1. Bundesliga 2014/2015

  • Zitat von soerenrudi

    Schaut mal wie Boateng einfach stehen bleibt beim 2:1 :wuetend:


    Hab ich mir in der Konferenz auch gedacht. Lauf abgebrochen und gleich den Kopf Richtung Tor gedreht, ob der Ball reingeht.

  • scheissstinkichbin.... :censored:


    sind in der 80.zigsten Min. abgehauen,
    konnten datt Elend nich mehr anguggen,
    zum Glück datt Tor nich gesehen...


    hatte Paderborn den Sieg gewünscht,
    weil die Kampfeswillen gezeigt haben,
    und leider nur zuviel Pech im Abschluss hatten... :roll:


    scheiss auf den Euro-Dreck, hoffe WIR scheiden früh aus... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Haribo

    Wer hats gesehen?
    Der Streich ist nicht mehr ganz knusper...


    n92sdlpy.jpg


    Was genau ist jetzt daran neu?

    It's a jungle out there.


  • Mein Mitleid hält sich in Grenzen. "Nur" EL, was für eine Katastrophe. :mrgreen: Aber mal im Ernst, denkst Du, Schalke hat in den nächsten Jahren nochmal die Chance, da oben mitzuspielen? Ich glaube eher, das mit Wolfsburg, Bayern zwei Plätze die nächsten Jahre fix vergeben sind. Dann noch Leverkusen, Dortmund, wo will Schalke da dazwischen grätschen? Meinst Du nicht, dass ein EL Platz langfristig das höchste der Schalker Gefühle sein wird?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • ich hoffe es nicht,
    das wa nochmal International spielen,
    lieber hoffe ich auf den Abstieg...


    aber das erwähne ich ja nicht zum ersten mal...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Hertha packt noch die Relegation.


    96 gegen Freiburg unentschieden, Sieg VFB, Niederlage Hertha mit 2 Toren in Hoffenheim


    Tatsächlich, das ist noch möglich und gar nicht mal soo unwahrscheinlich :shock:


    Schade, dass Paderborn nicht gewonnen hat. Hätte ihnen irgendwie den Klassenerhalt gegönnt weil sie trotz ihrer arg begrenzten Mittel sich wirklich reingehauen haben. Die Relegation ist noch möglich, wird aber schwer. Stuttgart ist zur Zeit gut drauf und bei Schalke habe ich irgendwie das Gefühl, dass sie das letzte Spiel herschenken werden.

  • Zitat von hattrick

    Was hat er denn gemacht?


    das ganze Spiel ist er rum gehupft wie ein Hampelmann
    und dann beim Tor ist er dann ausgerastet

  • Hm...der HSV muss in jedem Fall gewinnen und gleichzeitig hoffen,dass Stuttgart nicht gewinnt sowie darauf hoffen,dass Hannover- Freiburg nicht unentschieden ausgeht.


    Also die Wahrscheinlichkeit dassdie Uhr am Samstag gegen 17:20 Uhr anhält ist sehr hoch.

  • Sitzplatznachbar im Block nimmt trotzdem Schrauben / Imbussschlüssel zur Demontage mit... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!