Dave Bulthuis (#4)

  • Zitat von maigl

    Klingt ja so als hätte man ihn auch für die 1. Liga geholt. Zumindest besteht ja schon länger Interesse....


    Das ist mir auch aufgefallen - scheinbar hatte man schon früher Kontakte und sich wohl bereits vor dem Abstieg schon bei ihm gemeldet.


    Was dann - möglicherweise - dafür spricht was der eine oder andere GJV-Fan meinte das der Kontakt mit/über ihn gekommen sein kann.
    ... dann aber auch das dieser ggf. doch nicht so schlecht über uns redet :wink:


    Bin gespannt wie er sich schlägt, scheint eine "Kante" zu sein und für die 2. Liga denke ich (vom gelesenen) ein sehr guter Transfer.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Totti

    Ich halte es für reichlich überflüssig und verstehe den Sinn dahinter nicht. Soll das jetzt als Trotzreaktion gelten, weil man jedem Spieler einen Wechsel möglichst einfach gemacht hat?


    Dadurch wird es den Spielern in Zukunft nicht mehr so leicht gemacht, wenn unbeteiligte nichts mehr wissen :hoch:


    Oder so. Also irgendwie so.

  • Zitat von hoeschler

    Dadurch wird es den Spielern in Zukunft nicht mehr so leicht gemacht, wenn unbeteiligte nichts mehr wissen :hoch:


    Oder so. Also irgendwie so.


    Alle Wissenden haben sicher Zyankali-Kapseln in einem Zahn, die bei anfragenden Vereinen vor Vertragsablauf, außer bei der ausdrücklichen Genehmigung aller Beteiligten, umgehend eingesetzt werden. Sollen sie mal sehen wie sie uns jetzt noch Spieler abwerben wollen!!

  • Also, ich freue mich dass Der Club jetzt wieder einen Hammer-Holländer hat. Dave Bulthuis ist ein junger, talentierter linker Verteidiger der bei FC Utrecht in der Eredivisie schon seit 2012 einen wichtigen Spieler war. Er ist sehr heiß sich im Ausland zu beweisen und er will sich sehr gerne weiter entwickeln. Ich denke er hofft auch darauf dass er mit dem Club wieder aufsteigt, damit er wirklich in DER Bundesliga spielt.


    Für die Leute die Dave besser kennenlernen möchten, habe ich ein Interview aus 2012 gefunden und übersetzt. Er war gerade bei FC Utrecht durchgebrochen. Im Video redet Dave über seine Entwicklung, die Nationalmannschaft und warum er das deutsche Fussball liebt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Neue Spiele, neues Glück! :slightly_smiling_face:

  • Zitat von maigl

    Nach den bisherigen Trainingseindrücken erwarte ich ihn eher als IV oder?


    Wäre auch nicht schlecht, obwohl LV noch immer seine Lieblingsposition ist. Aber Bulthuis ist heiß, stark in der Luft und am Ball auch gut genug. Dabei behält er auch 100% des Spiels die Konzentration, und das ist als IV auch sehr wichtig. Und seine Ausstrahlung und sein Einsatz sind auch große Stärke die er hat.

    Neue Spiele, neues Glück! :slightly_smiling_face:

  • Naja vielleicht sind wir ja der Vorreiter des neuen Systems, das wohl irgendwann zum Standard wird: 3-3-3-1 dann wäre er prädestiniert für die linke Position in der Abwehr

  • Zitat von Holländer

    Also, ich freue mich dass Der Club jetzt wieder einen Hammer-Holländer hat. Dave Bulthuis ist ein junger, talentierter linker Verteidiger der bei FC Utrecht in der Eredivisie schon seit 2012 einen wichtigen Spieler war. Er ist sehr heiß sich im Ausland zu beweisen und er will sich sehr gerne weiter entwickeln. Ich denke er hofft auch darauf dass er mit dem Club wieder aufsteigt, damit er wirklich in DER Bundesliga spielt.


    Für die Leute die Dave besser kennenlernen möchten, habe ich ein Interview aus 2012 gefunden und übersetzt. Er war gerade bei FC Utrecht durchgebrochen. Im Video redet Dave über seine Entwicklung, die Nationalmannschaft und warum er das deutsche Fussball liebt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ja, denn du bist auch so ein Spieler, oder? Der den Ball auffressen will, aber eigentlich auch den Gegner. Ja, mit so einer Einstellung beginne ich immer das Spiel. :grinning_face::grinning_face::grinning_face:
    endli widder aan Holländer!!

  • Also doch "built-house"!
    Sag noch einer was von Wohnwagen! der eine baut Blockhütten, der andere Häuser.. :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Also doch "built-house"!
    Sag noch einer was von Wohnwagen! der eine baut Blockhütten, der andere Häuser.. :winking_face:


    Das Wort "Bult" ist niederländisch für eine Unebenheit oder Erhöhung, oder auch eine Beule die man z.B. auf dem Kopf hat. "Beulehaus" oder "Buckelhaus" wäre also eine bessere Übersetzung :).

    Neue Spiele, neues Glück! :slightly_smiling_face:

  • jetzt hast du meine schöne Theorie ruiniert! :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Hazard

    Dave hat ja gleich Geburtstag. Kaum da und bereits ein Jahr älter. :wink:


    Schon mal herzlichen Glückwunsch!


    Bringt Unglück lieber Hazard :hoch:

  • Wird der neue Publikumsliebling, hab das irgendwie im Gefühl :hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!