Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Naja gerade auf Sky,da sind man das er einfach ratlos ist und doch nicht mehr weis was ersagen soll "geöhrt zu der entwicklung dazu das wir verlieren"
    So kann ich doch net reden wenn,ich andere ansprüche habe"sind gut ins spiel gekommen"wir waren nie im spiel.


    Mann solte sich einfach von im trennen,er ist noch nicht reif für den profifussball.

  • Zitat von MichaE

    Der dirigiert 90 Minuten rum, als hätte er ne F-Jugend Mannschaft auf dem Platz. Als müsste er jede Situation den Spielern erklären...


    Solche Dinge erledigt man eigentlich vor dem Spiel und lässt die Jungs dann spielen.


    Naja, besonders helle sind unsere Jungs ja auch nicht wirklich, wenn ich mir diese geistige Umnachtung während der 90 Minuten anschaue.

  • Zitat von MichaE

    Der dirigiert 90 Minuten rum, als hätte er ne F-Jugend Mannschaft auf dem Platz. Als müsste er jede Situation den Spielern erklären...


    Solche Dinge erledigt man eigentlich vor dem Spiel und lässt die Jungs dann spielen.


    So und die Preisfrage. Wer hat diese F-Jugend zum Großteil zusammengestellt??? Mit Schrott lässt sich nicht leicht arbeiten.

  • Zitat von MichaE

    Der dirigiert 90 Minuten rum, als hätte er ne F-Jugend Mannschaft auf dem Platz. Als müsste er jede Situation den Spielern erklären...


    Solche Dinge erledigt man eigentlich vor dem Spiel und lässt die Jungs dann spielen.


    der bei den Bayern macht das doch auch so, hat er sich gedacht

  • Zitat von KoZZe

    Heute ist klar das es mit VI ins Neverland geht!
    Wer Füllkrug solange spielen lässt gehört angepisst!


    Alternativen????? Kann Schäfer offensives Mittelfeld???

  • Zitat von ThePunisher84

    So und die Preisfrage. Wer hat diese F-Jugend zum Großteil zusammengestellt??? Mit Schrott lässt sich nicht leicht arbeiten.


    hör blos auf schon wieder Alibis für den Trainer-Versager zu suchen! :wut:

  • HAU AB DU :wuetend:
    die einzigsten 2 spieler wo aus der rumpeltruppe etwas rausstechen ja die würd ich auch auswechseln fürn lustloslappen und n LV :wall::wall:

  • Zitat von MichaE

    Der dirigiert 90 Minuten rum, als hätte er ne F-Jugend Mannschaft auf dem Platz. Als müsste er jede Situation den Spielern erklären...


    Solche Dinge erledigt man eigentlich vor dem Spiel und lässt die Jungs dann spielen.


    Ja da hst du recht,das fällt mir auch immer auf die ganzen 90 minuten steht er da.
    Für mich einzeichen das er einfach die Mannschaft nicht im griff hat und soviel dirigiern muss.

  • Zitat von Powerbag

    hör blos auf schon wieder Alibis für den Trainer-Versager zu suchen! :wut:


    Was soll er denn machen, wenn die Jungs zu doof sind, die einfachsten Dinge zu kapieren? Des is ne Mischung aus Unerfahrenheit des Trainers und
    die fehlende Qualität des Kaders. Ich pranger ihm an, dass er die letzte Motivation aus den Spielern nicht herausholen kann. Man hat in der zweiten Halbzeit nicht das Gefühl gehabt,
    das Spiel drehen zu wollen. Das war für mich der ausschlaggebende Punkt für die Niederlage.

  • Zitat von hattrick

    Naja, besonders helle sind unsere Jungs ja auch nicht wirklich, wenn ich mir diese geistige Umnachtung während der 90 Minuten anschaue.


    Ja klar, das ganze ist seltsamster Retortenfussball... da ist nix dabei, was überrascht, alles ins komische Konzept gepresst.
    Immer die selben Bewegungsabläufe, und dann noch falsch dazu. Eine totale "Nicht-Mannschaft". Der Füllkrug steht 90 Minuten auf seine 20 Quatratmetern rum und meint, dass er so jemals was erreichen kann. Ganz übler Kick heute.

  • Zitat von Club1978

    Ja da hst du recht,das fällt mir auch immer auf die ganzen 90 minuten steht er da.
    Für mich einzeichen das er einfach die Mannschaft nicht im griff hat und soviel dirigiern muss.



    Jedem Orchhesterdirigenten gehts genauso. Wenn der nicht dirigieren würde, würde jeder blasen wie er will... :mrgreen:

  • Zitat von ThePunisher84

    So und die Preisfrage. Wer hat diese F-Jugend zum Großteil zusammengestellt??? Mit Schrott lässt sich nicht leicht arbeiten.


    Naja ich behaupte mal mit einem erfahrenen Trainer würden wir anderst auftreten.
    Die Qualität der Mannschaft ist nicht so schlecht,nur muss ich den eben das fussballspielen bei bringen und nicht nur geboltze.
    Aber das kann,VI nicht nur hoch und weit "das kann ich auch noch"

  • mit Schöpf und Candeias die einzigten ausgewechselt die etwas Fußball spielen können oder offensiv Überraschungen bringen und ansonsten nur lange und hohe Bälle spielen lassen, obwohl die komplette Darmstätter Mannschaft durchwegs größer ist zeugt eindeutig von der Kompetenz des Trainers...

  • hauptsache einige von euch schwenken nach dem nächsten glücklichen sieg mit hoch-und-weit-nach-vorne sofort wieder um...


    dieser trainer taugt nichts, aber auch gar nichts. bader hätte ihn schon lange geschasst, wenn nicht sein persönliches schicksal mit ihm verknüpft wäre.


    unser torverhältnis ist jedenfalls anstiegsreif!!!! sind jau auch nur noch 2 punkte von platz 16 weg...


    großartig einfach!!! :wut::wall:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von chrisi

    mit Schöpf und Candeias die einzigten ausgewechselt die etwas Fußball spielen können oder offensiv Überraschungen bringen und ansonsten nur lange und hohe Bälle spielen lassen, obwohl die komplette Darmstätter Mannschaft durchwegs größer ist zeugt eindeutig von der Kompetenz des Trainers...


    gegen Leipzig wars noch ne akzeptable Taktik, aber hier?
    Fürchte aber, er muss so spielen lassen, weil Kombinationsspiel können wir nich

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Krass, hoch und weit ist doch nicht das Allheilmittel. Wer hätte das gedacht? Bin gespannt, was sich dieser Trainerfuchs als nächstes einfallen lässt? Vielleicht mit Libero spielen?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Simon11385

    Ich hoffe wir müssen nicht wieder Ewigkeiten warten bis auch bader kapiert das der trainer keinen plan hat.


    Wenn der, der den neuen dann einstellt, wieder der Herr Bader ist können wir uns das auch gleich schenken und Mittag machen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von weyoun

    Krass, hoch und weit ist doch nicht das Allheilmittel. Wer hätte das gedacht? Bin gespannt, was sich dieser Trainerfuchs als nächstes einfallen lässt? Vielleicht mit Libero spielen?


    Trapez vor der Abwehr?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!