2. Bundesliga 2015/16

  • Zitat von CFP

    , jetzt ist alles möglich.


    Dieser Satz trifft es wohl am besten.


    Unter normalen Umständen machen die ersten 3 das jetzt unter sich aus. Klar kann St. Pauli oder auch Bochum mit einer Serie noch reinrutschen, wenn oben einer total einbricht, aber daran glaube ich jetzt nicht.


    Von daher sollten wir unser Torverhältnis so weit wie möglich ausbauen und zu Freiburg aufschließen. Nicht, dass man am Schluss deshalb den direkten Aufstieg verpasst. Das Ziel sollten 68 bis 70 Punkte sein.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Alter der Streich in Interview.... Des ist so ein Durchgeknallter. Der Typ schaut net amal einen an wenn man mit ihm spricht. Der schaut immer durch die Gegend.

  • Leute mit dem heutigen Tag hab ich ein Novum eingeführt. Wie bei unseren eigenen Spielen bereite ich mich jetzt auch bei der direkten Konkurrenz gleichermaßen vor. Ihr wisst was ich damit meine :smiling_face_with_sunglasses:
    Was der Burgstaller auf dem Platz ist der Dude im Bett!
    Alles für den Club!

    Einmal editiert, zuletzt von Dude ()

  • Zitat von Dude

    Leute mit dem heutigen Tag hab ich ein Novum eingeführt. Wie bei unseren eigenen Spielen bereite ich mich jetzt auch bei der direkten Konkurrenz akribisch vor. Ihr wisst was ich damit meine :smiling_face_with_sunglasses: . Was der Burgstaller auf dem Platz ist der Dude im Bett!
    Alles für den Club!


    :mrgreen:

  • Zitat von Dude

    Leute mit dem heutigen Tag hab ich ein Novum eingeführt. Wie bei unseren eigenen Spielen bereite ich mich jetzt auch bei der direkten Konkurrenz gleichermaßen vor. Ihr wisst was ich damit meine :smiling_face_with_sunglasses:
    Was der Burgstaller auf dem Platz ist der Dude im Bett!
    Alles für den Club!


    Die Arme... . :mrgreen:

  • Zitat von clubfanatiker

    Verzichten wohl auf Intimrasuren? :sherlock:


    Ne meine ausgiebigen Forschungen zeigen (übrigens ein Grund dafür dass meine ex zur ex wurde als sie das rausfand) dass selbst die schlimmsten Ökos darauf nicht mehr verzichten. :mrgreen:

  • Zitat von Dude

    Abpfeifen!


    Ich denk du gießt deiner Ex grade Milch ein :sherlock:
    Also Bio, versteht sich

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!