Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von WoWo_stimmt_zu

    So, auf gehts Valerien, .. heute letzter Arbeitstag, ruhig nochmal n schickes Hemd anziehen..


    Mit der Abfindung kann er ja eine Umschulung machen oder im lebenslauf diese zeit beim glub schwärzen

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von WoWo_stimmt_zu

    So, auf gehts Valerien, .. heute letzter Arbeitstag, ruhig nochmal n schickes Hemd anziehen..


    So, auf gehts WoWo_stimmt_zu, ... morgen übernimmst Du das Auslaufen, ruhig schonmal n Trainingsanzug anziehen ...

  • Zitat von maecglubb

    ich möchte für mich sagen: ich glaube nicht mehr daran, dass VI die kurve mit der mannschaft noch biegt. da sprechen mir einfach zu viele offensichtliche anzeichen dafür ...
    auf der anderen seite hoffe ich es weiterhin. denn auch ich rechne dann mit der internen lösung: und das ist die wahl zwischen der pest und der cholera. mit wolfgang wolf zurück ins vergangene fußballjahrtausend oder mit roger prinzen auf den brennenden fußballkriegspfad.


    wowo wird es werden, das war von anfang an teil der saisonplanung...unsere internen lösungen haben doch immer schon super funktioniert...

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • ENDE. ES REICHT, ICH HAB DIE SCHNAUZE GESTRICHEN VOLL!!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • also wenn jetzt nichts passiert weiß ich nimmer weiter...


    mich widert dieser verein so an, seit 25 jahren geh ich jetzt da raus und noch nie war ich so angepisst wie aktuell

  • Das war jetzt die dritte Leistung in Folge bei der man sagen muss, dass geht so nicht. Es genügt Herr Ismael ! Jetzt ist ein Punkt erreicht bei dem man nicht mehr sagen kann wir wurschteln uns bis Winter durch und schauen dann was wir machen. Uns drückt wieder gewaltig ein Messer an der Kehle. Das geht so nicht. Diese Mannschaft hat keine Ordnung, keinen Plan, keine Hierachie, sie hat einfach gar nichts.
    Deswegen bitte Herr Ismael , machen sie sich vom Acker !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS


    Wartet, ich hab was vergessen, ach ja... : RAUS!

  • Also wenn die Verantwortlichen,jetzt noch an ihn festhalten weiß ich auch nicht mehr.
    Wie tief will man noch sinken auf einen abstiegsplatz der 2 Liga,irgentwan muss auch mal schluss sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!