2. Bundesliga 2015/16

  • Ich denke das Spiel am Montag war der finale Genickbruch für den KSC, das lässt sich Lautern wohl nicht mehr nehmen. Und dann mal abwarten gegen wen sie Rele spielen. Darmstadt geht hoffentlich direkt hoch.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Kann mir übrigens nicht vorstellen, dass irgendwer der Zweitligisten da unten gegen Kiel bestehen würde. Schätze die Spitze der 3. Liga stärker ein als das Ende der 2. Liga diese Saison.

  • Was für ein behinderter Spieltag (Fürth).


    Ciao Aalen. Es sei denn, das Schiedsgericht ist dennoch gnädig.


    Wird spannend nächste Woche.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Fürth kann immet noch direkt absteigen


    Schade aalen ... viel Glück in Liga 3 kommt bald wieder

  • Zitat von Der Unbekannte

    Totaler Witz. Hier wird ja noch mehr geschoben als in Liga 1.



    heut konferenz geschaut, was da an fouls gepfiffen wird, spottet jeder beschreibung. das ist fast kleinlicher als basketball.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Schachtscheißer

    Was dieser Pfiff den Scheich wohl gekostet hat. Wahnsinn sowas


    Laber doch keinen sch... Wir haben 2x mal die 5. gelbe kassiert. Beide Spieler sind in Karlsruhe gesperrt und eine davon sicher nicht berechtigt. Der Schiri war schlecht und hat das ganze Spiel über sicher nicht für uns gepfiffen. Und der Pfiff zum zweiten Elfmeter wäre sicherlich unauffälliger und billiger gewesen. Des wär die Entscheidung im Spiel gewesen!
    Und zur Abseitentscheidung: Ja es war eine Fehlentscheidung. Aber es war sehr sehr knapp! Des waren Zentimeter!


    Also bleib mal sachlich. Noch ist eh nichts entschieden. Vielleicht steig ma nächste Woche ab. Aber typisch Ossis. Wittern wahrscheinlich schon wieder eine Verschwörung gegen den Osten!


    In Sandhausen is uns in der letzten Minute ein reguläres Tor aberkannt worden und ein irreguläres Tor für Sandhausen gegeben worden!


    Im laufe einer Saison gleicht sich sowas immer aus auch wenn's zugegebenermaßen etwas kurios war!

  • Wird ein Abstiegskrimi am 34.


    St. Pauli in Darmstadt, 1860 beim KSC, Färrd bei Red Bull, das Erzgebirge in Heidenheim und FSV Frankfurt bei den Düsseldorfer Luschis.


    Tipp würde ich da keinen abgeben.


    Auch Sandhausen (in Bochum) ist noch nicht durch.

    UNabhängig___Überparteilich


  • Finde deine Sprüche gegen Ostdeutsche kannst du dir mal ganz gepflegt stecken - oder in deinem 60iger Forum ablassen! :runter:
    (und nein, ist nix was ich als emotionall-fußballerisch gut findne würde) :runter:


    Es ist schon ein Unterschied ob der Schiedsrichter schlecht ist und Fehlentscheidungen trifft oder ein Tor zurücknimmt weil Herr Poschner an der Seitenlinie auf alles einquatschen kann was er findet ... in Aue hat der 4. Offiziele noch eingegriffen, hier "vergessen".


    Nachvollziehen kann ich das wenn man als anderer Verein betroffen ist, wobei diese natürlich die Punkte alle auch vorher hätten holen können.


    Aber sollte jemand dabei sein der technische Hilfsmittel ablehnt: selber schuld

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Als ob irgendjemand seine Entscheidung im Profibereich von einem Verantwortlichen eines Vereins abhängig machen würde. Des is doch nicht die Kreisklasse!


    Das Auersche gejammerer geht doch Woche für Woche. Einmal der eigene Schiri, dann der Schiri der anderen, dann helfen alle "West"vereine zusammen. Irgendwo nervst!


    Und immer diesen Scheichquatsch. Der Typ kann sich nicht mal mehr an 60 erinnern!

  • Zitat von München-blau

    Als ob irgendjemand seine Entscheidung im Profibereich von einem Verantwortlichen eines Vereins abhängig machen würde. Des is doch nicht die Kreisklasse!


    Das Auersche gejammerer geht doch Woche für Woche. Einmal der eigene Schiri, dann der Schiri der anderen, dann helfen alle "West"vereine zusammen. Irgendwo nervst!


    Und immer diesen Scheichquatsch. Der Typ kann sich nicht mal mehr an 60 erinnern!


    ... so wie die Mehrheit der echte & tollen 60.000 am Sonntag? Wo gehen die eigentlich sonst so hin, würde dem Verein ja fast was bringen wenn die mal öfters kommen würden.


    Bei der Szene am Sonntag war es aber nunmal keine Schiedsrichter Entscheidung und auch keine vom Assi ... zumindest keine die zeitnah am Spielgeschehen war.



    @Der Unbekannte:
    Richtig ... "ausgleichen" ist so eine super Floskel, absoluter bullshit

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von waidler

    Ich denke das Spiel am Montag war der finale Genickbruch für den KSC, das lässt sich Lautern wohl nicht mehr nehmen. Und dann mal abwarten gegen wen sie Rele spielen. Darmstadt geht hoffentlich direkt hoch.


    So kann man sich täuschen, ab sofort ist wieder alles möglich. :mrgreen:


    Und ich hätte nichts dagegen, wenn Bescheißerslautern am Ende auf Platz 4 landen würde.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!