Dave Bulthuis (#4)

  • Zitat von Neros

    Ist mir unbegreiflich, wie ich diesen Mann auf den Platz stellen kann und Ramirez sitzt auf der Bank! Hat der eigentlich soetwas wie eine Stammplatzgarantie im Vertrag bekommen, oder warum stellt den Ismael immer auf? Kann ich nicht nachvollziehen. :wall:


    Ist der teuerste Hackstock der Clubgeschichte.

  • Indiskutable Leistung in jedem Auftritt bisher.
    Langsam in den Beinen und im Kopf. Für mich kein Hlousek-, sondern ein Pogatetz-Nachfolger.


    Aber auch, zugegeben, der Einzige in der Zwergentruppe, der mal ein Kopfballduell gewinnt..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Indiskutable Leistung in jedem Auftritt bisher.
    Langsam in den Beinen und im Kopf. Für mich kein Hlousek-, sondern ein Pogatetz-Nachfolger.


    Aber auch, zugegeben, der Einzige in der Zwergentruppe, der mal ein Kopfballduell gewinnt..



    ach komm pogatetz halte ich für technisch viel besser als builtuis

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Ist der teuerste Hackstock der Clubgeschichte.


    :schimpf: und was war mit Harry? 2.2 Mio., oder?


    P.S. Oh jeh, wieder mal alte Wunden aufgerissen...

  • Zitat von spiiff

    Also da jetzt draufzuschlagen bringt niemandem etwas, der Mann wird sich seiner Situation bewusst sein.
    Aber das was der Spieler Bulthuis bis jetzt abliefert ist wirklich unglaublich. Da wurde eine Million Euro Ablöse bezahlt?


    Das muss Konsequenzen haben, ernsthaft!



    alles richtig was du sagst!....was mich persönlich noch mehr ärgert: unsereins hat den jetzt ein paar stunden auf dem platz gesehen und kommt unisono zu diesem vernichtenden urteil. für was werden unsere scouts eigentlich bezahlt, darf man die überhaupt so nennen wenn sie einen fussballer anschleppen, der zumindest im deutschen profifussball sowas von nix verloren hat???

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Medizinmann


    :schimpf: und was war mit Harry? 2.2 Mio., oder?


    P.S. Oh jeh, wieder mal alte Wunden aufgerissen...


    Solltest du unbedingt nochmal bei der JHV ansprechen! :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von clubic

    wie gesagt, mein Angebot steht: 100 € wenn ich die Scoutingberichte lesen darf!


    Was es nicht gibt, kann man nicht lesen :isagnix:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Binoola

    Wird der neue Publikumsliebling, hab das irgendwie im Gefühl :hoch:


    Sei froh, dass Du nicht darauf gewettet hast.

  • der dave hat das potential zum krieger. der wird uns noch überraschen, das hab ich im sauerkraut. ich bin froh, dass ein lustlos - cruiser der sorte plattenhardt sein heil in der extrovert - metropole berlin versucht, arm aber sexy :schaem: .

  • Zitat von maecglubb

    der dave hat das potential zum krieger. der wird uns noch überraschen, das hab ich im sauerkraut. ich bin froh, dass ein lustlos - cruiser der sorte plattenhardt sein heil in der extrovert - metropole berlin versucht, arm aber sexy :schaem: .


    Was rauchst du denn :lol: Das Kraut muss ich mir auch besorgen :wink:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von clubic

    wie gesagt, mein Angebot steht: 100 € wenn ich die Scoutingberichte lesen darf!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Draco[pG]

    Das war Gertjan Verbeeks Wunschspieler. Nur zur Info für euch, die sich über den Scout aufregen.


    hast du dich jetzt in der url geirrt und wolltest eigentlich noch ein video verlinken, in dem deine behauptung von neulich belegt wird? nur so als frage.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von wackeln

    hast du dich jetzt in der url geirrt und wolltest eigentlich noch ein video verlinken, in dem deine behauptung von neulich belegt wird? nur so als frage.


    Ist keine Behauptung. Glaub mir einfach

  • Zitat von Draco[pG]


    Ist keine Behauptung. Glaub mir einfach


    ich hab jetzt drei antwortmöglichkeiten:


    a) und wenn -- warum steht der spieler dann zwei trainer später und eine liga tiefer aufm platz? weil ihn ein trainer wollte, der laut vorstand mit der mannschaft und der situation an sich nicht zu recht kam und ein klima der angst erzeugt hatte, bzw. nicht flexibel und variabel (ich spar mir die "ö"s) spielen konnte? oder nur weil gjv den namen mal erwähnt hat und man sich gedacht hat, die spritkosten fürn scout sparen wir uns?


    b) nö. tu ich nicht. warum denn auch?


    b) lol.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • a) Die Verträge waren bereits unterzeichnet. Nur weil sie Martin Bader am Tag der Unterschrift nicht sofort herausposaunt hat, waren sie schon fertig.


    b) dann glaubs halt nicht


    b) ATOMROFL

  • Zwar letztendlich egal, wann der Vertrag unterschrieben wurde, aber seiner Aussage nach muss es wohl nach dem Abstieg gewesen sein:


    Zitat

    „Seit die Verantwortlichen des 1. FC Nürnberg mit mir in Kontakt getreten sind, habe ich die Spiele des 1. FC Nürnberg intensiv verfolgt und beim Abstieg genauso mitgelitten wie Verein und Fans“, sagte Dave Bulthuis. „Als die konkrete Anfrage kam, war mir vom ersten Moment an klar, dass ich meinen Teil dazu beitragen möchte, dass der Club wieder erstklassig wird.“


    http://www.fcn.de/news/artikel…rpflichtet-dave-bulthuis/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!