Niclas Füllkrug (#24)

  • Zitat von Mintal_11

    https://mobile.twitter.com/2_s…status/748979032818081792


    Na da macht der Maddin anscheinend ganz schön den Geldbeutel auf für'n Lücke sein Gehalt :grinning_face:


    Der Booder soll die Kohle rüberwachsen lassen und dann kann dieser Vollhorst auch heim zu seinem Papa. Briefmarke auf den Arsch und ab dafür!


    Mein Mitgefühl gilt denen, die sich dieses Derbyshirt mit "Lücke"-Konterfei gekauft haben. Das ist nur noch reif für die Mülltonne.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Andyk

    Schön Bader abziehen. :hoch:


    Füllkrug wird für 2 Mio. wechseln und Bader läßt sich von der Hannoveraner Presse feiern, daß er den Preis "gedrückt" habe. :lol::schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Schön, das Bornemann Bader abziehen möchte :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Für mich ist er nur noch eine lachnummrer,will sich weiter entwickeln und das auch bei einem 2 Liga Verein :schaem:
    Ich gehe der anname das er auch keine Angebote aus der BL hatte, warum soll er dan in der 2 BL bleiben ist doch völliger unsinn.
    Soviel zum thema zu Höherem berufen,für mich ist er untendurch wäre solche aussagen tätigt hat mit dem Verein schon abgeschlossen.

  • :face_with_tongue: wirklich Bader at his best. Er dreht sich die Fakten so hin, dass man ihm recht geben könnte. Ich denke schon auch, eine vorzeitige Verlängerung mit Füllkrug wäre vor nem guten halben Jahr schon möglich gewesen, als er frisch ein Haus in Nbg bezogen hätte und zu Abwanderungsgedanken sagte: "Ich bin Nürnberger und das bleibt auch so".
    Hätte, wäre, wenn. Möglich, dass man ihm während der Riesenserie eine langfristige Perspektive beim Club hätte aufzeigen können?


    Leisten hätten wir uns ne Verlängerung nur mit besseren Finanzen, also im Fall eines Aufstiegs. Man wusste intern schon lange genug, dass man Füllkrug abgeben und zu Geld machen muss, wenn wir nicht hochgehen.
    Insofern hat man die Verlängerung nicht verpennt, sondern konnte sie wegen der Klammen Kassen nicht verfolgen...


    Zynisch, dass Bader dem Club in dieser Situation, in die er ihn selbst gebracht hast, auch noch Vorhaltungen macht.
    Der Typ ist wirklich skrupellos bis auf die Knochen!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Weggla

    Überragend.


    Was der Blender hier wieder verzapft ist schon fast Hollywood verdächtig.


    Wann Herr Kind wohl aufwachen wird und sich dann nur so denkt : scheisse

  • Vor allem den Verstoß gegen die DFL Regeln, damit zu rechtferigen, das wir den Vertrag nicht verlängert haben ist einfach nur dumm! Typisch Bader!

  • Zitat von daylight

    Vor allem den Verstoß gegen die DFL Regeln, damit zu rechtferigen, das wir den Vertrag nicht verlängert haben ist einfach nur dumm! Typisch Bader!


    Bader will doch nur von eigenen Fehler ablenken. H96 wünsche ich so richtig den Absturz in Liga 3.

  • Bornemann soll seinen markigen Worten auch Taten folgen lassen. Entweder 96 blutet richtig oder Fülle bleibt hier (und versauert auf der Tribüne hoffentlich).
    Das sich immer wieder Leute finden, die so ein Gebaren, wie das von Füllkrug verteidigen ist lächerlich. Ich habe da 0 Verständnis für und sage nur ein Wort: Penner!

  • Klar, man behält ihn dann hier und lässt ihn nicht mal spielen. Damit der Fan "Jawoll zeigs den Söldnern!!!" brüllen kann. Seh ich so kommen. :lol:

  • 2,5 Millionen und weg ist er, damit können und müssen wir dann zufrieden sein. Wenn es doch mehr wird um so besser. Ich hoffe man findet guten Ersatz, aber die Stürmersuche dürfte viel Kreativität fordern, günstige gute Stürmer sind immer gesucht und das Angebot meist rar.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Na ja es es gibt immer noch mehr talentierte Spieler als Profiplaetze. Da wird schon was dabei sein. Think positiv.
    Fuelle hat es mit seiner Vorgeschichte ja auch geschafft.
    Und es gibt sicher welche die noch nicht bereits abgetaucht waren.
    Hab Vertrauen.

  • Zitat von weam

    2,5 Millionen und weg ist er, damit können und müssen wir dann zufrieden sein. Wenn es doch mehr wird um so besser. Ich hoffe man findet guten Ersatz, aber die Stürmersuche dürfte viel Kreativität fordern, günstige gute Stürmer sind immer gesucht und das Angebot meist rar.


    Angesichts dessen, daß es mit der Werder-Kaufklausel auch nur 1,8 Mio. hätten sein können, wäre ich mit allem darüber zufrieden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Was ich erbärmlich finde:
    wenn ein Spieler so wie jetzt Lücke solche miesen Aussagen tätigt, er nur zu Hannover möchte, obwohl er noch einen Vertrag hier hat, dann soll er halt 400.000 Euro von seinem Gehalt drauflegen.
    Aber nein, der Glubb soll auf Geld verzichten und ist sooo böse. Gemeiner Glubb, keine Dankbarkeit, nichts.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Bin von Füllkrug auch sehr enttäuscht. Aber so ist eben das Geschäft. In zwei Jahren zieht er dann das gleiche mit Hannover ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!