2. Bundesliga 2015/16

  • Die zweite Halbzeit in der Konferenz heute echt geil :hoch:


    Paderborn aktuell auf Rang 18, Düsseldorf schon wieder auf Relegationskurs, die vor Wochen abgeschlagenen Duisburger kommen nochmal zurück, dazu noch 1860 und Frankfurt unten mitdrin.


    Außerdem macht Freiburg aus dem Dreikampf entgültig einen Zweikampf, weil Leipzig zum Saisonschlussspurt die Puste auszugehen scheint :hoch:

  • Zitat von DaLoo

    Jein. Dadurch das wir dass bessere TV haben ist es nicht gänzlich egal. Aber Hauptsache sie lassen was liegen


    Ja eben. Bei nem unentschieden und einem weiteren nichtsieg von denen komme ich auf punktgleichheit wenn wir alles gewinnen. Und dann haben wir die Nase vorn wegen Tordifferenz. Kann grad echt Net denken.

  • Zitat von Conan O Brien

    Colak schießt Frankfurt in die Krise


    die letzten 5 sind alle in der Krise

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Der Unbekannte

    Pauli soll gefälligst mal ausgleichen


    Warum?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Dude


    Ja eben. Bei nem unentschieden und einem weiteren nichtsieg von denen komme ich auf punktgleichheit wenn wir alles gewinnen. Und dann haben wir die Nase vorn wegen Tordifferenz. Kann grad echt Net denken.


    Du denkst völlig richtig. :wink:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von FCNseit1900

    Also die Krise beim FSV gibts nicht erst seit dem Tor gerade :mrgreen:


    Einfach auf die Trainerbank schauen. Wer den verpflichtet, will absteigen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Also wenn wir jetzt am letzten Spieltag doch noch direkt aufsteigen könnten, muss ich für meine Idee noch zwei Trainingsshirts vom FCN besorgen. Kompliziert mit diesem Verein.

  • Zitat von evergreen


    Du denkst völlig richtig. :wink:


    Man kann aber auch so rechnen:
    FCN: 2 Siege, 1 Unentschieden -> 66 Punkte, Platz 2
    Konstrukt: 2 Niederlagen, 1 Sieg -> 66 Punkte, Platz 3 wegen Tordifferenz.
    Kompliziert....
    Hui, bin ich nervös, ist ja fast wie bei nem eigenen Spiel. Hab 10 Minuten gebraucht, das zu rechnen, und weiß immer noch net, obs stimmt....

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!