Dave Bulthuis (#4)

  • Zitat von Totti


    Vielleicht holt man ja wieder nen Jaboner und kann die Kreis-Schals wieder auspacken.


    Wäre eine Marktlücke für UN. Schwarze Fahne mit Rotem Punkt in der Mitte. !. FCN rein und die Strahlen in Rot wie bei der japanischen Kriegsflagge. Würde allen anderen Ultragruppierungen Angst machen.

  • hovland / bulthuis, schon wahnsinn, das beide für bundesliga geplant bzw. tauglich gehalten wurden...
    dabei sind sie nichtmal in der 2. liga typen die vorangehen und leistungsträger.
    zurecht werden beide den club verlassen!

  • hehe

    Zitat

    BYE-BYE, BULTHUIS!
    Club trennt sich wohl von teurem Kult-Verteidiger


    Beim FCN soll das Interesse dagegen recht schnell erloschen sein, als erste Gehaltsvorstellungen des Spielers durchgedrungen sind. Sport-Vorstand Andreas Bornemann (45): „Es wurden früh Vorstellungen formuliert, die schwer erfüllt werden können.“


    http://www.bild.de/sport/fussb…lthuis-51455758.bild.html


    Machet jut :winke:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zu teuer, zu viele Fehler, als Typ okay. Geld ist keines mehr da, daher richtige Entscheidung.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Schade, wird als Typ fehlen. Finanziell aber verständlich :? .

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn er meint er verdient wo anders mehr,muss er gehen.Kämpferisch ein Vorbild.Spielerisch eine Null.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Für mich weiterhin schade, aber die Finanzen müssen bei uns dank Bader nun an erster Stelle stehen. Gerade nachdem man sich beim Schorsch vllt. etwas sehr verausgabt hat.

  • Zitat von Totti

    Für mich weiterhin schade, aber die Finanzen müssen bei uns dank Bader nun an erster Stelle stehen. Gerade nachdem man sich beim Schorsch vllt. etwas sehr verausgabt hat.


    ja sehe ich ähnlich, wobei prinzipiell das eine Position ist auf der man eher Ersatz finden sollte.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Dem hab ich sogar abgekauft, dass ihm etwas am "Club" liegt... Aber wohl tatsächlich einfach zu teuer, dafür dann doch zu schwach...

  • Zitat von weam


    ja sehe ich ähnlich, wobei prinzipiell das eine Position ist auf der man eher Ersatz finden sollte.


    Ja - aber wenn ich mir die beiden Vorturner da anschaue ... ... Mühl als zweiter StammIV ist echt verdammt hartes Brot


    Bye Dave :cry:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Ja - aber wenn ich mir die beiden Vorturner da anschaue ... ... Mühl als zweiter StammIV ist echt verdammt hartes Brot


    Bye Dave :cry:


    Eder dürfte ihm zur neuen Saison schon Dampf machen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ihn und Hovland mindestens gleichwertig und zudem billiger zu ersetzen, dürfte kein Hexenwerk sein.
    Er mag ein Typ sein, als Fußballer ist er aber mehr als ersetzbar!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bin mal gespannt wo er unterkommt. Einstellung war stets vorbildlich, wenn auch oft zweikampftechnisch etwas drüber.
    Ich glaube wir werden nicht lange brauchen, bis wir uns "Typen wie Dave" zurück wünschen.
    Kaum trägt man ein anderes Trikot, steigt man qualitativ ja quasi ne Liga auf :heul:

  • Na endlich! Ist ja schon bezeichnend das er nach seinen Gehaltsvorstellungen kein Angebot bekommen hat.
    Ich frag mich immer noch warum der Möckel schon länger gescoutet haben soll, der sollte ja ursprünglich als linker aussenverteidiger unter Ismael spielen.... soll zu seiner ablöse von ca 600000 auch kräftig gehalt kassieren. Der junge ist fussballerisch für einen Niederländer eine Beleidigung.... weiler hat ihn aus not in die innenverteidigung gestellt.... weil Hovland auch lausig gespielt hat. Unsere Abwehr ist beschissen, er ist für mich einer der Hauptgründe. Der Mann hat für mich in Deutschland unteres zweitliganiveau......
    Da kann er noch so sympathisch sein, wobei bei der kohle wäre ich das wahrscheinlich auch.
    Schön das du hier bist, noch schöner das du uns endlich verlässt.... :grinning_face::woohooo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!