Dave Bulthuis (#4)

  • er ist kein richtiger LV und kein richtiger IV, aber ein bisserl hohl ist er, was ihn wiederum sympathisch macht, da Dummheit ja 1A zum Depp passt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Eigentlich völlig wurscht, ob er den Vogel gezeigt hat oder nicht. Vielleicht war das im Nachhinein das einzig Oositive des gestrigen Abends.
    Mit dieser erneut dämlichen roten Karte hat er sich nun hoffentlich endgültig selbst ins Abseits gestellt und verlässt uns nun bis 31.8. wieder!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich glaube nicht, dass er seinen Vertrag auf der Tribüne aussitzen will, wenn man ihm das klipp und klar sagt. Die Ablöse können wir eh abschreiben, aber irgendwo in Osteuropa/-anatolien wird sich schon ein Verein für ihn finden lassen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ganz ganz ganz schreckliches Stellungsspiel. Wo der teilweise rumgeturnt ist, da fragst dich echt. Stand bei Freiburger Angriffen mehrmals zwischen unserer IV, obwohl auf seiner Seite einen Gegenspieler stand. :wall:

  • Und nochmal, man hat ihn genau für diese Position gescoutet, geholt und für Bundesligareif beurteilt!


    Ein herzliches Fickt euch an die sportliche Leitung!

  • Ganz ganz ganz schreckliches Stellungsspiel. Wo der teilweise rumgeturnt ist, da fragst dich echt. Stand bei Freiburger Angriffen mehrmals zwischen unserer IV, obwohl auf seiner Seite einen Gegenspieler stand.
    Auch das war leider nicht anders zu erwarten. Sein Spiel kommt über die Physis und da er zudem gedanklich , läuferisch und technisch beschränkt ist , bleibt nur der Infight , wenn er seinen Gegenspieler erwischt

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Mit dieser Aktion hat er der Mannschaft auch wieder einen Bärendienst erwiesen. Nun muss Petrak vermutlich am Freitag wieder in der IV ran (da hätte ich den Dave immer noch lieber gesehen). Falls überhaupt einer der beiden LV bis dahin fit ist.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich hatte das Gefühl, daß er den Linienrichter bepöbelte und nur deshalb rot sah.


    Darauf habe ich nicht explizit geachtet. Aber es stimmt, er hat was gesagt und sich auf die Stirn geklopft und das Richtung Seitenlinienschiri gemacht. Von daher kann ich die rote Karte verstehen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Schielt der DAve?!! :grinning_face::grinning_face:


    "Nein, ich habe mit zwei Fingern auf meine Augen gedeutet, weil ich gesehen habe, dass es unser Ball war."

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    Schielt der DAve?!! :grinning_face::grinning_face:


    "Nein, ich habe mit zwei Fingern auf meine Augen gedeutet, weil ich gesehen habe, dass es unser Ball war."


    Sach ich ja die ganze Zeit! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von glubberer66

    Ich glaube nicht, dass er seinen Vertrag auf der Tribüne aussitzen will, wenn man ihm das klipp und klar sagt. Die Ablöse können wir eh abschreiben, aber irgendwo in Osteuropa/-anatolien wird sich schon ein Verein für ihn finden lassen.


    Ja wir sollten unbedingt noch mehr Spieler abgeben, erst wenn wir nur noch neun zusammenbringen ist der Kader dünn genug.

  • Und wieder viel Lärm um nichts.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!