Even Hovland (#3)

  • Zitat von Grabbers

    So gerne ich etwas anderes sagen möchte. Aber Even macht mir keinen Spaß.
    Zwar spielt er oft einen schönen Ball aus der Abwehr. Aber er ist in jedem Spiel mit brutalen Aussetzern!
    Manchmal frage ich mich auch ob er schläft. Reagiert oft überhaupt nicht auf Spielsituation en!


    Ich möchte nicht wissen, was hier los gewesen wäre, wenn Hovland statt Margreitter am Gegentor beteiligt gewesen wäre.
    Ich finde, daß Hovland ( bis auf den Fauxpas kurz vor Schluß ) seine Sache gestern gut gemacht hat.

  • Hatte einen kapitalen Bock. Mehrere Schlaftabletten Bewegungen aber 5 bis 8 gute Aufbaupässe.
    Benötigt immer viel Zeit und ist nicht der Schnellste.
    Margreiter hatte gestern auch nicht seinen Besten Tag und diesen Fehler als er Hernandez in den Strafraum ziehen ließ.

  • Zitat von Grabbers

    So gerne ich etwas anderes sagen möchte. Aber Even macht mir keinen Spaß.
    Zwar spielt er oft einen schönen Ball aus der Abwehr. Aber er ist in jedem Spiel mit brutalen Aussetzern!
    Manchmal frage ich mich auch ob er schläft. Reagiert oft überhaupt nicht auf Spielsituation en!


    Da muss ich dir und finzelberg zustimmen.
    Gute Anlagen und gute lange Pässe reichen nicht, wenn die Kernkompetenzen nicht sitzen. Halbherzig und nicht richtig bei der Sache, den Eindruck habe ich immer von ihm.
    Das Gegentor gestern: geht zu 80% auf Margreitter, klar soweit. Aber warum grätscht Hovland nicht, um den Pass- oder Schussweg zuzumachen? Hätte er gekonnt, so knapp vor dem Tor wie Hernandez schon war. Stattdessen hält er halt mal kurz das Füßchen raus.... Herrgott, das muss doch ein Profiverteidiger doch wissen, daß es scheppert, wenn der Ball durchkommt :brodel: .
    Und das war nicht das erste Mal diese Saison. Wie viele Schüsse hat er schon blöd abgefälscht, weil er nicht richtig in den Zweikampf mit dem Angreifer gegangen ist und stattdessen wieder einfach nur den Fuß hingehalten hat?
    Sorry, würde gern was anderes schreiben, aber auf die Art ist mir Hovland ein Dorn im Auge.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Capo

    Warum geht das Tor auf Margreitter? Mmn hat Lippert den Torschützen aus den Sugen verloren!


    Weil er den Zweikampf wie ein Schuljunge verloren hat :grinning_face: Und wieder hingefallen ist :winking_face:

  • Es gibt definitiv bessere Innenverteidiger in der 2. Bundesliga, daher hoffe ich, dass er im Sommer weg ist und wir einen guten Ersatz finden.

  • Zitat von Spotify

    Es gibt definitiv bessere Innenverteidiger in der 2. Bundesliga, daher hoffe ich, dass er im Sommer weg ist und wir einen guten Ersatz finden.


    ......gaaaaaanz sicher :hoch:

  • Wenn es so sein sollte. Dann drücke ich ihm ganz fest die Daumen.
    Wäre doch geil, wenn er zur Form seiner ersten Halbserie finden würde!
    Stifte gleich mal eine Kerze und hoffe Fortuna steht ihm und uns bei :wink:

  • Jetzt hat er die Chance gewisse Vorurteile die man ihm gegenüber hat ad acta zu legen. ABer ich befürchte, dass es ein Wunsch bleiben wird. Das befürchte eine ziemliche Schwimmerei bei uns heute in der Abwehr. :?

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Macht heute mit einem Kopfball wie aus dem Lehrbuch den Dreier perfekt!
    Das Möhwald die Flanke dazu schlägt, bedarf keiner Worte

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • War leider wie erwartet. :roll:
    Einfach keiner für die Führungsrolle. Mitläufer mit immer wieder katastrophalen Aussetzern!
    Aber zurzeit unsere IV der Wahl :brodel:
    Neue Baustelle :winke:

  • Beweist jedes Mal dass Bulthuis der bessere IV ist :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!