Pressearbeit und Aussendarstellung

  • In den beiden Nürnberger Tageszeitungen sind seit Monaten die Berichte im Sportteil über die Kloblätter doppelt bis dreifach so umfangreich wie über uns?

    Das sind doch laut deren Überschriften Nürnberger Zeitungen und keine Fürther.

    Als Konsequenz abbestellt, weil mir das tierisch auf die Nerven geht und wenn die Pappnasen aufsteigen werden wir wahrscheinlich mit dreizeilern bedacht.

  • Die Causa Knauer zeigt eines ganz deutlich auf. Die Presseabteilung hat hier massiv versagt. Ich weiß nicht in wessen Zuständigkeit das fällt und verurteile deswegen auch keine einzelnen Personen.

  • Die Causa Knauer zeigt eines ganz deutlich auf. Die Presseabteilung hat hier massiv versagt. Ich weiß nicht in wessen Zuständigkeit das fällt und verurteile deswegen auch keine einzelnen Personen.

    Das tät mich auch mal interessieren, hab iwie kein gutes Gefühl bei der Sache

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die Causa Knauer zeigt eines ganz deutlich auf. Die Presseabteilung hat hier massiv versagt. Ich weiß nicht in wessen Zuständigkeit das fällt und verurteile deswegen auch keine einzelnen Personen.

    Dürfte in gar keine Zuständigkeit fallen, schließlich ist ja heute Feiertag :face_with_tongue:.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Die Causa Knauer zeigt eines ganz deutlich auf. Die Presseabteilung hat hier massiv versagt. Ich weiß nicht in wessen Zuständigkeit das fällt und verurteile deswegen auch keine einzelnen Personen.

    Dürfte in gar keine Zuständigkeit fallen, schließlich ist ja heute Feiertag :face_with_tongue:.

    Pressearbeit fängt für mich auch schon vor der Chaosbewältigung an.

  • Erinnert mich irgendwie mächtig daran:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bleibt m.E. zu hoffen bzw. auch zu fordern, daß in den nä. 24h eine umfassend klärende Pressemitteilung vom Verein über diese Personalie Trainer U17 kommt.


    Wichtigster Punkt: Wurde ein Vertrag unterzeichnet oder nicht ?

    Danach: Ja: Vertragsauflösung / Nein: Kontakt beendet.

    Weiter: Wer trägt die Verantwortung im Verein, welche Kosten sind dem CLUB enstanden ?

    Schluß: Entlassung des/der Verantwortlichen / Entschuldigung

  • Wer bisschen was verfolgt hat, der weiß, dass ein Vertrag unterzeichnet wurde, sonst wäre Knauer ja kaum als neuer Trainer vorgestellt worden, oder?


    Entlassung von Verantwortlichen ist doch jetzt nicht ernsthaft gemeint, oder? Man sollte die Kirche echt mal im Dorf lassen.

  • " ... Entlassung von Verantwortlichen ist doch jetzt nicht ernsthaft gemeint, oder? ... "

    Für mich: JA


    Deutliche Doppellinie, wer gegen Vereinsräson verstößt: Raus


    Gleiches gilt, ob jemand am Valznerweiher ne Rolle Tesafilm klaut, oder xxx € veruntreut. Abseits der Tragweite, beides vereinsschädigend.


    Wir alle wollen für unseren Verein, daß endlich Klarheit, Stringenz, Ehrlichkeit, Zukunft für die notwendige Aufbauarbeit aus der Diaspora einkehrt. Daher glasklare bzw. -harte Schranken, abseits von Namen und Reputationen bzw. Positionen.

  • Dann raus mit Hecking (Sportvorstand), ist verantwortlich für das sportliche komplett, also auch für Knauer. Dazu raus mit Wiesinger, der hat als NLZ-Leiter, die Verpflichtung im NLZ vorangetrieben. Raus auch mit Niels Rossow, der hat die Gelder bereitgestellt.

    Freue mich auf den Neuaufbau.

  • Und die Putzfrau die vorher den Stuhl auf dem Knauer saß als er den Vertrag unterschrieben hat abgestaubt hat.

  • Jesus Maria :schaem:

    Irgendwann is dann aber auch mal wieder gut.

    Den ganzen Rotz hier seit gestern kannst dir als normaler Mensch nimmer antun,da wirst völlig Irre.

  • Dann tu ihn dir doch nicht an! :nix:

  • Und die Putzfrau die vorher den Stuhl auf dem Knauer saß als er den Vertrag unterschrieben hat abgestaubt hat.

    Bitte den Kameramann/Photograph nicht vergessen, der hat bei der Vorstellung auch noch draufgehalten, ohne zu sagen, dass er einen Rassisten nicht filmt/photographiert.

  • Das Thema Knauer ist zwar damit zu den Akten gelegt, aber ich hoffe doch mal, das intern alles aufgearbeitet wird was da schiefgelaufen ist. Mit einem vernünftigen Statement wäre es gar nicht soweit gekommen.

  • Aber auch die interne Kommunikation. Das Statement läßt ja tief blicken. Offenbar gab es auch bei einigen Mitarbeitern erhebliche Bedenken gegen Knauer.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!