Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von Glubbfan 97

    Wieso leitet nicht Stilz das Training bis ein neuer Trainer gefunden ist ?


    Naja weil der arme kerl sicherlich auch gleich mitgekickt wird...ansonsten wäre mit die lösung auvh tausend mal lieber als der senile wowo..

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp


    Naja weil der arme kerl sicherlich auch gleich mitgekickt wird...ansonsten wäre mit die lösung auvh tausend mal lieber als der senile wowo..


    :schaem: Er hatte richtig Ahnung von Fussball hat einer von euch sich mal länger mit ihm unterhalten ? Ich hatte das vergnügen :hoch:

  • Zitat von Glubbfan 97

    :schaem: Er hatte richtig Ahnung von Fussball hat einer von euch sich mal länger mit ihm unterhalten ? Ich hatte das vergnügen :hoch:


    Er machte auch so einen sehr sympatischen und eloquenten eindruck! Ernsthaft schade um ihn..
    Vorallem wenn man einen wowo daneben stellt :schaem:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Tschüss V.I. du warst zwar nicht mein Wunschtrainer, alles Gute und ich finde es echt mies, dass nur du entlassen wirst. Für mich hast du nicht die Hauptschuld.

  • Zitat von HansiKopp


    Er machte auch so einen sehr sympatischen und eloquenten eindruck! Ernsthaft schade um ihn..
    Vorallem wenn man einen wowo daneben stellt :schaem:


    Den Pfälzer Bub mit Fachgebiet Bad Dürkeim :lol::grinning_face::mrgreen::mrgreen:

  • Zitat von HCP8


    Das wäre das Armutszeugnis für den AR und gleichzeitig der Beweis für die Unfähigkeit des Gremiums.
    Der 1.FCN ist handlungsunfähig.


    Wär soll dann momentan machen bis sie eine haben?Prinzen bitte nicht Stilz wird auch mit gehen.
    Und das sie noch keine neuen Trainer in der hinterhand haben war doch klar wir sind der Club.
    Aber ich denke nicht das Wolf eine dauerlösung ist ich hoffe es.

  • Zitat von Club1978

    Wär soll dann momentan machen bis sie eine haben?Prinzen bitte nicht Stilz wird auch mit gehen.
    Und das sie noch keine neuen Trainer in der hinterhand haben war doch klar wir sind der Club.
    Aber ich denke nicht das Wolf eine dauerlösung ist ich hoffe es.


    Man kann nur hoffen das er selbst sagt das er als Trainer keine Dauerlösung ist .

  • Wolf darf bei uns auch nicht mal ansatzweise noch einmal Interimstrainer oder sonst was werden!
    Stilz würde ich gerne behalten, da ich von ihm sehr viel halte und mir auch unter einem neuen Trainer viel erhoffe!
    Aber bitte nicht Wolf! Ich will den eigentlich überhaupt nicht mehr beim Club sehen, geschweige denn auf dem Trainingsplatz! Fände Jens Keller ne super Lösung, ich mag den irgendwie und er hat in Schalke gute Arbeit geleistet, wurde dort halt nie anerkannt, aber das hat andere Gründe. Mal sehen, wie lange es mit Di Matteo ruhig bleibt.
    Schalke ist derzeit ein wenig wie der Club: Riesen Ansprüche, total verblendete Vereinsführung und ein armer Trainer, der aus Sch*** Gold machen soll.


    Keller wäre meiner Meinung nach Klasse, Slomka find ich auch gut. Allein die Hoffnung fehlt mir, dass sich derartige Trainer auf uns einlassen

  • Zitat von Behaim

    Wolf darf bei uns auch nicht mal ansatzweise noch einmal Interimstrainer oder sonst was werden!
    Stilz würde ich gerne behalten, da ich von ihm sehr viel halte und mir auch unter einem neuen Trainer viel erhoffe!
    Aber bitte nicht Wolf! Ich will den eigentlich überhaupt nicht mehr beim Club sehen, geschweige denn auf dem Trainingsplatz! Fände Jens Keller ne super Lösung, ich mag den irgendwie und er hat in Schalke gute Arbeit geleistet, wurde dort halt nie anerkannt, aber das hat andere Gründe. Mal sehen, wie lange es mit Di Matteo ruhig bleibt.
    Schalke ist derzeit ein wenig wie der Club: Riesen Ansprüche, total verblendete Vereinsführung und ein armer Trainer, der aus Sch*** Gold machen soll.


    Keller wäre meiner Meinung nach Klasse, Slomka find ich auch gut. Allein die Hoffnung fehlt mir, dass sich derartige Trainer auf uns einlassen


    Keller und Slomka können wir uns bestimmt nicht leisten
    die vielen Trainer haben eine Menge Geld gekostet

  • Zitat von Jet93

    Vielleicht mal im Ausland nach Lösungen suchen. In der dritten rumänischen Liga gibt's bestimmt gute Trainer. :slightly_smiling_face:


    Meinst den guten Rene aus der Schwiitz oder wie :question_mark:


    Der Kühbauer vom AC aus Wolfsberg (nein nicht Wolfsburg ) wäre so einer :hoch:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Meinst den guten Rene aus der Schwiitz oder wie :question_mark:


    Der Kühbauer vom AC aus Wolfsberg (nein nicht Wolfsburg ) wäre so einer :hoch:


    Ja mal im Ernst. So ne Lösung wie Stöger bei Köln oder wir damals bei Verbeek. Alternativ können wir den nächsten 4. Liga Trainer hochziehen oder uns mit Funkel begnügen.

  • Zitat von Jet93

    Ja mal im Ernst. So ne Lösung wie Stöger bei Köln oder wir damals bei Verbeek. Alternativ können wir den nächsten 4. Liga Trainer hochziehen oder uns mit Funkel begnügen.


    Ja eben Kühbauer :hoch:

  • Jeder Trainer wird sich aller Wahrscheinlichkeit nach an dieser Mannschaft und an diesem wahnsinnig und ohne Weitsicht geführten Verein die Zähne ausbeißen. Zu lange wurde akzeptiert, dass nur Personen den Verein führen, denen es alleine um die Erhaltung ihrer persönlichen Machtstellung, ihrem persönlichen Vorteil und um Bereicherung auf Kosten einer nachhaltigen und zeitgemäßen Entwicklung geht. Man scharrte eine Ansammlung von Ja-Sagern um sich, die entweder nicht die Courage oder die Kompetenz haben, eine persönliche Stellung zu beziehen. Ich würde so gar so weit gehen und sagen, es wurde ein Netzwerk von Manager Bader errichtet, in dem es rein darum ging ohne großen Aufwand und Widerstand den Fans des 1. FC Nürnberg Brocken hinzuwerfen, in der Absicht, diese bei Laune zu halten, damit hinter den Kulissen die Misswirtschaft weiter geführt werden konnte.


    Diese Personen handeln nicht zum Wohle des Vereins, sie verschließen sich dem Offensichtlichen! Und um auf Herrn Ismaël zurück zu kommen: Er hatte in diesem ganzen Gewirr nicht die Maßnahmen treffen können, die nötig gewesen wären um diese Mannschaft, die genau aufgrund der o.g. Verhältnisse so zusammengestellt wurde, zu führen und ihnen Impulse zu geben. Er ist nur ein weiteres Opfer der langen Streichliste von Manager Bader, dem man aus welchen Gründen auch immer, nicht Paroli bieten kann.

    För min stad, för min klubb och jag kommer att ge allt för att klara alla sätt och varje hinder! Det finns ingen bättre känsla än att vara med dig! Forza Blåvitt!

  • Am meisten kotzt mich an dass Ismael sein blödes Maul nicht aufbringt gegenüber Bader.


    Gibt ja nur 2 Möglichkeiten:


    Entweder der Kader "passt" (bzw es ist zumindest mehr drin als aktuell) dann --> Ismael RAUS!!


    Oder der Kader "passt doch net" und er weigert sich das einzugestehen und diesen Punkt offensiv anzusprechen dann ebenfalls raus.



    So oder so, ... es wird Zeit Vale. :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!