Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das ist die Crux.
    Wird Ismael entlassen, weiß auch Bader, daß für ihn die Luft verdammt dünn wird.
    Drei vorzeitige Entlassungen innerhalb eines Jahres....da bist du schon in Erklärungsnot.
    Ergo....versuche ich so lange an Ismael festzuhalten, wie es irgend geht.


    Glaube kaum dass Bader das juckt. Der sitzt leider fest im Sattel. Vielleicht hat er gegen alle was in der Hinterhand, damit sie an Bader festhalten.

  • ..isser noch da ??

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • JA bis Montag denke ich wir er noch da sein,was dan Passiert ist ein reines Märchen weil hier beim Club muss man auf alles gefast sein.
    Aber wenn nicht jetzt wan dan,jetzt haben sie 2 wochen zeit einen neuen zu finden auser sie lassen sich mit der entlassung von VI noch zeit.

  • Zitat von Club1978

    JA bis Montag denke ich wir er noch da sein,was dan Passiert ist ein reines Märchen weil hier beim Club muss man auf alles gefast sein.
    Aber wenn nicht jetzt wan dan,jetzt haben sie 2 wochen zeit einen neuen zu finden auser sie lassen sich mit der entlassung von VI noch zeit.


    Eigentlich müsste der Neue sofort kommen, damit er 2 Wochen in Ruhe die Mannschaft kennenlernen kann.
    Jedoch bei unserer " schnellen " Trainerfindung, wird es bis zum Ende der Vorrunde dauern.
    Ergo wird es Wolf machen oder Stilz.

  • ..diese Mannschaft kennst nach 10 Minuten in und auswendig..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • "wir haben nur eine ergebniskrise"


    jetzt bin ich vollends überzeugt, dass man bei dem trainerlehrgang nur ordentliches dummlabern lernt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    "wir haben nur eine ergebniskrise"


    jetzt bin ich vollends überzeugt, dass man bei dem trainerlehrgang nur ordentliches dummlabern lernt.


    Die Aussage kam aber gestern als erstes von WoWo...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    Die Aussage kam aber gestern als erstes von WoWo...



    mir wurscht, wer da das copyright drauf hat.
    hat unser trainer eben von sich gegeben.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • [

    Zitat von Gschmarri

    "wir haben nur eine ergebniskrise" ...


    Oha, mathematisch steht vor jedem Ergebnis ein Rechenprozeß mit mind. 2 Zahlen o. Faktoren.


    Wir haben eine Truppe mit minimalen Fähigkeiten, der Trainer nicht viel mehr.


    Dabei sollen positive Ergenisse rauskommen ? Gewagte These !

  • Zitat von weam

    Ob Luhukay wohl noch früh genug fliegt und er Lust auf das Himmelfahrtskommando hier hat?


    Kann ich mir nicht vorstellen. Der Einzige, der vielleicht noch Lust auf einen Trainerposten beim FCN hätte, wäre wohl LHM. Das wäre für ihn immerhin die Chance, endlich im Deutschen Fußball anzukommen (als Trainer natürlich).


    Wünschen würde ich mir diese Lösung allerdings nicht.

  • Zitat von Karbbfm

    Kann ich mir nicht vorstellen. Der Einzige, der vielleicht noch Lust auf einen Trainerposten beim FCN hätte, wäre wohl LHM. Das wäre für ihn immerhin die Chance, endlich im Deutschen Fußball anzukommen (als Trainer natürlich).


    Wünschen würde ich mir diese Lösung allerdings nicht.


    Unterschrieben! Sollte er wirklich mal hier Trainer werden (was man ja bei unserer Vereinsführung net genau weiß), dann verbrenn ich öffentlich alles, was bei mir daheim mitn Glubb zu tun hat!

  • Zitat von Gschmarri

    "wir haben nur eine ergebniskrise"


    jetzt bin ich vollends überzeugt, dass man bei dem trainerlehrgang nur ordentliches dummlabern lernt.


    Das neue Glubbalbum: "Flashbacks to Wiesi"

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Mir war schon damals unwohl als man Ismael hierher holte. Ich bin leider nicht enttäuscht worden sondern es ist alles so gekommen wie es eigentlich hätte kommen müssen. Schlecht zusammengestellte Truppe, mehr Durchschnittskicker die entweder aussortiert waren oder nur Bankdrücker, zudem ein wieder mal zweiter Anzug der den Namen nicht verdient. Das schieb ich unserer Managerpfeife in die Schuhe. Den anderen Schuh schieb ich unseren 4. Ligatrainer zu. Kein Konzept, kein Matchplan, keine Spielidee. Wenn man überhaupt von Idee reden möchte dann ist die Idee hoch und weit und hoffen, das mal einer rein geht. Kombinationen? So gut wie Fehlanzeige. Eine Mannschaft, die ein Haufen Spieler ist und weder als Mannschaft bezeichnet werden darf noch ein Trainer der den Namen Trainer verdient. Ismael ist das Sinnbild für diesen Verein. Er selbst gibt leider ein erbärmliches Bild ab, die gesamte Vereinsführung sowieso, haut auf Spieler drauf anstatt sich vor sie zu stellen (wie sagte doch Verbeek damals über Gebhart: "ich bin schuld das es nicht geklappt hat mit ihm. Also werde ich ihm nochmal zeigen wie es geht"). Es macht einfach überhaupt keinen Spaß mehr, den FCN überhaupt zu sehen und geschweige denn zu unterstützen. Ich werde auf jeden Fall, ich hatte es eigentlich vor, diese Saison nicht einmal ins Stadion gehen. Nicht bevor Ismael weg ist, der Club sieht keinen Cent von mir. Ich ertrag es nicht mehr, wie dieser scheiß Verein sich zur Witznummer macht. Die einzige Unterstützung gibts vorm TV, wenn ich mir dieses Elend ansehe. Aber Geld in diesen Haufen Versager steck ich nicht mehr. Das schlimmste ist, das man sich Niederlagen wünscht damit Leute wie Bader und Ismael entsorgt werden. Und das, ist eigentlich das schlimmste für jeden Fan. Man könnte wirklich heulen, wie der Glubb 2014 vor dem Abgrund steht und nicht gehandelt wird.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Offenbar Game over. Denke, Foda oder Kurz werden bald übernehmen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Offenbar Game over. Denke, Foda oder Kurz werden bald übernehmen.


    Ich hoffe auf Luhukay... Aber 1. muss er erst entlassen werden. 2. Glaube ich leider nicht, dass er sich den Club antut... :?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!