Even Hovland (#3)

  • Für mich immer noch ein besserer Fußballer als Dave. Bessere Übersicht und Abgeklärtheit, wenn da nicht diese Konzentrationsfehler wären.... :heul:

  • Die Meinung hinsichtlich seiner Leistung kann ich überhaupt nicht teilen .
    Langsam in der Handlungsaktivität ( beim Anstoß so langsam , daß selbst der " klassisch " sinnlose Ball hoch und weit auf links geblockt wird :wall: ) in vielen Aktionen !
    Vor dem 0-1 geht er nicht wirklich in den Zweikampf , keine Entschlossenheit , kein Wille den Paß um jeden Preis zu unterbinden . Alibi-Fußball halt , ohne Herzblut .

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das war aber auch ein komischer Ball, der nach misglückter Abwehr ( ich glaube von Kammerbauer ) auf ihn zuflug.......aber klar, man konnte das, weiß Gott, besser lösen.
    Trotzdem....in einer nicht immer stabilen Deckung, war er heute für mich ein Ruhepol.
    Stabile ordentliche Leistung, wie schon in Heidenheim.
    Ich vermisse Bulthuis nicht !


    Würdest Du auch nicht, wenn Margreitter und Hovland weiter Gegentore produzieren :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von finzelberg

    Die Meinung hinsichtlich seiner Leistung kann ich überhaupt nicht teilen .
    Langsam in der Handlungsaktivität ( beim Anstoß so langsam , daß selbst der " klassisch " sinnlose Ball hoch und weit auf links geblockt wird :wall: ) in vielen Aktionen !
    Vor dem 0-1 geht er nicht wirklich in den Zweikampf , keine Entschlossenheit , kein Wille den Paß um jeden Preis zu unterbinden . Alibi-Fußball halt , ohne Herzblut .


    Dafür haben wir einen anderen IV, der zwar viel Herzblut hat.....aber leider zwei Plätteisen statt Füßen.
    Gott sei Dank ist der z.Zt. verletzt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Dafür haben wir einen anderen IV, der zwar viel Herzblut hat.....aber leider zwei Plätteisen statt Füßen.
    Gott sei Dank ist der z.Zt. verletzt.


    Sorry aber das ist mir dann doch eine Spur zu viel. BULTHUIS ist kein Filigranechniker aber ein solider IV. Das würde ich von Margreitter und Mühl in der Rückrunde gerne behaupten können.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • der Fehler kurz vor Schluss hätte teuer werden können, der Braunschweiger war aber zu überrascht :schwitz:

  • Mar....da sind wir Beide mal ausnahmsweise konträrer Meinung. :wink:
    Wenigstens sehe ich von Margreitter und Hovland ( oder Mühl ), zumindest ansatzweise versuchtes Aufbauspiel aus der Deckung.......und ehrlich, ich bin froh, daß ich das Bulthuissche Geholze z.Zt. nicht sehen muß.......tut unserem Aufbauspiel irgendwie gut. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mar....da sind wir mal anderer Meinung.
    Wenigstens sehe ich von Margreitter und Hovland, zumindest ansatzweise, versuchtes Aufbauspiel aus der Deckung.......und ehrlich, ich bin froh, daß ich das Bulthuissche Geholze z.Zt. nicht sehen muß.......tut unserem Aufbauspiel irgendwie gut. :wink:


    Das gestehe ich dir zu. Auch wenn ich bei Bulthuis auch sehr schöne Spieleröffnungen gesehen habe. Sich aber ständig lustig zu machen und sich erfreut darüber zu zeigen, dass er verletzt ist, ist m.E. unter deinem Niveau

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Immer dieses Überhöhen aufgrund seines Images. So eine Vorlage, wie sie Bulthuis bspw. gegen Berlin (?) auflegte, sah man von den beiden andern noch gar nicht. Und auch ansonsten hat bspw. ein Margreitter heut die Dinger so oft wie kein anderer zum Gegner geholzt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Dafür haben wir einen anderen IV, der zwar viel Herzblut hat.....aber leider zwei Plätteisen statt Füßen.
    Gott sei Dank ist der z.Zt. verletzt.


    Da beurteilst du aber auch nur aus Sympathie. :winking_face: Fakt ist, dass keiner unserer Innenverteidiger der Weisheit letzter Schluss ist und wer von denen spielt ist relativ egal. Da Hovland aber sein Phlegma nicht ablegen kann und Bulthuis mit seiner Art andere mitreißen kann , wird wohl bald wieder der mit den Plätteisen spielen.
    Das muss man nüchtern einfach so sehen :sherlock:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Mar


    Das gestehe ich dir zu. Auch wenn ich bei Bulthuis auch sehr schöne Spieleröffnungen gesehen habe. Sich aber ständig lustig zu machen und sich erfreut darüber zu zeigen, dass er verletzt ist, ist m.E. unter deinem Niveau


    Da hast du recht......ist mir etwas unüberlegt zu schnell aus den Tasten gerutscht...und es war wirklich nicht anständig.
    Leider unüberlegt und dumm. Sorry. :oops:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Da hast du recht......ist mir etwas unüberlegt zu schnell aus den Tasten gerutscht...und es war wirklich nicht anständig.
    Leider unüberlegt und dumm. Sorry. :oops:


    Darum geht's mir gar nicht. Du kannst ihn einfach genauso wenig objektiv betrachten wie ich einen Esswein oder Blum :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mag sein....für Grobmotoriker habe ich generell keine große Schwäche. :wink:
    Trotzdem.....das mit dem " Gott sei Dank verletzt " hätte mir nicht passieren dürfen, da ärgere ich mich selber 'drüber.


    Du hast was gegen mich? :heul:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mag sein....für Grobmotoriker habe ich generell keine große Schwäche. :wink:
    Trotzdem.....das mit dem " Gott sei Dank verletzt " hätte mir nicht passieren dürfen, da ärgere ich mich selber 'drüber.


    mit den holländern kann einem schon mal der gaul durchgehen, gell lieber hamburger :winke: .

  • Zitat von maecglubb

    mit den holländern kann einem schon mal der gaul durchgehen, gell lieber hamburger :winke: .


    Ja, ja, maec....diese Niederländer, ob Friesen oder nicht, die sorgen für kontroverse posts ! :lol:

  • So gerne ich etwas anderes sagen möchte. Aber Even macht mir keinen Spaß.
    Zwar spielt er oft einen schönen Ball aus der Abwehr. Aber er ist in jedem Spiel mit brutalen Aussetzern!
    Manchmal frage ich mich auch ob er schläft. Reagiert oft überhaupt nicht auf Spielsituation en!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!