Even Hovland (#3)

  • Diese Killerböcke in (fast) jedem Spiel sind Wahnsinn.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Grabbers

    Löwen ist besser° :winke:


    Ausser Mühl ist vermutlich jeder IV oberhalb der u9 besser :ä :oops:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hovland hat gestern leider gezeigt, dass er keine Abwehr führen kann. Das ist eigentlich auch schon einige Zeit klar.
    Nur leider haben wir auf dieser Position keinen anderen.
    Mühl ist noch nicht so weit und benötigt eigentlich einen starken Nebenmann. :winke:

  • Vertrag läuft im Sommer aus, oder? Hoffentlich kommt AB nicht auf die Idee, mit ihm zu verlängern.
    Und wenig verdient er bestimmt auch nicht, er ist ja Nationalspieler... :schaem:

  • Ich glaube ja fast nicht dran, dass wir ihn noch losbekommen. Aber naja...



    Zitat

    Vertrag endet: Verlässt Even Hovland den Club Richtung Heimat?


    Der 1. FC Nürnberg hatte für Even Hovland bereits im vergangenen Winter-Transferfenster einen Abnehmer gesucht. Sportchef Andreas Bornemann blieb auf seiner Suche aber ohne Erfolg. Doch für den norwegischen Innenverteidiger, der am Valznerweiher über keinerlei Perspektive mehr verfügt, soll sich ein Licht bei einem seiner ehemaligen Arbeitgeber auftun.


    Quelle: http://www.90min.de/de/posts/4…-den-club-richtung-heimat

  • Ist doch völlig egal, da der Vertrag endet. War insgesamt leider ein Draufzahlgeschäft

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Warum der überhaupt nichts mehr auf die Kette kriegt verstehe ich nicht.
    Hovand hatte doch mal ne richtig starke Phase bei uns.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von kinglui

    Ist doch völlig egal, da der Vertrag endet. War insgesamt leider ein Draufzahlgeschäft


    In Norwegen endet die Wechselfrist am 31.03. Er könnte demnach sofort wechseln. Würde uns 3 Monate Gehalt sparen, was bestimmt einige Tausend Euro sind

  • Zitat von FCNNordkurve

    Wäre gut jetzt wo es eh um nichts mehr geht, kann man wieder paar Euronen sparen.


    wenn er mehr als 400T Jahresgehalt hier bezieht kann man schon mal gut 100T in den 3 Monaten sparen.

  • Wieder 90 Minuten bei der 2:0 Niederlage in Nordirland gespielt. Hat jeand was gesehen. Hat er sich für einen Transfer bis zum 31.03.17 empfohlen? :wink:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Laut Bild hat er mehrere Angebote, darunter auch welche aus Deutschland. Ich bin gespannt, wer das ist und wo er landet.
    Für die Zukunft wünsche ich ihm jedenfalls alles Gute! :winke2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!