2. Bundesliga 2015/16

  • Ich hoff auf Pauli und der Vorstadt. Einmal muß es ja vorwärts gehn.
    Gibs doch net. Mist dreckiger. :voodoo:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von malvan

    Ich hoff auf Pauli und der Vorstadt. Einmal muß es ja vorwärts gehn.
    Gibs doch net. Mist dreckiger. :voodoo:


    Pauli wird dort nix holen. Wenn, dann muss es die Vorstadt richten - denen trau ich das noch am ehesten zu.

  • Freiburg ist für mich mit Abstand der hässlichste wiederlichste Verein der kompletten zweiten Liga, diese hässlichen Fratzen mit ihrem Psychopathen Anführerer denen gönne ich nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln, diese abartige Schauspieler Truppe mit ihrem Ökowahn, da sollen von mir aus die Bullen noch Erster werden, wenn wir es schon nicht sind. :wuetend::motzen:

  • Der Streich dieses cholerische Etwas.


    Die schauspielerische Leistung bei ihm mit seiner gespielten Antipathie gegenüber alles und jedem ist so peinlich.


    Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass die Breisgau-Spacken nochmal was liegen lassen.


    -----


    Is das der Ernst von Thon? Adlers Bodycheck gegen Volland war erst beim dritten mal der Zeitlupe als Foul zu erkennen :schaem::schaem::schaem: der hat sich sein Hirn doch auch weg gesoffen, gekokst oder er hatte nie eins.

  • Zitat von Dude

    Ist die sky olle dämlich? 6 Punkte Vorsprung auf Nürnberg ? Hä???


    Dacht ich mir auch. Und das Freiburger Vorstands-Maskottchen freut sich auch noch über den den tollen 6 Punkte Vorsprung. :shock:

  • Abwarten. Wenn wir am letzten Spieltag vor denen stehen, bekomme ich einen Schreianfall. Jawohl am letzten Spieltag den Deppen Streich überholen, das wär wie ein Sechser im Lotto!

  • Guckt einfach mal wo Lautern letzte Saison zu diesem Zeitpunkt stand und mit welchem Vorsprung und wo sie dann eingelaufen sind........
    Wenn ich mir die Rückrundentabelle so ansehe, dann wär ich bei noch 21 zu vergebenen Punkten lieber der Glubb als Freiburg oder Leipzig.
    @Jet. Wir haben weit mehr erreicht als das.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Unabhängig vom Tabellenstand wäre ich immer lieber der Club als Freiburg oder Dosenball.


    Bin total glücklich. Wir treiben die vor uns her, und irgendwann straucheln sie und dann sind wir da.
    Läffd.

  • Müss ma jetzt echt den Kräutern die Daumen drücken?!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Freiburg gestern wirklich erbärmlich, aber unglaublich effektiv.
    Zumindest in dem Teil, den ich gesehen hatte - so ab Min. 35 - hatten die
    doch keine richtige Torchance, oder?


    Bis auf das vermaledeite Tor natürlich. :brodel:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Jet93

    Könnt echt kotzen. Wie oft sollen wir eigentlich noch gewinnen, dass wir mal zu diesen Kackverein aufschließen? Das Einzige, was wir an diesem Spieltag erreicht haben, ist ein Tor gut gemacht auf Freiburg.


    Ich glaube, daß die Freiburger haargenau das Gleiche denken.....wann werden wir endlich die lästige Klette Club los !!! :grinning_face:

  • Zitat von Jet93

    Könnt echt kotzen. Wie oft sollen wir eigentlich noch gewinnen, dass wir mal zu diesen Kackverein aufschließen? Das Einzige, was wir an diesem Spieltag erreicht haben, ist ein Tor gut gemacht auf Freiburg.


    Und drei Punkte und vier Tore auf Leipzig und zwei Punkte und 2 Tore auf Bochum. Passt doch!

  • Zitat von Austa - FCN

    Und drei Punkte und vier Tore auf Leipzig und zwei Punkte und 2 Tore auf Bochum. Passt doch!


    So sieht’s aus ! Ich hab vor ein paar Wochen schon geschrieben, dass wir erst mal auf Leipzig aufschließen könnten.
    Da wurde ich hier noch müde belächelt.


    Man muss auch mal berücksichtigen, wo wir punktemäßig herkommen. Alleine die Tatsache, dass wir Platz 3 schon so
    gut wie sicher haben und bei einem Ausrutscher von Redbull bei gelichzeitigem Sieg diese überholen, ist schon ein kleines
    Wunder. Geduld Geduld…Freiburg wird auch noch patzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!