Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von lac

    Gibts denn dazu auch Quellen? Ich find nichts...


    ich auch nicht.
    Erinner mich noch als wir auf das 3 Punkte System umgestellt haben. Aber 6 Punkte kriegst beim Fussball normalerweise nicht in einem Spiel

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von wikinger

    Klare Sache: bei einer Niederlage wäre er weg.


    Ja, bei einem 0:4 eventuell.


    Alles andere ist laut Aufsichtsrat doch ok. Man kann nur noch den Kopf schütteln, wenn man sich die Verantwortlichen dieses Vereins anschaut.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von eugeln

    in den erlanger nachrichten war heute ein artikel über polak. in der überschrift war sowas wie dass das freitag abendspiel noch kein endspiel sei, jedoch er nicht allzu hoch verlieren sollte. :schaem:
    http://www.nordbayern.de/nuern…es-fcn-kapitans-1.3988971


    Und da soll nochmal einer sagen wir hätten keine Ziele.
    Wir haben immer gesagt dass es unser Anspruch sein muss gegen Sandhaufen nicht zu hoch zu verlieren... :?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Und da soll nochmal einer sagen wir hätten keine Ziele.
    Wir haben immer gesagt dass es unser Anspruch sein muss gegen Sandhaufen nicht zu hoch zu verlieren... :?


    Zitat

    Niemand hat geschrieben:


    Lasst sie noch etwas arbeiten die AR - noch scheint sich der Karren in die richtige Richtung zu bewegen.


    Zitat aus dem AR-Thread, aus dem Beitrag des gleichnamigen Users :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Euch ist aber schon klar. Sollte man IV entlassen, sitzt erstmal Wolf eine zeitlang auf der Bank. Oder glaubt ihr, Bader hat schon jemand in der Hinterhand :roll:

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Zitat aus dem AR-Thread, aus dem Beitrag des gleichnamigen Users :lol:


    Klar, wir sind voll im Soll :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von gipsy

    Euch ist aber schon klar. Sollte man IV entlassen, sitzt erstmal Wolf eine zeitlang auf der Bank. Oder glaubt ihr, Bader hat schon jemand in der Hinterhand :roll:


    Hatte er das jemals?


    Ich sage NEIN :exclamation_mark:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Alles wird teurer Hr Ismael nur ihr Ausreden werden jede Woche billiger :wuetend:


    So eine dämliche Phrasen PK hätte auch der Sonnenkönig persönlich geben können

    Alles für den Club

  • Zitat von gipsy

    Euch ist aber schon klar. Sollte man IV entlassen, sitzt erstmal Wolf eine zeitlang auf der Bank. Oder glaubt ihr, Bader hat schon jemand in der Hinterhand :roll:


    Zu Wolf: ja.
    Zu Bader: nein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von quaks

    Alles wird teurer Hr Ismael nur ihr Ausreden werden jede Woche billiger :wuetend:


    So eine dämliche Phrasen PK hätte auch der Sonnenkönig persönlich geben können


    Sein Vorbild:
    0qoBa7tx3kU

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von wikinger

    Klare Sache: bei einer Niederlage wäre er weg.


    Ja aber selbst ein Remis wäre zuwenig,ich glaube es wir so kommen das wir Punkten und die Verantwortlichen sehen wieder eine entwicklung :schaem:
    So wird sich der Anti Trainer hier überwasser halten können,fragts sich halt nur wie lange das sich unser bosse das anschauen.

  • Es dürfen markante Sätze vom Schramms Klaus, bei der Vorstellung von Ismael in Erinnerung gerufen werden:


    Herr Bader hat die große Baustelle für den 1.FC Nürnberg geschlossen, "dangge".


    Herr Bader war beharrlich bei seiner Idee, den richtigen "Drainer" zu finden.


    Herr Ismael ist der "Drainer", den wir uns alle gewünscht haben.


    Herr Bader hat das hervorragend gelöst.

    Nun steht die nächste große Baustelle an, eine junge und erfolgreiche Mannschaft zu formen.


    Eine mögliche Entlassung Ismaels ist ein Fehler- und Schuldeingeständnis Baders und des Aufsichtsrates. Damit werden aber beide gut leben können, wie die Vergangenheit beweist. Ismael war zum damaligen Zeitpunkt und ist in der jetzigen Lage, nicht der richtige Trainer. Mit die wenigsten Tor vorne, mit die meisten hinten, ohne Spielanlage, Strategie und Taktik wird das auch in 10 Spielen nicht entscheidend besser. Dazu gibt er die quengelige Diva, sucht die Schuld an allen möglichen, ob Spieler, Anhänger oder sonst was. Für mich ist er eine Baderdublette mit einem Schuß "Prinzens Roger"; labern, Kompetenz verbalisieren, Tatkraft überzeugend vortäuschen und dann kommt ein kleines, ein ganz kleines Rinnsal.


    Nach dem Abstieg war er die falsche Wahl, dazu noch die unsägliche Mannschaftszusammenstellung. Der Sprung aus der 4ten war zu hoch, Bader hat hoch gezockt, um mit einer Billiglösung in Richtung Bundesliga marschieren zu wollen. Das ging alles gründlich in die Hose, verantworten muß der Vorstand Sport die augenblickliche, sportliche Lage. Ismael hat möglicherweise zu viel geblendet, aber das sollten Fachleute erkennen können, zumal es um nicht weniger als 15 Mio.€ TV- und Werbegelder in der Bundesliga geht, oder eben nicht. Irgendeine hervorstechende Trainerqualität kann ich an ihm nicht erkennen. Seine Stammformation hat er wohl gefunden, aber eine richtige Mannschaft auswählen und formen, kann er nicht.

  • Toller Trainer! Weil Knezevic samstags auf der Bank gesessen hat, hat er dann bei den Amas 2 Tore geschossen... Aha... :schaem:
    Die Kritik an Baders Kaderzusammenstellung war zumindest sehr deutlich. Warum nun der Druck im Abstiegskampf besser zu verkraften ist, als wenn man ein positives Ziel wie den Aufstieg vor Augen hat, habe ich nicht kapiert. Von Spiel zu Spiel zu denken paßt als Phrase jedenfalls auf beide Situationen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von gipsy

    Euch ist aber schon klar. Sollte man IV entlassen, sitzt erstmal Wolf eine zeitlang auf der Bank. Oder glaubt ihr, Bader hat schon jemand in der Hinterhand :roll:


    Wolf hat Bader schon lange in der Hinterhand, sein nächstes Bauernopfer und von langer Hand geplant. Der geht über Leichen, für den zählt nur der reine Machterhalt.

  • Zitat von club_forever

    Wolf hat Bader schon lange in der Hinterhand, sein nächstes Bauernopfer und von langer Hand geplant. Der geht über Leichen, für den zählt nur der reine Machterhalt.



    naja, also aus baders sicht macht er alles richtig, sein stuhl wackelt auch bei weiteren schlechten Ergebnissen nicht.


    erste Nebelkerze ist dann halt VI und dann danach der WoWo... wir haben schon immer gesagt das auch längere zeit wir mit ja sagern nicht wieder den aufstieg aus der dritten Liga schaffen.
    ich (bader) stelle mich voll der Verantwortung und erst wenn mal der glubb in der Amateur Liga mein gehalt nicht mehr zahlen kann überlege ich mir ob ich gehe.....

  • Zitat von Pepe

    Ja, bei einem 0:4 eventuell.


    Alles andere ist laut Aufsichtsrat doch ok. Man kann nur noch den Kopf schütteln, wenn man sich die Verantwortlichen dieses Vereins anschaut.


    Dann ist ja Ismael safe, geht nämlich nur 0:3 verloren...

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Bader lt. KICKER-Vorschau morgen offenbar mit der Retourkutsche gegen Ismaël! Da bricht nun scheinbar eine große Kluft zwischen beider Ansichten auf...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!