FCN II - Regionalliga Bayern 2014/2015

  • Zitat von Heydera


    oder uns wird ein zweiter Mak angeboten :mrgreen:


    krass ! die wissen scheinbar das wir Geld haben!

  • Is bei den Amas-Neuzgängen (incl. aus der Jugend) jemand dabei, der mal einer werden könnte? Am besten schell? Knezevic? :neutral_face:

  • Der war schon vielversprechend. Aber bitte, es waren erst zwei Spiele (eins davon mit mir). Da kann man ja net wirklich ne Einschätzung abgeben :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Die Bauern kacken ja voll ab! Cool!

    "Adam hat sich in der Bundesliga etabliert und ist international erfahren. Er passt sehr gut in unser Anforderungsprofil und wird unser Spiel auf der linken Seite beleben."

  • morgen um 14 uhr amas am valze (!) gegen kickers würzburg.


    .... (die nicht in weismain bei den profis sind) ...!

  • immerhin knapp 300 zuschauer



    ... koennte noch was gehen ... tippe auf 1:1

  • Zitat von ulf metschies

    So ist das halt mit einer noch nicht eingespielten Mannschaft fragwürdiger Qualität.


    .. und wenn der Platz nicht brennt...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von lego

    immerhin knapp 300 zuschauer



    ... koennte noch was gehen ... tippe auf 1:1



    Kann man dich für Sportwetten engagieren? :lol:


    1:1

  • Zitat von Drizzt

    Kann man dich für Sportwetten engagieren? :lol:


    1:1



    kummd drauf an wie viel du zahlst :ironie:

  • 1:1 am Ende, war ziemlich unterirdisch.... unverdient allemal... Ismael und Bader waren da, Gebhardt hat auch vorbeigeschaut und Blum war auf Krücken da.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Zitat von Baiderlasbou

    1:1 am Ende, war ziemlich unterirdisch.... unverdient allemal... Ismael und Bader waren da, Gebhardt hat auch vorbeigeschaut und Blum war auf Krücken da.



    dann isser aber schnell gwesen in weismain


    :shock:

  • Zitat von lego

    dann isser aber schnell gwesen in weismain


    :shock:



    Die 3 erstgenannten waren ca. 20 Minuten da.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • 2 Punkte nach drei Spieltagen ist schon ziemlich enttäuschend.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Dann freu dich doch. Ohne den FE kurz vor Schluss wär's ja nur einer :winking_face:


    Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, hat unsere letzte Saison doch auch so begonnen.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Dann freu dich doch. Ohne den FE kurz vor Schluss wär's ja nur einer :winking_face:


    Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, hat unsere letzte Saison doch auch so begonnen.


    Ich hab kein Spiel gesehen, aber mein Gefühl sagt, da fehlt ein Knipser oder einer der mehr Räume schafft? Also auf gut deutsch man merkt das Fehlen von Colak? Wie siehst Du das?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!