Even Hovland (#3)

  • Zitat von Scheffe

    Der einzige in der Hintermannschaft der vernünftige Pässe nach vorne schlagen kann.


    Kann Bulthuis auch und hat so auch schon Tore eingeleitet.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wenn Dave wieder fit ist, dann ist Even nicht mehr im Stamm.
    Sehe Ihn immer als zu langsam und mit schlechten Stellungsspiel.
    Vielleicht täusche ich mich ja. Tut mir ja auch leid der Even.
    Aus meiner Sicht sollte er abgegeben werden.

  • Ehrlich gesagt kann ich diese Kritik an ihn nicht nachvollziehen. Meiner Meinung nach hat er eine gute Partie abgeliefert. Auch einmal mit einem herrlichen Seitenwechsel, den ich in dieser Form beim Glubb schon ewig lange nicht mehr gesehen hatte. War ganz knapp vor dem 2:1 Führungstreffer...


    Ändert aber meine Meinung auch nicht. Für seine Leistung, die er häufig gezeigt hat, dürfte er viel zu teuer sein.

  • Er hat hier im Forum einfach keine Lobby, auch wenn sein Kicker-Nitenschnitt besser ist als von Mühl oder Bulthuis. Ne starke Lobby hat hingegen Bulthuis, mit dessen ungeschliffener, hemdsärmeligen Art (Verbeek) sich der gemeine Forumsnutzer anscheinend besser identifieren kann.

  • Vom spielerischen her ist Even besser als Dave.Er drischt auch nicht immer den Ball planlos nach vorne.Dave ist halt ein Zerstörer.Das gefällt den Fans halt besser.Obwohl ich das planlose den Ball nach vornedreschen von Dave regelrecht hasse.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Auch ich fand ihn gestern durchaus zuverlässig, zumindest stärker als Mühl auf dieser Position gegen Dresden..
    Das erste Tor geht auf die Kappe von Margreitter.....nicht auszudenken, was hier los gewesen wäre, wenn so ein Fauxpas Hovland passiert wäre.
    Eine Lobby hat er hier im Forum nicht......im Gegensatz zu dem häufig fußballerisch limitierten Bulthuis.

  • Sein Problem ist seine Unkonzentriertheit. Gestern auch wieder ein paar unaufmerksame Stellungsfehler.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Auch ich fand ihn gestern durchaus zuverlässig, zumindest stärker als Mühl auf dieser Position gegen Dresden..
    Das erste Tor geht auf die Kappe von Margreitter.....nicht auszudenken, was hier los gewesen wäre, wenn so ein Fauxpas Hovland passiert wäre.
    Eine Lobby hat er hier im Forum nicht......im Gegensatz zu dem häufig fußballerisch limitierten Bulthuis.


    Da geb ich dir Recht.Was für Bulthuis spricht kann nichts mit Fussball zu tun haben,da ist er spielerisch sehr Limitiert(und da bin ich noch freundlich) und Hovland wirkt echt halt sehr oft unkonzentriert.
    Und Aufgrund der Gehälter und Leistung,brauchen wir beide nächstes Jahr nichtmehr.
    Hovland genauso wie Bulthuis!!!!!

  • Zitat von oberfranke17

    Da geb ich dir Recht.Was für Bulthuis spricht kann nichts mit Fussball zu tun haben,da ist er spielerisch sehr Limitiert(und da bin ich noch freundlich) und Hovland wirkt echt halt sehr oft unkonzentriert.
    Und Aufgrund der Gehälter und Leistung,brauchen wir beide nächstes Jahr nichtmehr.
    Hovland genauso wie Bulthuis!!!!!


    Dem stimme ich zu.....Beide sind wohl, gemessen an den Leistungen, überbezahlt.
    Hovland wird wohl gehen, schliesslich wollte er ja schon in der Wintertransferperiode weg.....und Bulthuis geht hoffentlich auch.

  • Sind beide jedenfalls keine Spieler mit viel Perspektive. AB wird dies durchaus in den Verhandlungen mit einfließen lassen. :wink:
    Denke da wird sich Even und Dave nicht damit abfinden.
    Mit unseren jetzigen Manager mache ich mir da keine Sorgen um die Vertragsinhalte.
    Beim Manager Gott hätte ich jetzt Angst. :winke:

  • Bringt mich zur Verzweiflung der Mann!
    Wenn Lippert nicht einrückt ist das ein Toor und der Dreier für Braunschweig!
    Sonst eigentlich nicht schlecht :roll:
    Nur sowas darf nicht sein und ist ein Grund ihn draußen zu lassen! :brodel:

  • Zitat von progygax

    Bis auf den Schnitzer zum Schluss aus meiner Sicht ein überragendes Spiel. Super Spieleröffnung und sehr starke Diagonalbälle.



    Er kommt in Nürnberg generell zu schlecht weg. War heute klar besser als der "Schorsch".
    Aber es stimmt: Er kann seine Konzentration irgendwie nicht komplett durchziehen.
    Sehr schade, könnte Nürnberg auch nächstes Jahr gut tun (bis Erras nach hinten rückt / falls der nicht vorher geht)

  • Ohne seine (chronischen) Aussetzer wäre das ein Bundesligainnenverteidiger!
    So zittert man trotz gutem Spiel immer wieder bei ihm.
    Heute gut bis sehr gut, aber fast wieder mit Todesbock.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ohne seine (chronischen) Aussetzer wäre das ein Bundesligainnenverteidiger!
    So zittert man trotz gutem Spiel immer wieder bei ihm.
    Heute gut bis sehr gut, aber fast wieder mit Todesbock.


    würde ich so unterschreiben

    'Ce la wie. Das wars'

  • Das war aber auch ein komischer Ball, der nach misglückter Abwehr ( ich glaube von Kammerbauer ) auf ihn zuflug.......aber klar, man konnte das, weiß Gott, besser lösen.
    Trotzdem....in einer nicht immer stabilen Deckung, war er heute für mich ein Ruhepol.
    Stabile ordentliche Leistung, wie schon in Heidenheim.
    Ich vermisse Bulthuis nicht !

  • Man sieht stellenweise schon das da etwas schlummert, aber dennoch wird er sein Phlegma nicht mehr ablegen können.
    Egal wer bei uns Innenverteidiger ist, jeder ist immer für nen Patzer gut. Deswegen sollten wir im Sommer da handeln.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!