen) - was er aber jetzt raushaut ist einfach 1. DUMM und 2. FALSCH!
    Die Fans zu beschuldigen, sie hätten einen Teil zur Niederlage durch Pfiffe beigetragen geht gar nicht.


    Nach dem Duisburg-Spiel hat er ja der Mannschaft mangelnden Siegeswillen unterstellt und jetzt sind es halt die Fans. Es ist gerade mal eine Handvoll Spieltage rum und Ismael schiebt schon allen möglichen Leuten den schwarzen Peter zu. Auf die Idee, sich selbst zu hinterfragen, kommt er scheinbar nicht. Keine Spielanlage, keine einstudierten Spielzüge, kein Plan bei Standards, keine taktische Vorgabe erkennbar und es reicht noch nicht mal zu einer einzigen Torchance gegen einen mittelmäßigen Drittligisten. Bader ist es hervorragend gelungen, die Linie Wiesinger - Prinzen fortzusetzen... Von allen dreien kommt recht viel heiße Luft - recht viel mehr aber nicht. Aber ist ja auch egal, Bader kann ihn demnächst entlassen und dann jubeln ihm die besoffenen wieder zu. Das ist echt alles nimmer lustig!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Nach dem Duisburg-Spiel hat er ja der Mannschaft mangelnden Siegeswillen unterstellt und jetzt sind es halt die Fans. Es ist gerade mal eine Handvoll Spieltage rum und Ismael schiebt schon allen möglichen Leuten den schwarzen Peter zu. Auf die Idee, sich selbst zu hinterfragen, kommt er scheinbar nicht. Keine Spielanlage, keine einstudierten Spielzüge, kein Plan bei Standards, keine taktische Vorgabe erkennbar und es reicht noch nicht mal zu einer einzigen Torchance gegen einen mittelmäßigen Drittligisten. Bader ist es hervorragend gelungen, die Linie Wiesinger - Prinzen fortzusetzen... Von allen dreien kommt recht viel heiße Luft - recht viel mehr aber nicht. Aber ist ja auch egal, Bader kann ihn demnächst entlassen und dann jubeln ihm die besoffenen wieder zu. Das ist echt alles nimmer lustig!


    Lass den vorletzten Satz halt einfach weg...


    Ansonsten :hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • an Schöpf's Ballbehandlung sieht man eindeutig, dass er ein großartiger Fussballer werden kann. Solche Leute müssen spielen, denn er wird definitiv besser werden. Bei Koch bin ich da mehr als skeptisch - wie Frantz halt: limitiert, mal bessere Tage, aber meist schlechtere...

  • Zitat von Rampage

    an Schöpf's Ballbehandlung sieht man eindeutig, dass er ein großartiger Fussballer werden kann. Solche Leute müssen spielen, denn er wird definitiv besser werden. Bei Koch bin ich da mehr als skeptisch - wie Frantz halt: limitiert, mal bessere Tage, aber meist schlechtere...


    so sehe ich das auch. Das selbe gilt eben bei Schäfer.
    Aber dieser Verein wird von Feiglingen geführt. das überträgt sich eben auf den ganzen Verein.

  • Zitat von Rampage

    an Schöpf's Ballbehandlung sieht man eindeutig, dass er ein großartiger Fussballer werden kann. Solche Leute müssen spielen, denn er wird definitiv besser werden. Bei Koch bin ich da mehr als skeptisch - wie Frantz halt: limitiert, mal bessere Tage, aber meist schlechtere...


    Schöpf und Stark sollten in jedem Fall viele Einsatzzeiten bekommen. Man muss realisieren, dass sich der Kader in einem totalen Umbruch befindet. Da gehört es auch dazu, die einzelnen jungen Spieler weiter zu entwickeln gerade im Hinblick auf die nächste Saison, egal in welcher Liga wir spielen.

  • Der Typ hat jetzt schon fertig...man erkennt NULL was dieser Trainer will! Welche Vorstellung er von Fußball hat, dass er Spieler besser machen kann, dass er eine eigene Linie hat (gut, solche Trainer werden per se ja nicht von Bader geduldet, diesem inkompetenten schmierigen Phrasendrescher) ... Dass er auch noch extrem dünnhäutig ist wird für ihn auf kurz oder lang zum Verhängnis werden...dass er uns Fans angreift, die nach Jahren voller Scheißdreck, Häme und einer beisspielloser Anhäufung von negativen Rekorden einfach die Schnauze voll haben, ist einfach nur dämlich...damit schaufelt er nur sein eigenes Grab...
    Am besten man beendet dieses Kapitel bevor es noch schlimmer wird...selten war icih mir so sicher, dass es mit einem Trainer nix mehr werden wird...
    Danach heißts halt dann zum x-ten Mal, dass man genug Zeit hat um nach einer neuen Lösung zu suchen und dass man auf die Fresse bekommt wenn der neue Trainer jetzt auch nicht sitzt und dann geht das Ganze wieder von vorne los... :schaem::schaem:
    Gott was ist das hier eigentlich alles für eine Scheiße, in die wir reingeraten sind....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Also wenn eine Mannschaft nicht funktioniert ist meiner meinung nach, immer der Trainer schuld punkt aus.
    VI gebe ich hier nicht mal die schuld,Bader wolte doch der Lerling haben und mal erlich bekomme ich eine besseres angebot wer sagt da nicht zu.
    Bader und Wolf gehören hier für mich hinterfragt nicht VI.Wer glaubt das ein 4 Liga Trainer einen Absteiger wieder sofort in die BL füren muss ist weder totall krank oder hat keine ahnung
    vom Fussball aber da glaube ich er ans 2.


    Für VI ist diese aufgabe einfach,noch nicht mach paar,er hat die Mannschaft jetzt 2 Monate und es ist nichts erkennbar,keine spielidee keine System.
    Da sieht man doch teutlich,des er einfach überfordert ist mit der situation umbrauch hin oder her das sind für mich nur ausreden andere Klub,s haben das auch und es geht.
    Nur wie soll es gehen,es ist sein erstes Profiamt,noch keine erfahrung damit und soll so einen grossen umbruch managen. Er ist wieder mal opfer eines planlosen Manager geworden so wie schon die letzten 3, ich finde hier gehört nicht der Trainer weg sonderen unser auch so toller Sparnickel.


    Warten wir noch die nächsten 2-3 spiele ab,dan wird es so weit sein das er opfer wird die Trainer hier können mir schon langsam leid tun über das versagen Bader,s.

  • ..gehts hier um schöpf oder dings oder bums ?


    hier gehts um das langweilige weißbrot, das uns glubbererer verantwortlich macht, für den antifussball den der froschschenkelfresser spielen lässt..


    hab ihn bis jetzt ja in ruhe gelassen .. aber jetzt ist schluß.. hau ab Valeriö.. nimm den bader den woy den zustimmungswolfgang und den zietsch gleich mit..


    ach.. und die rasenanzündende prinzenrolle schenk ich dir auch noch.. :wuetend:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:




  • :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!