FCN II - Regionalliga Bayern 2014/2015

  • Ich war auch dort und habe mir den fußballerischen Leckerbissen angetan :schaem: Insgesamt hat das nicht allzu viel Spaß beim Zuschauen gemacht.


    Ich denke, man hat gesehen, dass man beim Heimatverein des Hauptsponsors zu Gast ist. Eigentlich waren so ziemlich alle da, die beim Glubb was zu melden haben. Bader, W. Wolf, Nüssing, Zietsch, Weiler, Klökler. Co-Trainer Marek und A.Wolf. Auf der Haupttribüne war außerdem noch Michael Wiesinger gesessen.

    Des einen Tod ist des anderen Brot

  • Zitat von elVincent

    Ich war auch dort und habe mir den fußballerischen Leckerbissen angetan :schaem: Insgesamt hat das nicht allzu viel Spaß beim Zuschauen gemacht.


    Ich denke, man hat gesehen, dass man beim Heimatverein des Hauptsponsors zu Gast ist. Eigentlich waren so ziemlich alle da, die beim Glubb was zu melden haben. Bader, W. Wolf, Nüssing, Zietsch, Weiler, Klökler. Co-Trainer Marek und A.Wolf. Auf der Haupttribüne war außerdem noch Michael Wiesinger gesessen.


    Oh Oh...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Schauen, was die anderen anders machen :winking_face:


    Ich hatte ja wenig erwartet, war aber doch teilweise überrascht, dass es doch Spielkombinationen gab. Allerdings hätte es auch schon nach 20 Minuten 2:0 stehen können. Der Sieg am Ende war dem geschuldet, dass die Jungs die Schwäche der Schweinfurter ab der 60. Minuten teilweise durch sehenswerte Konter ausgenutzt haben.


    Sehr schön fand ich, dass der Gästeblock fast geschlossen an den Zaun ist und die Jungs auch zum Abklatschen kamen.


    Mir persönlich war der Sieg Genugtuung für die Schmährufe der Gegengerade. Allerdings waren die hauptsächlich damit beschäftigt, sich auf das Schnüdelderby vorzubereiten. :lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • ein kleines missgeschick gabs nach dem spiel beim abklatschen mit den spielern am zaun...


    ein amas-fan hat alexander stephan versehentlich nicht mit der hand in seine hand sondern ihm ins gesicht geklatscht.


    sorry, alexander!

  • A drümmer Schelln nach einem Auswärtssieg ist seeeehr ungewöhnlich! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von hefdla

    ein kleines missgeschick gabs nach dem spiel beim abklatschen mit den spielern am zaun...


    ein amas-fan hat alexander stephan versehentlich nicht mit der hand in seine hand sondern ihm ins gesicht geklatscht.


    sorry, alexander!


    Frage: Warst du das :question_mark:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Fabbo

    Konnte er den Elfmeter parieren? NEIN :exclamation_mark:


    Dafür gabs in der Jugend schon Schellen.


    Der arme Rapha.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von FCN_Fabi

    Schluss! 2:0-Sieg gegen den Tabellenzweiten! :hoch:





    @Ein guter Tag für das NLZ, :hoch::hoch: Meine Herren von den Profis am Montag bitte nachziehen .

  • Zitat von FCN_Fabi

    Schluss! 2:0-Sieg gegen den Tabellenzweiten! :hoch:


    :glubb::glubb:


    weiter so und Klasse halten

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!