Cristian Ramirez (#29)

  • Was denn? Hauptsach er kommt nicht aus Bielefeld!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Ohne Kaufoption :question_mark::mrgreen:


    Bader hat seinen Restverstand auch noch irgendwo abgegeben, snieft der Typ,ist ja alles nicht mehr erklärbar.


    Aber warum sollte die Bild des in Ihre Print ausgabe schreiben wenn der Glubb keine KO hätte

  • Zitat von Powerbag

    ich frage mich gerade was Fortuna Düsseldorf bewegt ihn zu verleihen ....
    scheinbar erachten sie ihn momentan nicht als gut genug für ihre Mannschaft -
    oder gibts noch nen anderen möglichen Grund? mir fällt kein anderer plausibler Grund ein.


    Geht mir genauso

  • Zitat von chesserio

    Naja wenn Schulte meint, er bekomme mehr Spielpraxis hier als in Düdorf, dann geht er wohl davon aus dass wir beschissener besetzt sind.


    Das ist nicht so abwegig. :rain:


    Ich hoffe einfach, dass der Manager von Düsseldorf sich von Ramirez eine Marktwertsteigerung mit erhofft und dem Ruhmreichen ein Vorkaufsrecht in den Vertrag geschrieben hat, falls Ramirez weg möchte. Angenommen, "wir" würden aufsteigen und Ramirez wechselt nach Leverkusen, dürfen "wir" mit dem Gesuche wieder von neuem anfangen. Ich hoffe für die Verantwortlichen, dass man hier ordentlich vorgesorgt hat.


    Ansonsten: Servus, Cris.


    Zitat von Hamburger Clubfan

    Die Statements von Schulte entsprechen häufig nicht immer der vollen Wahrheit.
    Das kenne ich noch sehr gut von Pauli.


    Und du willst uns was damit sagen?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Die Statements von Schulte entsprechen häufig nicht immer der vollen Wahrheit.
    Das kenne ich noch sehr gut von Pauli.


    ...und was soll uns das sagen?

  • Zitat von Glubbfan 97

    Aber warum sollte die Bild des in Ihre Print ausgabe schreiben wenn der Glubb keine KO hätte


    Dann wär es zumindest vertretbar, aber nur als Backup. Zudem wird die Leihgebühr dann ziemlich hoch sein,sonst wär der Schulte ja nicht dicht, so einen Deal zu machen.


    Klingt für mich nicht so supi, aber wir backen anscheinend so derartig kleine Brötchen derzeit, dass es weh tut.

  • Zitat von kaiserburg

    ...und was soll uns das sagen?


    Schultes Aussage klingt so, als wenn wir ihn wieder fit machen sollen und er dann zurückkehrt.
    Vielleicht stimmt das ja auch....nur, Schulte macht gern solche Aussagen, wie clever er ist.
    Häufig auch, um den eigenen Anhang zu beruhigen.
    Stückchenweise kommt dann, nach und nach, eine etwas anders klingende Wahrheit heraus.
    Will sagen.....ich halte eine KO nicht für ausgeschlossen.
    Solche Schulte statements, mit der nachher etwas anderen Wahrheit, kenne ich von Pauli zur Genüge von ihm.
    Ist halt nur so eine Vermutung.....die allerdings nicht unbedingt stimmen muß.

  • Zitat von Plerchi

    Leihe ohne Risiko nach der Verletzung mit KO macht sowas von Sinn. Find ich super.
    Auch den Spieler. Der hat gewaltiges Entwicklungspotenzial! :woohooo:


    Welche Verletzung? Der war zum Ende 2 Spieltage außer Gefecht. Keine Ahnung, wo die Kreuzbandgeschichte herkommen soll.


    Edit: 2 Wochen wegen Schienbeinprellung!

  • Zitat von Plerchi

    Leihe ohne Risiko nach der Verletzung mit KO macht sowas von Sinn. Find ich super.
    Auch den Spieler. Der hat gewaltiges Entwicklungspotenzial! :woohooo:


    Ob mit oder ohne KO ist ja noch unklar. Das wäre interessant zu wissen. Wahrscheinlich ohne, sonst hätte der FCN es ja verlautbart. Aber er soll wohl der in der Presse zitierte weitere Linksfuss sein. Durch seine Vielseitigkeit ist er sicherlich nützlich für uns, entweder als Backup für Bulthuis oder weiter vorne in einem 4-4-2 links im Mittelfeld einsetzbar.

  • Zitat von hoeschler

    Welche Verletzung? Der war zum Ende 2 Spieltage außer Gefecht. Keine Ahnung, wo die Kreuzbandgeschichte herkommen soll.


    Also ich hab's live gesehen.

  • nochmal: geilt Euch doch nicht an einer möglicherweise fehlenden KO auf!


    Überlegt doch mal: Er hat in Düsseldorf nach unserer Leihe nur noch ein Jahr Vertrag (vorausgesetzt die überreden ihn nicht jetzt noch zu einer vorzeitigen Verlängerung, was ich aber nicht erwarte nachdem er ja nicht sooo überzeugte dort)
    Falls wir ihn 2015 kaufen wollen und er unbedingt zu uns will, werden wir wohl auch ohne festgeschriebene KO dann ne gute Chance haben ihn kaufen zu können.

  • Zitat von Plerchi


    Also ich hab's live gesehen.


    ???


    Da steht nirgends was?

  • Hat diesen Spieler überhaupt jemand spielen gesehen oder wieder einmal nur blind drauf gehauen weil er nicht gekauft wurde?

  • Zitat von Powerbag

    nochmal: geilt Euch doch nicht an einer möglicherweise fehlenden KO auf!


    Überlegt doch mal: Er hat in Düsseldorf nach unserer Leihe nur noch ein Jahr Vertrag (vorausgesetzt die überreden ihn nicht jetzt noch zu einer vorzeitigen Verlängerung, was ich aber nicht erwarte nachdem er ja nicht sooo überzeugte dort)
    Falls wir ihn 2015 kaufen wollen und er unbedingt zu uns will, werden wir wohl auch ohne festgeschriebene KO dann ne gute Chance haben ihn kaufen zu können.


    Hab ich mir auch gerade gedacht. Der grösste Nachteil einer eventuell fehlenden KO ist aber wohl der, dass ein dritter Verein uns am Ende des Tages überbieten kann (falls er total einschlagen sollte).

  • Zitat von Powerbag

    nochmal: geilt Euch doch nicht an einer möglicherweise fehlenden KO auf!


    Überlegt doch mal: Er hat in Düsseldorf nach unserer Leihe nur noch ein Jahr Vertrag (vorausgesetzt die überreden ihn nicht jetzt noch zu einer vorzeitigen Verlängerung, was ich aber nicht erwarte nachdem er ja nicht sooo überzeugte dort)
    Falls wir ihn 2015 kaufen wollen und er unbedingt zu uns will, werden wir wohl auch ohne festgeschriebene KO dann ne gute Chance haben ihn kaufen zu können.


    Du bist mir etwas kurzsichtig (nicht persönlich nehmen), aber wenn er so gut ist, dass er von Düsseldorf weg will, dann hat er vermutlich auch noch andere Interessenten aus Liga 1. Und Leverkusen. Und erzähl mir nicht, dass er dann hier bleibt. Die Geschichten kennt man ja mittlerweile.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!