Dave Bulthuis (#4)

  • Füllkrug, Pinola, Bulhuis haben sich im Vergleich zur Hinrunde unter Weiler positiv entwickelt.
    Bulhius hat aber doch nicht nur für 1 Jahr beim Club unterschrieben oder?
    Also hat man den wahrscheinlich so oder so an der Backe.


    Da er unter Weiler recht variabel einsetzbar scheint (auch offensiv) und als einer der wenigen kopfballstark ist - ist er für die nächste Saison schon brauchbar.
    Wieder alle Leute austauschen bringt es sowieso nicht.
    Spektakuläre Gebote von anderen Vereinen sind wohl nicht zu erwarten...

  • Zitat von Sophia

    Lt. unserem grandiosen Management können er und Koch gehen, da sie die Erwartungen nicht erfülkt hätten... Ja gehts schon wieder los...
    http://liga-zwei.de/1-fc-nuern…thuis-koennen-gehen/42030


    Koch hat alle Erwartungen erfüllt. Bulthuis ist der zweite brauchbare IV. Und mit Celustka
    plant man als dm, damit die dm wieder iv spielen können.


    Ja nee ist klar.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von ANDY_FCN

    :schaem: Oh man, des därf doch net wahr sein.......


    Findest des etz schlimm dass bulthuis gehen kann oder was? Er hat jetzt einmal getroffen, ok...dennoch ist er wsl fussballerisch trotzdem einer der schwächsten bei uns! Schadr nur, dass wir wsl keine höhere ablöse für ihn kassieren werden :frowning_face:

  • Zitat von pipi86

    Findest des etz schlimm dass bulthuis gehen kann oder was? Er hat jetzt einmal getroffen, ok...dennoch ist er wsl fussballerisch trotzdem einer der schwächsten bei uns! Schadr nur, dass wir wsl keine höhere ablöse für ihn kassieren werden :frowning_face:


    Das wird ein Verlustgeschäft werden. Mit den 300.000-500.000 Euronen Ablöse kommt dann irgend ne 3.liga-Graupe als Ersatz, der keine 5 Meter laufen kann ohne zu stolpern.
    Außerdem hat sich im Winter schon kein Abnehmer gefunden, findet sich nun wieder keiner, dann wirds langsam peinlich, den Spieler öffentlich so ins Schaufenster zu stellen.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Das wird ein Verlustgeschäft werden. Mit den 300.000-500.000 Euronen Ablöse kommt dann irgend ne 3.liga-Graupe als Ersatz, der keine 5 Meter laufen kann ohne zu stolpern.
    Außerdem hat sich im Winter schon kein Abnehmer gefunden, findet sich nun wieder keiner, dann wirds langsam peinlich, den Spieler öffentlich so ins Schaufenster zu stellen.


    In den letzten Spielen hat er doch erfolgreich Werbung in eigener Sache gemacht. Vielleicht klappt es ja jetzt, vielleicht sogar mit einer Ablöse. Und wenn er geht, wird Geld frei für eine Alternative in seiner Preisklasse.

  • Zitat von emilou


    In den letzten Spielen hat er doch erfolgreich Werbung in eigener Sache gemacht. Vielleicht klappt es ja jetzt, vielleicht sogar mit einer Ablöse. Und wenn er geht, wird Geld frei für eine Alternative in seiner Preisklasse.


    Naja - wie viel hat man vor einem Jahr für ihn bezahlt? 1,5 Mio? Nicht falsch verstehen - ich verehre ihn weder, noch sage ich, dass das ne überragende Saison von ihm war. Trotzdem sind somit wieder um die 1 Millionen Euro verbrannt - in einem Jahr. Konsequenzen? Die nächste Graupe darf sich versuchen. Hauptsache man verlängert mit Celustka. :schaem:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Ich habe etwas von € 800.000,-- gelesen !
    Emilou hat recht......im Winter, als er abgeben werden sollte, hätte man kaum etwas für ihn bekommen.
    Jetzt sind die Chancen besser.
    Und mit Verlaub, so gut ist Bulthuis nun auch nicht. Ich persönlich bevorzuge spielerisch stärkere Leute, denn Aufbauspiel beginnt heutzutage eigentlich schon mit der Innenverteidigung.

  • stimmt, Antifußballer haben wir genug!
    Nur dann müssen die halt auch alle konsequent ausgemistet werden u. nicht nur ein Paar.
    Bulthuis & Koch (hört sich fast an wie ne Schusswaffe :lol: ) sind nun mal limitierte Kicker, aber in puncto Einsatz/Charakter kann man Beide nur loben.
    Bitte weiter ausmisten, denn es gibt noch andere Kandidaten!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Okay dann muss ich mich korrigieren. Sollte man in etwa auf 0 kommen, was die bezahlte Ablöse und den Verkauf betrifft, dann hört sich das schon besser an. Hoffentlich hat man wenigstens schon ein paar Kanidaten im Auge.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Zarate_66

    stimmt, Antifußballer haben wir genug!
    Nur dann müssen die halt auch alle konsequent ausgemistet werden u. nicht nur ein Paar.
    Bulthuis & Koch (hört sich fast an wie ne Schusswaffe :lol: ) sind nun mal limitierte Kicker, aber in puncto Einsatz/Charakter kann man Beide nur loben.
    Bitte weiter ausmisten, denn es gibt noch andere Kandidaten!


    Geringen Einsatz und Charakter konnte man der Truppe eigentlich nicht vorwerfen.
    Leider fehlte es an vielen anderen Dingen, vor allem am technischen Rüstzeug.
    Ich würde gern Spieler sehen, die nicht nur den Ball quälen....und die findet man nicht nur in Liga 1.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe etwas von € 800.000,-- gelesen !
    Emilou hat recht......im Winter, als er abgeben werden sollte, hätte man kaum etwas für ihn bekommen.
    Jetzt sind die Chancen besser.
    Und mit Verlaub, so gut ist Bulthuis nun auch nicht. Ich persönlich bevorzuge spielerisch stärkere Leute, denn Aufbauspiel beginnt heutzutage eigentlich schon mit der Innenverteidigung.


    Ja und davon hatten wir in den letzten Jahren wie viele?


    Mir gehen diese Fußballallgemeinplätzchen grad nur noch gegen den Strich. Wir brauchen eine solide IV. Mehr wäre schön, aber bei der Qualität unseres Managements darf ich doch zweifeln.


    Außerdem hätten wir echt andere Baustellen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Also in der IV is er auf alle fälle brauchbar. und mindestens als backup. Weiler und bader müssen ja ganz schöne Trümpfe in der hand haben wenn se 2 unnötige baustellen aufmachen IV + LV


    ganz ehrlich. für mich hat der bulthuis sei sache auf die Position bezogen besser erledigt als ein schöpf zum beispiel

  • Zitat von Mar

    Ja und davon hatten wir in den letzten Jahren wie viele?


    Mir gehen diese Fußballallgemeinplätzchen grad nur noch gegen den Strich. Wir brauchen eine solide IV. Mehr wäre schön, aber bei der Qualität unseres Managements darf ich doch zweifeln.


    Außerdem hätten wir echt andere Baustellen.


    Du magst ja gern anderer Meinung sein, jedoch habe auch ich meine...und die ist mitnichten ein " Fußballallgemeinplätzchen ".
    Ich möchte, schlicht und einfach, daß unser Aufbauspiel verbessert wird.....daran krankte es diese Saison erheblich.
    Nochmal......gutes Aufbauspiel beginnt im modernen Fußball bei der Innenverteidigung.
    Im Übrigen....vielleicht will ja auch Bulthuis selber weg ?
    Zumindest wollte er das im Winter.

  • Zitat von Necher

    Also in der IV is er auf alle fälle brauchbar. und mindestens als backup. Weiler und bader müssen ja ganz schöne Trümpfe in der hand haben wenn se 2 unnötige baustellen aufmachen IV + LV


    ganz ehrlich. für mich hat der bulthuis sei sache auf die Position bezogen besser erledigt als ein schöpf zum beispiel


    Das verstehe ich auch nicht, daß man neue Baustellen aufmacht, wo vor allem im Sturm und auf der rechten Seite der Schuh drückt. Erstmal muß man aber für Bulthuis und Koch überhaupt einen Abnehmer finden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Karbbfm

    Siehr es eigentlich Weiler auch so, dass Bulthuis abgegeben werden soll, oder ist das wieder ein Alleingang von Martin Bader?


    Ich denke, daß alle Transfers in Abstimmung mit dem Trainer laufen.
    Hieß es nicht sogar, daß Weiler und Wolf jetzt federführend sein sollen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!