Pressearbeit und Aussendarstellung

  • Zitat von Zaphod

    P.S. naja man kann natuerlich auch sagen JEtzt verhurt sich der Club auch noch auf der Consumenta


    Besten Dank! :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Zaphod


    woah, geiles Programm, mal wirklich.
    All die Sprechstunden und all die Autogrammstunden ... wennst dann noch fuer ein 12EUR Tagesticket +10EUR ein Gegengeradenticket bekommst, dann ist das echt gute Eigenwerbung.


    P.S. naja man kann natuerlich auch sagen JEtzt verhurt sich der Club auch noch auf der Consumenta


    nach dem letzten Auftritt dort, absolut notwendig.

  • :wall::lol:
    ich lach mich gerade schlapp. Programmvergleich 2015 vs 2014:
    [



    noch Fragen :question_mark:
    Aber nein. M.B. hat uns natuerlich professionalisiert :lol:


    pps. echt schade, dass ich nicht hin kann. Da sind fast alle Verantwortlichen greifbar und wohl ansprechbar. Zudem noch die Gutzis wie die Wolf Mintal Autogramstunde

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Echt cool, dass sogar die ganzen "hohen Tiere" aus den verschiedenen Abteilungen da sind. Und natürlich:


    Zitat

    Freitag, 30.10.15, 15 bis 17 Uhr:
    - Autogrammstunde mit Even Hovland & Dave Bulthuis (ab 16.30 Uhr)


    Alle hin!

  • Zitat von Totti

    Echt cool, dass sogar die ganzen "hohen Tiere" aus den verschiedenen Abteilungen da sind. Und natürlich:



    Alle hin!


    aber alle mit Dave Brigate Shirts zum Unterschreiben

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Hm, hm, Mittwoch hin wäre echt überlegenswert.


    Schaun wir mal, wie die Stimmung nach Dienstag Abend ist. :grinning_face:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • ich hab ein "no Dave - no Party" Shirt
    aber ich fahr nicht extra nach nbg um mir das signieren zu lassen, auch wenns da Dave is

  • Zitat von Tilly

    ich hab ein "no Dave - no Party" Shirt
    aber ich fahr nicht extra nach nbg um mir das signieren zu lassen, auch wenns da Dave is


    Dann bist du für mich kein echter Fan, GANZ EHRLICH!

  • Zitat von Totti

    Echt cool, dass sogar die ganzen "hohen Tiere" aus den verschiedenen Abteilungen da sind. Und natürlich:



    Alle hin!


    Mal schauen ob der Dave auch Busen signiert :lol::mrgreen:

  • Zitat von ThePunisher84

    Mal schauen ob der Dave auch Busen signiert :lol::mrgreen:



    Hast du einen?

  • Klasse erster Schritt der Vorstände, erste verbesserung schon klar zu sehen.
    So stelle ich mir das in der Region mehr vertreten sein vor!
    Ich denke in Zukunft wird es auch wieder mehr Testspiele in der Region geben, Autogrammstunden werden auch mehr denke ich und Ticket Aktionen.
    Weiter so

  • Die WT funktioniert aber in der 2. Liga nur bedingt. Weil die "Kompetenzteam"-Abstimmungen fehlen. Das Leipzig Ergebnis ist nun mal falsch bei denen.



    Auf der Consumenta sind so ziemlich alle "Abteilungsleiter" in der Sprechstunde. Fehlt nur der Motzek :grinning_face: Vielleicht gibts auch mal einen optisch ansprechenderen Messestand. Ich weiß, dass das vorallem ne Frage des Geldes ist.

  • Zitat von hacklberry

    Die WT funktioniert aber in der 2. Liga nur bedingt. Weil die "Kompetenzteam"-Abstimmungen fehlen. Das Leipzig Ergebnis ist nun mal falsch bei denen.



    Auf der Consumenta sind so ziemlich alle "Abteilungsleiter" in der Sprechstunde. Fehlt nur der Motzek :grinning_face: Vielleicht gibts auch mal einen optisch ansprechenderen Messestand. Ich weiß, dass das vorallem ne Frage des Geldes ist.


    solange die Mitarbeiter!!!! nicht wieder - wier letztes Jahr - im NKD Trikot rumlaufen auf der Consumenta, sollte es diesbezüglich keine Probleme geben!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Hätte einen Vorschlag bzw eine bitte. In den sozialen Medien vor allem Facebook, könnten Fans mehr Werbung für unseren fcn machen. Beispielsweise die Seite des Vereins oder die Seite des NLZ linken und vor allem Freunde dazu einladen.
    Ich finde es schade das gerade in einer Zeit in der man auf die Jugend bauen muss, die NLZ Seite gerade mal 3000 ließ hat. Also nehmt euch doch die Zeit und ladet Freunde dazu ein.


    Außerdem finde ich das man die Spiele bzw Veranstaltungen auf Facebook auch mehr bewerben kann als Fan. Auch hier gilt liken, teilen, Freunde einladen.


    Wäre doch klasse Sache, wer macht mit?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!