Dave Bulthuis (#4)

  • Für mich die Überraschung schlechthin. Wenn er als IV so kompromisslos agiert kommen seine zweifellos vorhanden fussballerischen Mängel kaum zum Vorschein. Zudem im Kopfballspiel hinten und vorne eine Wucht.
    Ein richtiger Kämpfertyp. Manch anderer hätte sich durch die Horrorauftritte zu beginn als LV und die darauf folgende Aussortierung hängen lassen oder zumindest einen moralischen Knacks bekommen.


    Zitat von Plerchi

    Irgendwie könnte der noch zum Kult werden.


    -->This!

  • Ich sag's ja, der wenn als IV neben Hovland funktioniert dann haben wir schon zwei fliegen mit einer Klappe geschlagen, wir müssen ihn nicht verkaufen und unsere Stamm IV ist gefunden. Zudem hätten wir für die letzten 5min noch einen brecher im Sturm :grinning_squinting_face:

  • Zitat von kleinerUdo

    behalten. er ist ein typ wie van buyten.




    @Er blüht unter Trainer Weiler offentsichtlich auf, solche Fälle erleben wir im Sport und besonders im Fußball immer wieder, er kann uns in der derzeitigen Verfassung nur helfen.


    Von mir einen herzlichen Gruß an Dave . :hoch::exclamation_mark::hoch:

  • Zitat von PHM+

    @Er blüht unter Trainer Weiler offentsichtlich auf, solche Fälle erleben wir im Sport und besonders im Fußball immer wieder, er kann uns in der derzeitigen Verfassung nur helfen.


    Von mir einen herzlichen Gruß an Dave . :hoch::exclamation_mark::hoch:


    1945_0.jpg

  • Meine Güte, die Kurzsichtigkeit einiger Leute ist echt heftig... Dave Bulthuis der neue Fussballgott? Nur weil er ein paar Mal ordentlich verteidigt hat? Wenn die Vereinsführung auch so denkt, wundert es mich nicht wenn wir nächste Saison wieder im Nirgendwo der 2. Liga landen. Mit Bulthuis kannste im besten Fall eine durchschnittliche Verteidigung aufstellen, für mehr reicht es aber nicht.

  • Zitat von Oberon

    Meine Güte, die Kurzsichtigkeit einiger Leute ist echt heftig... Dave Bulthuis der neue Fussballgott? Nur weil er ein paar Mal ordentlich verteidigt hat? Wenn die Vereinsführung auch so denkt, wundert es mich nicht wenn wir nächste Saison wieder im Nirgendwo der 2. Liga landen. Mit Bulthuis kannste im besten Fall eine durchschnittliche Verteidigung aufstellen, für mehr reicht es aber nicht.


    Die Frage ist - gibt es Aussicht auf was Besseres?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Keiner hält Bauhaus für einen Fußballgott. Aber man muss einfach anerkennen, wenn er gut spielt. Ich hab ihn hart kritisiert und ich lobe ihn wenn er gut spielt. Die letzten beiden Partien war es gut. Könnte irgendwie zum Kult werden.


    Scheinbar scheint die Nummer 4 bei uns irgendwie verhext.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Die Frage ist - gibt es Aussicht auf was Besseres?


    Unter Bader, eher nein.


    Allerdings hat er auch Hovland geholt.


    Einer wie Hünemeier (Paderborn) würde mir gefallen. Allerdings können wir ihn uns momentan wohl nicht leisten und er muss erst mal zu uns wollen...

  • von fußballgott bulthuis hab ich nix gelesen.
    auch hovland, von bader geholt, nicht souverän fehlerfrei; wie übrigens auch ein hünemeier nicht.

  • Also ich freu mich für ihn über sein Tor, welches er diesmal behalten durfte.


    Könnte in der neuen Saison eine Waffe bei Standards werden - sofern man überhaupt Wert auf selbige legt.


    Und er könnte sein Abwehrspiel ja auch weiter steigern, sprich: sich weiter verbessern.


    Ich sehe ihn ja auch nicht als neuen Fußballgott, aber seit seinem gewünschten (aber mangels Interesse nicht zustandegekommenen) Weggang in der Winterpause hat er sich deutlich gesteigert.

  • Seine Psyche scheint o.k. zu sein. Bei so viel auf ihn einprasselnder Kritik ist seine Leistungssteigerung schon beeindruckend.
    Schade, daß mancher Fan sich anscheinend nicht darüber freuen kann.....

  • Vor allem wirkt er schon sympathisch. Seine technischen Schwächen sind ja nicht zu übersehen, deswegen macht es viel mehr Spaß über seine Starken zu schreiben.

  • Technisch und von der Überischt, vor allem im Spiel nach vorne hatte gestern auf jeden Fall mehr drauf wie ein Celustka! Und das als IV, traurig für den Tschechen!

  • Er ist kein Mensch, er ist kein Tier, er ist Dave Builthuis mit der 4....


    Also bei aller Liebe. Gegen 60 im Kopfball zu spät und gestern hätten wir gegen Leverkusen oder ner halbwegs gut kicken Mannschaft bis zu 6 Stück aufwärts bekommen, so vogelwild war die Abwehr samt DM.
    Builthuis Bihr Celustka und Polak waren slapstick pur in der defensive.


    Seine zwei regulären Tore sind das einzig positiv erwähnenswerte der letzten beiden Spiele. Aber bei der Kernkompetenz, kann man nur die Augen schließen.
    Vergleicht bitte mal die Anzahl der Gegentore von Aalen und Aue mit der unsrigen... Merkste was? Sicher ist die Nr. 4 hier nicht allein verantwortlich, hat ja auch eher wenig gespielt, aber von Leistungssteigerung zu reden.... :schaem:

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Jazza

    Er ist kein Mensch, er ist kein Tier, er ist Dave Builthuis mit der 4....


    Also bei aller Liebe. Gegen 60 im Kopfball zu spät und gestern hätten wir gegen Leverkusen oder ner halbwegs gut kicken Mannschaft bis zu 6 Stück aufwärts bekommen, so vogelwild war die Abwehr samt DM.
    Builthuis Bihr Celustka und Polak waren slapstick pur in der defensive.


    Seine zwei regulären Tore sind das einzig positiv erwähnenswerte der letzten beiden Spiele. Aber bei der Kernkompetenz, kann man nur die Augen schließen.
    Vergleicht bitte mal die Anzahl der Gegentore von Aalen und Aue mit der unsrigen... Merkste was? Sicher ist die Nr. 4 hier nicht allein verantwortlich, hat ja auch eher wenig gespielt, aber von Leistungssteigerung zu reden.... :schaem:


    Mir wäre Dante und Alaba auch lieber.

  • Von einem der teuersten Abwehrspieler der Vereinsgeschichte, erwarte ich einfach ein Mindestmaß an Qualität... Fahr mal zum Training und schau dir die Technikübungen von ihm an...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Hovland aus der Aufzählung in Bezug aufs gestrige Spiel rauszunehmen ist halt auch nur Vorurteil. Der war furchtbar, inklusive mehrfachen kurzen Pässen direkt zum Gegner.

  • Zitat von Totti

    Hovland aus der Aufzählung in Bezug aufs gestrige Spiel rauszunehmen ist halt auch nur Vorurteil. Der war furchtbar, inklusive mehrfachen kurzen Pässen direkt zum Gegner.



    Völlig deiner Meinung, habe ihn vor lauter Polak schlichtweg vergessen!!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!